Des New Hop hast du aus Earth. Emmm, was wollte ich noch so alles sagen

Jetzt aber wirklich, ´Geileeeee Geschischteeeeeee

Ehmm, hst noch was lesbares zum essen

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
:) Space wrote:Gott man,* für den Author!hmm, bin ganz neu hier
![]()
Des New Hop hast du aus Earth. Emmm, was wollte ich noch so alles sagenNun ja, und da fanden die Boronen in nem neuen Sektor eine intakte Sprungerweiterung vom Uhrvolk
.Und ich war dabei
Jetzt aber wirklich, ´Geileeeee Geschischteeeeeee
Ehmm, hst noch was lesbares zum essen
das mit den Erzählperspektiven hatten wir in der letzten deutschstunde vor den ferien, aber wenn du bei einer bleiben könntest wäre es wirklich besser, aber ansonsten ist deine geschichte einfach nurDSE Commander [ITS] wrote:Ganz einfach:Khaakalbtraum wrote:zimlich gut aber etwas wüsste ich gern, woher sollen die im X Universum von haien wissen?
Ich habe dieses Kapitel aus der Sicht vom Erzähler, also aus der "er" Perspektive geschreiben. Es gibt zwei "er" Perspektiven, in der man eine Geschichte schreiben kann. Die personale, das heisst, dass man nur gerade das weiss, was die Hauptfigur/en weiss, oder die "auktoriale" das heisst, dass man "allwissend" ist (also auch von der Erde weiss). In der Geschichte springe ich zwischen diesen zwei Perspektiven umher, darum hat das wohl für Verwirrung gesorgt, ich werde mich bemühen, das im weitern Verlauf besser verständlich zu machen.
PS: Das mit den Perspektiven hab ich von meinem Vater, der ist Deutschlehrer. Ich hätte das wohl nicht so gut und verständlich (![]()
) beschreiben können.
Khaakalbtraum wrote:DSE Commander [ITS] wrote:das mit den Erzählperspektiven hatten wir in der letzten deutschstunde vor den ferien, aber wenn du bei einer bleiben könntest wäre es wirklich besser, aber ansonsten ist deine geschichte einfach nurKhaakalbtraum wrote:
PS: Das mit den Perspektiven hab ich von meinem Vater, der ist Deutschlehrer.uuuuuuuuuuu man, vor lauter quot´s checkt man ja nix mehr ab.
Auf jeden fall ich es ist das mit Erzähler und so perspektive entgegensatz zu zeitmischung sowas von überhaupt kein verbrechen.![]()
Man kanns auch übertreibenFlying Mobius 1 wrote:Spinnst du Tacitus?
Wenn ich seine Hefter mache fällt der durch! Meine letzte note im Franz-Heft war ne 6 in deutsch ebnfalls!
![]()
Und wenn ich sie schreibe fällt er durch dann nehmen seine eltern ihm den PC weg dann wird er deprsiv dann schreibt er s******* weiter
dann bekommt er schlechte kritik wird noch depresiver dann sauft er und wird verstossen dann wird er depresiver und nimmt drogen und dann wird er nochmehr verstossen und wirft sich dann von ner brücke.
und da haben wir den salat! keine geschichte mehr
ich hab ne andere lösung ! wir bestechen die lehrer