NEWS: IGN X²: Die Rückkehr Interview - Teil 1

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mo Ru Lus
x3ap

Post by Mo Ru Lus »

:o Danke für die Übersetzung - Wann Wann Wann?
ich hoffe der Termin verschiebt sich nicht mehr - hoff -
und wenn das stimmt - charakterwahl u so. JUHU

Freut sich risig

Morulus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)
hydrofire-X
x3

Post by hydrofire-X »

:lol: Ich finds lustig das hier einige denken das Storryzwang kommen wird obwohl ausdrücklich geagt wurde das man noch freier Spielen kann :rofl:

Das ganz wird wohl datsächlich so aussehen:

Bisher: Man nimmt eine Mission(Storry) an und knallt dort und da noch ein par Piraten ab, handelt noch nen bischen, baut noch drei, vier Stationen und wenn man will (und die dauernden betteleien wegen der Missinsziele erträgt) macht man dann nach X-Tagen weiter. :D

Neu: Wenn man ein Mission entgültig angenommen und durch hundert-tausend Bestädigungs-Buttens akzeptiert und angenommen hat muss man dies Mission auch in einem gewissen Zeitraum weider machen und zu ende bringen. Wenn es zB heißt gehe da und da hin und suche dies und das dann muss man das tun sonnst findet die Konkurenz den goldenen Schuhanzieher mit dem sie dann dem heiligen was weiß ich die Schuhe Anziehen und dafür die Belohnung kassieren und nicht wir :o (ihr wisst schon wie das gemeint ist :roll: )

Zu den Savegames un so:
Ich denk auch das die Storry so aufgebaut ist das man nicht auf eine Rießige Flotte angewießen ist , gar das eine nicht weiter hilft. Man wird wohl im fortlauf schon bessere Schiffe brauchen, aber die werden einen dann wohl gestellt (ob als geschenk oder übgangsweiße). Diese vermutung liegt besonderst nahe weil es ja heißt, das man die Schiffe dann gezielte mit ihren Eigenschaft einsetzen kann und sollte.

Was das Wirtschaftssytem angeht:
Es wird wohl nicht mehr so einfach sein wie bisher. Ich kann mir gut vorstellen das zB die Planeten jetzt auch was verbrauchen. Mal wird dann Weizen gebraucht wie nicht anderes, das andere mal zB Fleischblöcke. Auch könnt ich mir vorstellen das zB Solarwinde un so größeren Einfluss nehmen sodas es halt Zeiten gibt wo es kaum Energie gibt und wo es Energiezellen im überfluss produziert werden.

Womit ich zu den Völkern kommen will:
Es wird wohl so sein das man in Zukunft nur noch schwer bei allen Völkern sehr gut dastehen kann. Wird wohl so sein, das man von den stichelein zwischen den Völkern, von den man immer wieder hört, auch mal richtig was sieht. Und wenn man bei dem einen Volk was gutes macht man bei dem andern Volk im Rang fallen kann.

Das alles währe nur logisch, wenn man das Interview und das bisher passierte der X-Storry sich zu gemüde führt.
:xbtf: :xt: :x2: :spam: :nö:
sniping-jack
x3ap

Post by sniping-jack »

Joh, so oder so ähnlich könnte vieles geschehen! *zustimm*

Edit: Da sich alle folgenden Kommentare bereits auf den zweiten Teil des Interviews bezogen, habe ich sie in ein eigenes Topic abgetrennt. Vass.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Return to “X Trilogie Universum”