X3 Trailer auf der neuen GameStar DVD - Download bei Egosoft
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo Zusammen
Ist ja schöner geworden als gedacht. Ich hoffe die Raumschiffe bewegen sich im Spiel ebenso.
Konstruktive Kritik : Eine Kampfszene wäre für mich als Söldner und Pirat auch schön gewesen, anstatt die Station aus allen Ecken zu bewundern (Die Station sieht allergings auch geil aus)
Roland
Ist ja schöner geworden als gedacht. Ich hoffe die Raumschiffe bewegen sich im Spiel ebenso.
Konstruktive Kritik : Eine Kampfszene wäre für mich als Söldner und Pirat auch schön gewesen, anstatt die Station aus allen Ecken zu bewundern (Die Station sieht allergings auch geil aus)
Roland
-
- EGOSOFT
-
Echt geil...
Da ist man manl ne Woche im Urlaub, schön Sonne tanken und was erfährt man, wenn man wiederkommt: Gleich einen neuen Trailer.
Super EGO, es hat ja schon ein bisl gestört, dass die ganzen Bilder exklusiv an andere vergeben wurden, aber DAS musste wirklich hierher!!!
Danke, saug und guck...
Gruß an alle, die jetzt Video schauen,
neomedes
Da ist man manl ne Woche im Urlaub, schön Sonne tanken und was erfährt man, wenn man wiederkommt: Gleich einen neuen Trailer.
Super EGO, es hat ja schon ein bisl gestört, dass die ganzen Bilder exklusiv an andere vergeben wurden, aber DAS musste wirklich hierher!!!
Danke, saug und guck...
Gruß an alle, die jetzt Video schauen,
neomedes
Mich hat das Video sehr beeindruckt bis auf die Musik. Da finde ich XTensions Musik besser. Wieso eigendlich www.x3-reunion.com ? Das ist ja das selbe wie Egosoft.
-
Supi, der Trailer. Habe mir das Teil jetzt mehrmals angesehen und auch ein paar Standbilder genauer unter die Lupe genommen.
Die Planeten sind erste Sahne.
Das Größenverhältnis Schiff/Station hat sich gegenüber den Vorgängerspielen stark verbessert. Ich hoffe das sich das Stationsinnere dann auch mehr an der äußeren Form der Stationen orientiert.
Die erste Station ist schön detailiert und macht einen sehr plastischen 3D-Eindruck.
Das Schiffdesign hat sich merklich verbessert, allerdings sieht´s immer noch zu sehr "fabrikneu" aus. Da gefällt mir die 1. Station besser, die sieht nicht so wie aus dem Ei gepellt aus, sondern wie ein oft benutzter Gegenstand. Ok, ist vielleicht tatsächlich ein neues Schiff.
Die 2. Station ist schön "fett". Aber die Oberflächentextur wirkt ein bischen flach und sieht nach Bauklötzchen aus. Der 3D-Effekt ist da im Verhältnis zur 1. Station nicht sehr gut. Die (zu-?) vielen Lichter wirken manchmal wie draufgeklebt. Allerdings könnten mir meine Augen da auch einen Streich spielen, da ich eine heftige Rot-Grün-Sehschwäche habe, und der Farbton der Station ja ins rötliche geht.
Die Planeten sind erste Sahne.
Das Größenverhältnis Schiff/Station hat sich gegenüber den Vorgängerspielen stark verbessert. Ich hoffe das sich das Stationsinnere dann auch mehr an der äußeren Form der Stationen orientiert.
Die erste Station ist schön detailiert und macht einen sehr plastischen 3D-Eindruck.
Das Schiffdesign hat sich merklich verbessert, allerdings sieht´s immer noch zu sehr "fabrikneu" aus. Da gefällt mir die 1. Station besser, die sieht nicht so wie aus dem Ei gepellt aus, sondern wie ein oft benutzter Gegenstand. Ok, ist vielleicht tatsächlich ein neues Schiff.
Die 2. Station ist schön "fett". Aber die Oberflächentextur wirkt ein bischen flach und sieht nach Bauklötzchen aus. Der 3D-Effekt ist da im Verhältnis zur 1. Station nicht sehr gut. Die (zu-?) vielen Lichter wirken manchmal wie draufgeklebt. Allerdings könnten mir meine Augen da auch einen Streich spielen, da ich eine heftige Rot-Grün-Sehschwäche habe, und der Farbton der Station ja ins rötliche geht.
per ardua ad astra
-
Was hat das mit dem 3D-Effekt der Oberflächentextur zu tun? Da sind deutlich Linien und Markierungen zu sehen, die wohl Vorsprünge, Nischen, Rillen oder irgendwelche Armaturen darstellen sollen. Auf mich wirken die nun mal absolut flach und zweidimensional.Huefte wrote:falcon: die zweite station ist eine Split-Station. die bauen nun einma so.
huefte
Aber wie gesagt, das kann durchaus mit meiner Rot-Grün-Sehschwäche zusammen hängen.
Zum Glück weiß ich, das Rot bei einer Ampel oben und Grün unten ist.

Zumindest in Europa.
per ardua ad astra
-
-
Es soll ja echt Kisten geben wo das HQ Video nicht läuft oder ruckelt, etwas eigenartig, ist doch nur ein Video und das läuft bei mir selbst auf 750 MHZ ohne einen einzigen Ruckler.. kann mir bitte mal erklären, wieso ein Video angebliche 2 GHZ benötigt?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Ich lade gerade noch ein paar Versionen auf den Server
1. Eine Handy Version für Unterwegs, so zusagen X3 to go
2. Eine SVCD Version
3. Eine VCD Version
4. Eine Quicktime Version
4. Eine HDTV Version, die es aber erst am Mittwoch geben wird
Da merkt man eindeutig das man ein höhere Upload Geschwindigkeit braucht...
Die Videos gibt es dann hier bei Egosoft und bei mir auf Station-Network
1. Eine Handy Version für Unterwegs, so zusagen X3 to go

2. Eine SVCD Version
3. Eine VCD Version
4. Eine Quicktime Version
4. Eine HDTV Version, die es aber erst am Mittwoch geben wird
Da merkt man eindeutig das man ein höhere Upload Geschwindigkeit braucht...
Die Videos gibt es dann hier bei Egosoft und bei mir auf Station-Network
Station Network ...your source for spacesims
-
Wuhhhhhaaaaaaa
Was muss ich sehen Herz rast Bludruck steigt muss sofort ne einweisung in Klapse bekommen das halte ich net aus bis es kommt.
Finde die Grafik hammer gut wenn das die Spiel Grafik ist kann mien PC gleich zum Schrotthändler.
Das haut alles weg was ich bishersah sieht ja noch besser aus als Babylon5 Grafik.
Habe will haben will X§ sofort.

Finde die Grafik hammer gut wenn das die Spiel Grafik ist kann mien PC gleich zum Schrotthändler.
Das haut alles weg was ich bishersah sieht ja noch besser aus als Babylon5 Grafik.

Habe will haben will X§ sofort.

-
Hab auch grad den High - Res Trailer im DiVX Format geschaut. Bin begeistert!
Athmosphäre pur!
Zur Musik: wenn ihr noch mehr in der Quali habt, soll der Publisher mal eine Special Edition mit Soundtrack bringen!
Die Musik war ja schon in den Vorgängern genial, aber das hier übertrifft alles!
Hut ab vor dem/den Musiker/n, die haben sich ne Prämie verdient!
Freu mich schon gewaltig auf das Spiel. (Werd dann wohl meine 9700Pro zum release gegen was besseres eintauschen
)
edit:
Alexei Zakharov zeichnet sich also laut Tag im mp3 fuer die Musik verantwortlich! Bin einfach begeistert!
/edit
gruss
skell
Athmosphäre pur!
Zur Musik: wenn ihr noch mehr in der Quali habt, soll der Publisher mal eine Special Edition mit Soundtrack bringen!
Die Musik war ja schon in den Vorgängern genial, aber das hier übertrifft alles!
Hut ab vor dem/den Musiker/n, die haben sich ne Prämie verdient!
Freu mich schon gewaltig auf das Spiel. (Werd dann wohl meine 9700Pro zum release gegen was besseres eintauschen

edit:
Alexei Zakharov zeichnet sich also laut Tag im mp3 fuer die Musik verantwortlich! Bin einfach begeistert!
/edit
gruss
skell
-
Selten so was geniales gesehen !!
Die Größtenverhältnisse Schiff-->Station-->Planet sind umwerfend, und es entsteht ein unglaubliches Weltraumfeeling. Die Grafik is gigantisch, das Design super und die Musik erste Sahne
Als ich die Split Station (Soll wohl eine darstellen, die zweite) im vollen Ausmaß sah, entfuhr mir ein ungewolltes "wow".
Wenn Egosoft diese Quali beibehalten kann, wovon ich ausgehe, dann wird das das beste Weltraumspiel das es je gab !
Die Größtenverhältnisse Schiff-->Station-->Planet sind umwerfend, und es entsteht ein unglaubliches Weltraumfeeling. Die Grafik is gigantisch, das Design super und die Musik erste Sahne

Als ich die Split Station (Soll wohl eine darstellen, die zweite) im vollen Ausmaß sah, entfuhr mir ein ungewolltes "wow".
Wenn Egosoft diese Quali beibehalten kann, wovon ich ausgehe, dann wird das das beste Weltraumspiel das es je gab !

-
-
-
Ich werde meinen PC wohl aufrüsten müssen. Anders wirds auf:Black_Bird wrote:Habe mir eben das 233mb Video gezogen und was soll ich sagen, einfach Traumhaft.Ich freue mich schon tierisch auf das spiel ... Ich kann nur hoffen das mein pc das überhaupt packt :/
AMD Athlon XP 2000+ (1,7 GHz)
256 MB RAM
nVidia GeForce MX 4000 (64 MB)
sicher nicht laufen...

-
-