@ticaki: Ich hab' mich mit dir und den anderen Mods abgefunden und hab's daher auch so verstanden, wie du es meinst(denke ich): dass einige einfach sehr reizbar sind und immereinen Grund suchen, jemanden schlecht zu machen.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Da haben sie auch geschrieben, dass sie nur auf Streit aus waren und irgendein Argument gegen den Thread oder ticaki oder Vassenego kam da auch nicht mehr, bis sie nachher sich so aufführten wie kleine Kinder. Das war lächerlich.Grace of Death wrote:noch nicht mal in dem forum in dem die ganze streiterei deshalb angefangen hat waren die so stur wie du.
Weil ein neuer Teil der Regeln nur aus einem ganz bestimmten Grund gemacht wurde... hat was mit sperren zu tunMamba2000 [ITS] wrote:Ich weiß nicht warum diese paar Regeländerungen in so ein Gespräch führen? Warum akzeptiert ihr die Regeln nicht? In jeden anderen Forum gibt es solche Regeln und ich kenne keinen (außer du jetzt, Londo) der sich darüber beschwert.
Herrje!Daimonddragon wrote: ...
Und 2. Weil es Leute gibt, die nicht alles schlucken, wie's ihnen aufgetischt wird!
Jo, und Nemomuc is'n Richter, Anwalt oder sonstiges, und hat Jura studiert, um die Rechte zu erklären? Es gibt Leute, die nehmen Mods nicht alles sofort ab, was gesagt wird!Nemomuc hat hier bereits recht ausführlich und fundiert erläutert, auf welcher rechtlichen Basis hier egosoft sein Hausrecht ausüben darf.
Ne, aber ich hab meine Meinung zum besten gegeben, wenn jemand das liest, mir doch schnurz. Ob sie's mir glauben oder nicht, ich wollts nur loswerden.Denkst Du eigentlich, dass hier nur Deppen im Forum herumlaufen, die einen so tollen Aufklärer und "Auf-Probleme-Hinweiser" wie Dich oder Londo brauchen, weil sie selbst zu dämlich sind, so was zu bemerken?
Das geht mir so am ... vorbei.Vielen Dank, ich brauche Dich nicht.
JO, wie würdest denn drauf reagieren? "Hey ihr, das gefällt mir nicht....." Wow, da hört jeder zu!Ich bin alt genug, um selbst zu wissen, wann mir einschränkende Aktionen hier im Forum zu weit gehen, und auch wie ich darauf zu reagieren habe.
Ja dazu gehören wohl 90% der Forennutzer, oder hälst du die Community für so dumm?Daimonddragon wrote:Es gibt Leute, die nehmen Mods nicht alles sofort ab, was gesagt wird!
Ich schätze mal er würde das machen, was jeder erwachsene Mensch macht. Das Forum wechseln!Daimonddragon wrote:JO, wie würdest denn drauf reagieren? "Hey ihr, das gefällt mir nicht....." Wow, da hört jeder zu!Ich bin alt genug, um selbst zu wissen, wann mir einschränkende Aktionen hier im Forum zu weit gehen, und auch wie ich darauf zu reagieren habe.
Londo Molari wrote: ....
Also Drow - sorry aber was du evtl. glaubst was sache ist, und der tatsächliche Stand der Dinge driften hir schon einiges auseinander.
Nehmen wie mal das Beispiel Beleidigungen, da wird von einem Mod aus einem Komentar zu seiner getätigten Aussage einfach mal eine Persönliche Beleidigung gemacht.
Da wird von eimem Mod mal kurzerhand der einwand eines Users damit abgeschmettert das dies dann anber nichtmehr das X sei das er Spielen wolle.
Und immerwieder tauchen Beleidigungen gegen Gruppen oder Personen auf wie z.B. ticakis neuste Aussage ein paar Posts weiter oben das einige hier "gewaltige psychologische Probleme" haben.
Ich bin was Beleidigungen gegen mich angeht nun nicht sonderlich nachtragen - aber sowas geht selbst mir zuweit - und was Pasiert - NICHTS.
...
Aber verwarnt werden nur jene die "kontra" Egosoft oder X2 Posten - selbst wein ein "pro" User beleigt indem er mal Kurtz Leuten "Kriminelle Energien" unterstellt wird einfach weggesen.
Von den Mods die gerne bei einem Streitgespräch noch Öl ins Feuer giesen um das ganze anzuheizen reden wir lieber garnicht.
Sorry Drow - diese neuen änderungen haben nur einen Sinn in meinen Augen, und zwar alle die etwas gegen X2 oder Egosoft sagen aus dem Bord zu Kiken oder Mundtot zu machen.
Sonst hätte man nämlich für entsprechene Beiträge entweder eine Meker Zohne eingefügt oder aber in den Kritisierten Teilen der Regeln den Zusatz eingefügt das derlei diskusionen Auschließlich im OT zu führen sind.
Und man hätte durchaus z.B. einen Index erstellen Können auf den verlinkt wird mit allem das wirklich unter die Verbote fällt, dann aber könnte man nichtmer so einfach verwarnen oder Banen wenn die User "keinen" Regelverstoß begehen.
Das ist nur dann der Fall wenn auch wirklich alle gleich behandelt werden.Amadeusl wrote:
Und nicht nur in diesem Punkt hat Nemomuc Recht.
Gruß,
A.
Nun du hast weiter vorne behauptet die Moderatoren wäre Gesetzesbrecher(mp3)... Wurdest du dafür verwarnt? NöLondo Molari wrote: Nemen wir ticakis Bemerkung, hätte dies nicht ticaki gesagt sondern ich wäre sofort die die Hölle loß, weil ich dann natürlich alle beleidigt hätte.
Londo Molari wrote:
Das ist nur dann der Fall wenn auch wirklich alle gleich behandelt werden.
Ich habe nicht gesagt Moderatoren sein Verbrecher - sondern das diese neue verlinkung nicht den Regeln entspricht.ticaki wrote:Nun du hast weiter vorne behauptet die Moderatoren wäre Verbrecher(mp3)... Wurdest du dafür verwarnt? NöLondo Molari wrote: Nemen wir ticakis Bemerkung, hätte dies nicht ticaki gesagt sondern ich wäre sofort die die Hölle loß, weil ich dann natürlich alle beleidigt hätte.
Etwas länger her hast du behauptet die Moderatoren würden Volksverhetzung betreiben... Wurdest du dafür verwarnt? Nö
In einem anderen Topic im OT hast du bewusst falsch zitiert und ebenfalls wieder die Moderatoren verleumdet... Wurdest du verwarnt? Nö
Werden die Moderatoren dieses Forums sich sowas auf dauer gefallen lassen? Nö
Haben die Moderatoren ebenfalls das Recht nicht den immer wiederkehrenden Attacken eines Users ausgesetzt zu sein? Ja, haben sie!
Gruß ticaki
Siehste - und genau das glauben euch deswegen einige nicht mehr, weil es den anschein macht das dem aufgrund dieser Haltung nicht so ist.Nemomuc wrote:Londo Molari wrote:
Das ist nur dann der Fall wenn auch wirklich alle gleich behandelt werden.
Generell gesagt :
Werden Sie - ganz egal ob "Bömmelträger (die mit dem güldenen Balken unter dem Nick)" oder Otto Normaluser .
Der einzige Unterschied ist, daß Probleme mit "Bömmelträgern" intern geregelt werden. Auch dafür gibt es Hausregeln und Richtlinien..
MfG
Nemomuc