Clanmitglied ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Seid ihr Clanmitglied

Ja ich bin Mitglied
15
24%
Ja ich bin Clanoberhaupt/führer/könig (oder so)
7
11%
Nein ich werde jedochdemnächst oder zum start von X-OU/X-OA einem Clan beitreten
3
5%
ich bin soloplayer - und das ist auch gut so
19
30%
was ist ein clan (s.u.)
5
8%
79 bitte 28
14
22%

Total votes: 63

LostieTS
x3

Post by LostieTS »

Jo ich war mal in nem UT Clan und der Leader war 13 jährig und die meisten davon auch.
Ein anderer und ich waren die ältesten.

Die jüngsten hatten so stress untereinander das der Clan gerade mal 5 stunden gehalten hatte.
:lol:

Dann war ich mal in nem Clan bei Empireuniverse.de
Da hab ich doch mal nen Sattelit im anfangssatium zu nem bewohnen Plani gesendet und dann war ich bei denen, war amüsant und ne lustige Zeit. Das game wurde mir aber bald zu öde und ja

In nem Clan beizutreten is immer so ne sache die ich mir gut überlegen muss. Denn meistens sind die anforderungen zu hock gestekt
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

Der einzige Clan den ich gründen oder dem ich je beitreten würde währe ein Clan manischer Singleplayer der nur existierte damit die Mitglieder nicht ständig von Clans umworben werden. Das ist mir gerade erst wieder beim WoW spielen aufgefallen. Aber da könnte ich sowieso ein Schild gebrauchen: "Ich will in keine Gruppe, ich will in keine Gilde, ich will mich auch nicht Duellieren und eigentlich will ich hier nur meine Ruhe haben" :D ... und ich höre schon die Frage: "Was will der in einem Online-Spiel" ... aber verkneift es euch, das sag ich euch eh nicht :rofl:
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
Song of Freedom
x3tc

Post by Song of Freedom »

Nightflyer wrote:*meld*

KEEP ON WAITING
häää. :D wo meldest du dich??

Return to “Off Topic Deutsch”