schließe ich eher aus, da ein 12-13 jähriger sich nicht so ausdrücken würde. (auch die sache mit der gesetzgebung etc.)

bleibt höchstens noch verwandtschaft oder bekanntschaft.....(auch unwarscheinlich ^^)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich mach so lange weiter bis Du nicht mehr ausweichst wie gerade eben, sondern mal auf die Aufsichtspflicht eingehst.UnhallowedOne wrote:einigt Euch drauf, daß man zwar ein Kind nicht so nieder machen und mind. aus Anstand nicht aufzeichnen sollte, aber die Eltern wegen unterlassener Aufsichtspflicht versagt haben, indem sie ihr extrem minderjähriges Kind in dieser Egoshooterszene ohne Kontrolle belassen haben!
eigentlich hatte ich mir das Trolle füttern ja abgewöhnt, aber was soll, dann werd ich eben Rückfällig ...mondnacht wrote:Um nochmals auf den wesentlichen Fehler in eurer Denkkette hinzuweisen, folgendes Beispiel:
Nehmen wir einmal an, du fährst mit deinem Auto zum Supermarkt. Vor dem Supermarkt auf einem öffentlichen Parkplatz (=öffentlicher Raum) spricht dich ein Fernsehteam von RTL an und macht ein Interview mit dir. Dieses senden Sie dann im Fernsehen, ohne deine Genehmigung. Was glaubt ihr wohl, wie schnell die von jedem Richter einen auf den Deckel kriegen, wenn die das ohne eure Einwilligung machen?
Es ist völlig schnurz, ob IHR (!!!!!) den Supermarktparkplatz, oder TS als öffentlichen Raum definiert. Niemand hat das Recht von mir oder jedem andern, nicht im öffentlichen Leben stehenden, einfach mal so Tonaufnahmen anzufertigen oder gar zu veröffentlichen (und unrechtmäßig veröffentlichte weiterzureichen *in Ri. cronos guck*)..
Man sollte also immer mit Bild/Tonaufnahmen anderer Leute vorsichtig sein, schließlich ist ein Fehlverhalten in diesem Falle möglicherweise strafrechtlich relevant und kein Verkehrsdelikt
Och ne... ist doch ganz nettAP Hunter wrote:*** Hofft auf einen MOD der das hier alles schließt - abtrennt ***