proggy3456 hat völlig recht, diese anforderungen sind für das maximale empfohlen.Regulator Ben wrote:proggy3456 wrote:Ähm, was bitte soll Egosoft überdenken? X3 kommt in ca. 4 Monaten raus, die Grafik wird auf dem bis dato höchsten Stand sein. Da gibts nichts zu überdenken...
Die Anforderungen, die du da genannt hast, sind die empfohlenen, also wenn man mit maximalen Effekten und Auflösung spielt. Das wird natürlich nicht für viele möglich sein. Dafür gibts ja auch die minimalen Anforderungen; die besagen, dass man nur die Hälfte dieser Leistung braucht, um es einigermaßen gut spielen zu können.
Du kannst beruhigt sein: es wird durchaus die Möglichkeit geben Effekte auszuschalten und Performance zu schonen. Und mit einem hast du recht: die Reihe wird allmählich zum Benchmark.
es soll möglichkeiten geben die grafik zu drosseln?schön. wenn die möglichkeiten genauso "umfangreich" sind wie bei x2 dann bedanke ich mich an dieser stelle.
ich schließe mich cho's revenge an. ich kann nicht ständig geld für mein computer ausgeben. ich hab kein goldesel zu hause. es gibt noch ne menge andere dinge die ich mir selbst kaufen muss. und den führerschein schenkt mir auch niemand.
als x´3 angekündigt wurde hieß es das die neue grafikengine mehr mit weniger oder dem gleichen schafft. wenn ich mir die anforderungen anschaue seh ich das nicht... .
und regulator ben, wenn du halt keinen schnellen pc hast, must du es halt aktzeptieren, aber dafür ist egosoft nicht drann schuld, du solltest langsam wissen, das neue spiele immer mehr anforderungen brauchen um das spiel voll auszuschöpfen.
jammert nicht immer rumm, entweder rüstet ihr auf, oder ihr müst in optionen alles etwas runterschrauben.