Was passiert mit minderjährigen CS cheatern?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

lol
schließe ich eher aus, da ein 12-13 jähriger sich nicht so ausdrücken würde. (auch die sache mit der gesetzgebung etc.) :roll:

bleibt höchstens noch verwandtschaft oder bekanntschaft.....(auch unwarscheinlich ^^)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
cronos
x2

Post by cronos »

autsch, das muss gessessen haben, wenn so was zurückkommt

nach den paar sekunden, die ich brauchte um wieder abzukühlen, hab ich erst gemerkt wie lächerlich doch die drohung ist...

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Barron
x3

Post by Barron »

-das Onlinespiel CS ist für jeden zugänglich der das Spiel hat
-der TS-Server ist zumindest für jeden zugänglich der das Spiel online spielt
- was soll also das Theater?
...cronos wäre in dem Fall so oder so nicht zu belangen!!!
-mir tat der Kleine auch leid und ich fands speziell am Schluß verdammt geschmacklos, aber er hat das Spiel in seinem Alter auch nicht zu spielen ... also - nachdem ich denke (bei der Hingabe), daß mondnacht irgendwie persönlich in die Sache verwickelt ist- auch an ihre/seine Adresse: das mit der Klage würd ich mir überlegen - ich denke nicht, daß für Sie etwas rauskommt- aber es würde garantiert zum Boomerang!!!!
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
Imperator_Xaar
x2

Post by Imperator_Xaar »

Sind ziemliche Looser die da abhaengen... Sowohl der arme Kleine, als auch die beiden grossen...
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

@Cronos: Sie haben Post :)
mondnacht

Post by mondnacht »

Um nochmals auf den wesentlichen Fehler in eurer Denkkette hinzuweisen, folgendes Beispiel:

Nehmen wir einmal an, du fährst mit deinem Auto zum Supermarkt. Vor dem Supermarkt auf einem öffentlichen Parkplatz (=öffentlicher Raum) spricht dich ein Fernsehteam von RTL an und macht ein Interview mit dir. Dieses senden Sie dann im Fernsehen, ohne deine Genehmigung. Was glaubt ihr wohl, wie schnell die von jedem Richter einen auf den Deckel kriegen, wenn die das ohne eure Einwilligung machen?
Es ist völlig schnurz, ob IHR (!!!!!) den Supermarktparkplatz, oder TS als öffentlichen Raum definiert. Niemand hat das Recht von mir oder jedem andern, nicht im öffentlichen Leben stehenden, einfach mal so Tonaufnahmen anzufertigen oder gar zu veröffentlichen (und unrechtmäßig veröffentlichte weiterzureichen *in Ri. cronos guck*)..

Man sollte also immer mit Bild/Tonaufnahmen anderer Leute vorsichtig sein, schließlich ist ein Fehlverhalten in diesem Falle möglicherweise strafrechtlich relevant und kein Verkehrsdelikt
Last edited by mondnacht on Wed, 16. Mar 05, 08:26, edited 1 time in total.
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Mann!! Ich sag' ja nix weiter dazu, aber ich denke mal irgendwo ist ein Punkt an dem alles schon drei vier Mal durchgekaut wurde! Also einigt Euch drauf, daß man zwar ein Kind nicht so nieder machen und mind. aus Anstand nicht aufzeichnen sollte, aber die Eltern wegen unterlassener Aufsichtspflicht versagt haben, indem sie ihr extrem minderjähriges Kind in dieser Egoshooterszene ohne Kontrolle belassen haben!

Und jetz is langsam mal gut, niemand hier is Jesus, keinem wächst Moos unter den Füßen und alle haben Dreck am Stecken. Können sich alle damit zufrieden geben? Wär klasse!
mondnacht

Post by mondnacht »

@ UnhallowedOne

NÖ!.

mit deinen Totschlagargumenten "Füße unterm Moos wachsen", und deinem "ich sag euch jetzt mal wie ihr euch zu verhalten habt, damit ich auch zufrieden bin" erreichst du bei mir jedenfalls nur Ablehnung, keinesfalls Zustimmung
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

UnhallowedOne wrote:einigt Euch drauf, daß man zwar ein Kind nicht so nieder machen und mind. aus Anstand nicht aufzeichnen sollte, aber die Eltern wegen unterlassener Aufsichtspflicht versagt haben, indem sie ihr extrem minderjähriges Kind in dieser Egoshooterszene ohne Kontrolle belassen haben!
Ich mach so lange weiter bis Du nicht mehr ausweichst wie gerade eben, sondern mal auf die Aufsichtspflicht eingehst.
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

mondnacht wrote:Um nochmals auf den wesentlichen Fehler in eurer Denkkette hinzuweisen, folgendes Beispiel:

Nehmen wir einmal an, du fährst mit deinem Auto zum Supermarkt. Vor dem Supermarkt auf einem öffentlichen Parkplatz (=öffentlicher Raum) spricht dich ein Fernsehteam von RTL an und macht ein Interview mit dir. Dieses senden Sie dann im Fernsehen, ohne deine Genehmigung. Was glaubt ihr wohl, wie schnell die von jedem Richter einen auf den Deckel kriegen, wenn die das ohne eure Einwilligung machen?
Es ist völlig schnurz, ob IHR (!!!!!) den Supermarktparkplatz, oder TS als öffentlichen Raum definiert. Niemand hat das Recht von mir oder jedem andern, nicht im öffentlichen Leben stehenden, einfach mal so Tonaufnahmen anzufertigen oder gar zu veröffentlichen (und unrechtmäßig veröffentlichte weiterzureichen *in Ri. cronos guck*)..

Man sollte also immer mit Bild/Tonaufnahmen anderer Leute vorsichtig sein, schließlich ist ein Fehlverhalten in diesem Falle möglicherweise strafrechtlich relevant und kein Verkehrsdelikt
eigentlich hatte ich mir das Trolle füttern ja abgewöhnt, aber was soll, dann werd ich eben Rückfällig ... :)

Dieses Denkbeispiel weist einen kleinen aber entscheidenden Fehler auf den du schon die ganze Zeit nicht aufklären möchtest. cronos ist in dem Fall nicht RTL sondern nur ein Zuschauer, der andere in einem Forum auf die Sendung hingewiesen hat. Dein obiges Beispiel geht (richtig) davon aus, das der Ersteller und Sender nicht autorisierten Materials von jedem Richter eine auf den deckel bekommt. Was jemand, der andere auf die Sendung hinweist und sie lustig findet von einem Richter bekommen würde weis ich hier nicht, wage aber zu bezweifeln das es mehr als nen Loli ist.
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

@mgoldfisch
Das würde ja Cronos in die Rolle eines RTL-Zuschauers bringen, der sich ne Sendung aufgenommen hat (wurde ausgestrahlt, er hats kopiert) und das ohne Recht zu verletzen, denn die Authorisierung dessen kam vom Veröffentlicher. Also gilt der Ärger wiederum jemand ganz Anderem. So gemeint? :?
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

@UnhallowedOne

cronos hat ja nicht kopiert, er hat nur verlinkt, dh, er hat um bei dem Beispiel zu bleiben anderen die Sendezeit verraten. Die Datei blieb ja da wo sie schon lange liegt und vermutlich trotz solcher Zwergenaufstände noch lange liegen bleiben wird. :)
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Ahja danke für das klare Bild. Das heisst er is sogar noch "unbeteiligter", als es mein Zuschauer wäre... :roll: Wieder was dazugelernt! (Ein gewisser Teil von uns)
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich finde es reicht jetzt! :x

Benehmen wir uns wie erwachsene Menschen und gehen sachlich an die Sache:
Cronos hat nur die "Sendezeit" verraten. Für den Inhalt des Links ist er nicht verantwortlich! /Anders als bei Webseiten muss er das auch nicht angeben)
Die eigentliche Schuld haben die Leute, die das File auf den Server geladen haben! Die Eltern haben Schuld, weil sie das Kind nicht richtig betreut "bewacht" haben!

Warum können wir das Thema nicht einfach sein lassen?

*** Hofft auf einen MOD der das hier alles schließt - abtrennt ***
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

*Zustimm und Hunters Petition unterschreib*
ticaki
x3

Post by ticaki »

AP Hunter wrote:*** Hofft auf einen MOD der das hier alles schließt - abtrennt ***
Och ne... ist doch ganz nett :roll:

Noch eine kleine Anmerkung zum Thema Klagen, die anscheinend absichtlich ignoriert wird:

1. Ist diese Aufnahme ein Fake oder Echt?
2. Wie will der 13 Jährige beweisen, dass er das auf dem Band (neuzeitlich MP3) ist?

Nur so als Gedankenanstoss ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

:o Gar net dran gedacht, obwohl es möglich wäre es zu beweisen, aber den Aufwand macht sich doch niemand!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

:lol:
Barron
x3

Post by Barron »

das brauch er nicht zu beweisen - das sagt uns doch der Mutterinschtinkt! :roll:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
ticaki
x3

Post by ticaki »

Barron wrote:das brauch er nicht zu beweisen - das sagt uns doch der Mutterinschtinkt! :roll:
*haut Barron symbolisch nen Duden um die Ohren*

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Return to “Off Topic Deutsch”