BBS NEWS PAKET Nr. 1 bereit

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

stefanski
x3tc

Post by stefanski »

mir sind ein paar fehler aufgefallen

http://people.freenet.de/lunacorp/meldungen.jpg
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

stefanski wrote:mir sind ein paar fehler aufgefallen

http://people.freenet.de/lunacorp/meldungen.jpg
Ist mir auch schon ins Auge gehauen, liegt an word! Aber zum nächsten upgrade werden diese fehler ausgeräumt sein. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hmm.. lustig ich hab die makierten Fehler nicht.. ausser halt der der "Jahren" Schreibfehler.. aber "Open-Air" usw. geht einwandfrei..

Oder ist das bei jeder Rasse anders? Hab nur Teladi und Argonen gecheckt.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
laprican
x2

Post by laprican »

Ne, das liegt daran, dass ich ca ne halbe Stunde nach dem Release den Fehler noch schnell behoben hab.

stefanski war scheinbar ein ganz schneller ;)
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

laprican wrote:Ne, das liegt daran, dass ich ca ne halbe Stunde nach dem Release den Fehler noch schnell behoben hab.

stefanski war scheinbar ein ganz schneller ;)
Tja, nicht nur er...

aber so schlimm ist das ja wirklich nicht....

am besten nochmal downloaden - fertig. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Paranidenkämpfer
x3

Post by Paranidenkämpfer »

Mal ´ne Frage
Ich hab die News nun gezogen und installiert.
Bloß öhm...erkennt man die irgendwie an speziellen Kürzeln (Nachrichtenagentur) oder so dass die von euch sind? Ich mein bei so exotischen wie das mit der Susi (lol :D ) ist es klar aber bei so relativ unauffälligen nicht ganz :wink:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Nee die meisten heben sich nicht vor, abundzu gibt es aber versteckte Hinweise (wie z.B laprican mit seinem I_hate_u Virus).. aber wenn dui eh keine BBS Nachrichten kennst, dann haste doch auch an den originalen noch deine Freude :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Paranidenkämpfer
x3

Ne ich kenn die originalen schon. Hab mir schließlcih ewig viel Zeut genommen um die Dinger alle zu lesen :wink:
Ich kann nur ned so flops sagen: Der is vom News-Paket und der is original. Weil ich eben nicht sicher bin, dass ich auch alle kenne aber eigentlich auch keinen von euch versehentlich überspringen will mit dem Gedanken "Den hast schonmal gelesen" :wink:
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Mein Reportername ist bis jetzt immer Metthias Konegan, und ich reportiere für die IBC-Nachrichten

x-p
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ok neuladen thx ;)
x-periment [ITF]
x3tc

Mein kleiner "Jahre"-Fehler wird im nächsten Paket behoben sein :) .

x-p
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Kommt meine auch rein?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
x-periment [ITF]
x3tc

Klar, wir nahmen (fast) jede News. (Es sei denn sie ist absoluter Spam!)

x-p

EDIT: 400. Beitrag!
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Herzlichen Glückwunsch zum 400.

EDIT: 580. :lol:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

x-periment wrote:Mein kleiner "Jahre"-Fehler wird im nächsten Paket behoben sein :) .

x-p
Entsprechende Massnahmen sind eingeleitet. 2 Lektoren machen in Zukunft Jagd auf Rechtschreib- und Formfehler(Spaltenzahl, vergessene Autorennahmen etc..)

Wundert euch also nicht wenn in Zukunft Kommentare der Lektoren unter euren news stehen, das diesen oder jenen Fehler repariert haben...

Die Inhalte werden von ihnen jedoch nicht bearbeitet, also keine Sorge das eure Ideen verunstaltet werden. :wink:

Ihr seht, wir tun unser möglichstest um immer besser zu werden... :wink:
[-IW-]Destroyer
x2

Post by [-IW-]Destroyer »

Hm,

Könnte man nicht eine Liste mit den Autoren der News und der Anzahl der von ihnen stammenden Texten realisieren? Dann können andere (ich z.B. *fg* :roll: ) prüfen, ob gewisse News von ihnen nicht in das neue Paket einfließen werden und den Schreibstil anpassen.

Da Destroyer
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/
Paranidenkämpfer
x3

lol, Rammi wie geil :lol:
Die News sind echt mal cool
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Da Destroyer wrote:Hm,

Könnte man nicht eine Liste mit den Autoren der News und der Anzahl der von ihnen stammenden Texten realisieren? Dann können andere (ich z.B. *fg* :roll: ) prüfen, ob gewisse News von ihnen nicht in das neue Paket einfließen werden und den Schreibstil anpassen.

Da Destroyer
Da gibst ein Problem, die News die einer als Gast reingestellt hat. Da wissen wir dann oft nicht von wem sie sind.

Übrigens du musst deinen Schreibstil nicht anpassen, individuelle Beiträge sind ja gerade gewolllt! :wink:

Bis jetzt sehe ich auch nicht das irgendeine news, nicht mit reinkommen soll...
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Kurzes Update.

Wir sammeln weiter fleißig News für Paket 2.

dann werden noch viele News mehr da sein... :D
ange
x4

Post by ange »

x-periment wrote:Klar, wir nahmen (fast) jede News. (Es sei denn sie ist absoluter Spam!)

x-p

EDIT: 400. Beitrag!
supii!

Mir gefallen die neuen BBS news gut. das mit den rechtschreibfehlern ist bedauerlich. bedauerlich auch die zeitangabe in jahren und nicht jazuras, aber ehrlich? kein meister vom himmel gefallen und ich bin mir 100%ig sicher, dass die BBS teil2 besser werden.

:?
Kann es sein, dass die zusätzlichen BBS news dafür sorgen das prozentuell weniger killmissionen angeboten werden? :?

EDIT: überhaupt weniger missionen
:x4:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”