Lasst uns eure Stimme hören (gebt dem anwalt keine chance^^)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ja ne is klar :roll:

ich dachte schon eher daran, es mit euch zu teilen ^^ für mich selbst singen brauch ich nicht wirklich (ich hab schon gehörgangrheumatismus :lol: )

@ Hydra

macht nix, schieß los. ich würde auch was japanisches singen (sofern ich den text dazu bekomm :roll: )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Arget

Post by Arget »

Hydra: Texte? http://www.animelyrics.com/anime/ und http://www.animelyrics.com/jpop/... :roll:
So, Datei wird hochgeladen...
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

gut, jetzut bräuchte ich blos noch die songs dazu :lol:

EDIT: ach du schande....ich hatte ganz vergessen wie peinlich sich das anhört :oops: meine stimme ist einfach nicht für sowas geschaffen....

hmm mir kommt da so eine idee....was wäre, wenn ich Herr Mannelig von In Extremo aus direkt aus dem spiel Gothic aufnehme und das mitgröhle ?

Arget

Post by Arget »

Hydra: Mir doch egal... :roll: Und die Songs... Deine PM wird etwas größer werden... :roll:

Sooo, jetzt aber zur nächsten Aufnahme:
Diemal hab' ich mich für Kiseki no Umi entschieden, ebenfalls von Maaya aus dem Album "Hotchpotch" oder auf der Soundtrack-CD von "Record of Lodoss War" zu finden. :D
Der Songtext... wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, sucht ihn euch aus den beiden Links von oben, aber heute mal nicht. :roll:
Also, heir der Songtext: http://www.animelyrics.com/jpop/sakamot ... inoumi.htm
Und meine Aufnahme gibnt's hier: http://rapidshare.de/files/3922516/Hydr ... i.wav.html

Falls Fran noch mit mir reden sollte, nachdem was ich so im Kami getrieben hab', frage ich ihn, ob er so nett wäre und mir wieder ein Cover macht. :)

Edit: Achja, natürlich in gewohnter MP3-Player-Qualität. *g*
Last edited by Arget on Sat, 13. Aug 05, 00:24, edited 1 time in total.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

wie ich mich darauf freue.....hab gerade mal versucht was von LH zu singen ... meine güte hört sich das schwul an :roll:

PS: Hydra, warum sind deine aufnahmen eigendlich immer so leise ? und warum wave dateien ? nimm doch mp3, ds sprt Pltz :lol:

Arget

Post by Arget »

Hydra: Wenn man's mit dem MP3-Player aufnimmt, ist's eben leise. Und ich kann's aus mir unerfindlichen Gründen nicht in MP3 konvertieren... :shock:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

hmm das ist seltsam... lauter machen ist ja kein problem mit dem Wave Editor, aber wenn ich die dateien ins mp3 format konvertiere, klingt das ganze als wären die höhen voll rauf, und die tiefen runter geschraubt worden. also recht blechern :?

was solls....

Arget

Post by Arget »

Hydra: Hm, schon komisch...
D. h. du ahst es dir angehört, ja? Dann sag' mir doch bitte auch mal, ob's noch schlimmer als das erste von der Stimme her ist... :roll:

Post by Deleted User »

Hm, ich finde bei beiden hört man nur Nuscheln..

Dafür hört man bei mir zwar ne Stimme, aber die klingt als hätte ich Lungenkrebs.. Jetzt weiß ich, dass mein Mikro im TS verzerrt.. *lol*

Wenn ich deine Sachen lauter mache kommen nur basslastige Brummgeräusche raus ^^
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

einen großen unterschied gibts nicht. sind beide recht...ähm...anhörlich :rofl:
du kannst ja wenigstenz die sprache soweit aussprechen. :thumb_up:

mist, ich hab jetzt echt ein problem... ich bekomms absolut nicht hin mit diesen texten. die aussprache gestaltet sich als etwas schwierig, (da ist französisch ja leichter) und diese friede freude eierkuchen texte sagen mir eigendlich garnicht zu. zumindest nicht, wenn ich sie singen muss.

ich hab noch eine möglichkeit. ich hab songs von justice aufm computer. das ist von nem live auftritt. wenn mir jemand sagt, ob ich songs von zb Hammerfall, die von einer anderen band live gesungen wurden nachsingen darf, wenn ich als hintergrund eben diesen live auftritt verwende, kann ich vlt doch noch was abliefern...

@ Inva

was ? bei mir kann man die eigendlich recht gut verstehn. ich glaub ich lad doch mal die mp3 version von Hydras songs hoch...

Return to “Off Topic Deutsch”