Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arget

Post by Arget »

Ah, ja, sehr lecker! Ich konnte die geldgeilen Echsenabkömmlinge und die Fischstäbchen noch nie leiden. :twisted:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

:rofl: Sitzbezüge aus Teladihaut.... *wegschmeiß*
Barron
x3

Post by Barron »

...das Echsenfleisch hätte sie auch noch verwenden können - Verschwender!!! :wink: :D
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
Sindwiller [ITF]

Post by Sindwiller [ITF] »

Hydras Schreck [ESS] wrote:Ah, ja, sehr lecker! Ich konnte die geldgeilen Echsenabkömmlinge und die Fischstäbchen noch nie leiden. :twisted:
Ich schon :evil: !

*jetztwütigwerdundvielesplitundparanidenabschlacht* :twisted: :twisted: :twisted:

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Barron wrote:...das Echsenfleisch hätte sie auch noch verwenden können - Verschwender!!! :wink: :D
...stimmt! :D

Da muss ich mit der Dame mal wohl ein ernstes Wort reden... :lol:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Arget

Post by Arget »

Stimmt! Four, du wirst ja milde! Zu lange Urlaub gemacht? :P
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Mir fällt grad was auf, beim zweiten lesen....

Teladis haben Schuppen, keine Haut!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Creshal [ITS] wrote:Mir fällt grad was auf, beim zweiten lesen....

Teladis haben Schuppen, keine Haut!
Man sagt ja auch KrokodilLEDER
Sayphillion - Erste Runde
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nightflyer wrote:Man sagt ja auch KrokodilLEDER
Schon mal auf sonem Zeug gesessen? Bequem ist das garantiert nicht...
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Neue Folge heute gegen 15.00 Uhr. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

geht auch 14 Uhr :roll:
Arget

Post by Arget »

Genau, ich geh' in 'ner dreiviertel Stunde zu 'nem Freund. :roll:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Artefakte oder Immer vorsichtig sein

Schon wieder musste Ray die Biege machen. Alles nur, weil er erneut ein falscher Knopf gedrückt wurde. Das Unheil scheint seine Freude an Ray zu haben. Mit Schweißperlen auf der Stirn dirigierte er den Leguan in den Asteroiden.

Rums

Ray hatte mit dem Leguan an die Höhlenwand angeschlagen. K`tara wurde echt sauer.

"Warum du spielen mit Asteroiden? Du sollen nur fliegen hinein! Jetzt wir haben Kratzer im Lack!"

"Das ist so dunkel hier, ich sehe nix."

"Dummerchen, warum du nix sagen? Warum du nicht anmachen Licht?"

"Ich find den Schalter nicht! Ich kann die verdammte Schrift nicht lesen!"

"Aha, ich machen."

Das war eine Erleichterung. Endlich konnte Ray sehen, wohin es ging. Die Höhle war einfach riesig und verlief in vielen Windungen. Die Strahlen der Scheinwerfer zeichneten geisterhafte Schatten an die Wände.

Es war gewiss nicht leicht für Ray den rechten Weg zu finden. Immer wieder musste er abrupt die Richtung verändern. Zu seinem Glück war der Leguan offensichtlich mit erweiterten Steuerdüsen ausgerüstet. Ein um das andere Mal rette ihn das vom Crash.

Smack

Ray war mitten in einen Schwarm Raumfliegen gerast. Tausende toter Fliegenleiber verklebten nun die Frontscheibe und nahmen Ray die Sicht. Der Leguan begann wild zu schlingern. Verzweifelt rasten Ray ´s Augen über die Konsole, aber er war unfähig die Splitsymbole zu entziffern.

"Verflucht, K`tara gibt es denn nichts, womit wir die Scheibe reinigen können?"

"Natürlich, du müssen nehmen Scheibenwischer!"

"Toll, wenn ich wüsste welcher Schalter es ist."

"Ich müssen wieder machen? Ich retten deinen Hintern, wie immer!"

"Wenn ich dich nicht hätte..."

"Dann du wären längst Matsche an Wand! So, wischi wischi."

"Ja, danke."

"Du zahlen heute Nacht, hihi!"

"Ich hatte es geahnt..."

Umgehend war die Sicht wieder frei. Aber es war auch dringend, denn sie steuerten frontal auf eine der Höhlenwände zu. Ray riss verzweifelt den Steuerknüppel herum und ging auf Gegenschub.

Riatsch

Funken flogen als der Leguan die Felswand touchierte.

"Schon wieder Kratzer in Lack! Du ausbessern bei nächster Gelegenheit."

"Jaja,..."

"Und außerdem du haben Klo nix abgezogen! Wenn ich dich noch mal erwischen, du werden bereuen, du dreckiges Boronenschweinefischi!"

"Was redest du den da. Ich ziehe immer ab!"

"Du nix lügen, denk was passiert ist Betrügerechse! Außerdem du immer pinkeln im Stehen! Überall eklige Spritzer an der Wand. Du besser dich hinsetzen oder du kriegen Ärger!"

Ray schluckte. Er konnte sich nur zu gut an die Szene erinnern. Sofort sah er wieder den gehäuteten Teladi, der eine Blutspur hinter sich her ziehend noch ein paar Meter schleppte, bevor er jämmerlich verreckte.

Ray beschloss sich in Zukunft auf der Toilette besser vorzusehen, denn er wollte noch ein bisschen weiterleben.

"In Ordnung Schatzi, ich werde mich danach richten."

"Oh, du sein guter Mann. K`tara dich jetzt wieder ganz doll lieb haben."

Ray spürte wie sich die Arme seiner Frau wie ein Schraubstock um seine Brust schlossen. Langsam lief seine Gesichtshaut blau an. Er rang verzweifelt nach Luft. In seiner Phantasie hörte er schon seine Rippen mit einem lauten Krachen brechen.

Dazu kam es jedoch nicht, denn sie ließ ihn rechtzeitig los. Ray atmete tief durch. Die Liebe dieser Frau kann tödlich sein, schoss es ihm durch den Kopf. Aber sie war ansonsten eine echte Hilfe, er hätte es schlimmer treffen können.

Ray steuerte nun langsam sicherer durch die Höhle.

Plötzlich wurde es nach einer weiteren Abzweigung hell. Dieser Abschnitt war hell erleuchtet. Zuerst konnte er die Quelle nicht erkennen. Aber dann verschlug es ihm den Atem.

Ein riesiges Schiff lag vor ihnen.

"Wow, ist das groß!"

"Ja, sein eine Art Zerstörer oder so was."

"Aber ich erkenne die Bauart nicht."

Die Bauart war seltsam. Der Querschnitt des Schiffes war wie ein X, an jeder Ecke saß ein fettes Triebwerk. Die Außenhaut schimmerte in einem matten Orange. Es waren auch Schriftzeichen zu erkenne, aber sie konnten sie nicht entschlüsseln.

"Ich auch noch nix gesehen. Nix von bekannte Rassen. Auch nix sein Xenon oder Khaak."

"Ja, seltsam nicht wahr. Was jetzt?"

"Wir natürlich tun andocken, was sonst!"

"Ich weiß nicht."

"Du sein feige wie Borone! Los, ich sehe Landebucht!"

Und was für eine Landebucht!

Sie war anders als die, die er gewohnt war. Es gab kein Tor. Sondern man sah den riesigen Hangar hell erleuchtet vor sich. Vorsichtig steuerte er darauf zu. Eine Art Energiefeld schottete die Atmosphäre nach außen ab. Ohne einen Ruck zu spüren glitten sie hinein.

Ray folgte den pulsierenden Linien auf dem Boden.

Ein leichter Ruck und der Leguan setzte auf dem Boden auf. Durch die Scheiben sahen sie sich um. In der Nähe erkannten sie eine Art Rampe die zu einer Schleuse führte.

"Ich jetzt messen Atmosphäre."

"Gute Idee, nachher ersticken wir noch!"

"Aha, sehr viel Methan darin sein. Deshalb lila Dunst überall sein. Wir müssen tragen Raumanzug."

"Ok. dann los!"

Sie schritten vorsichtig die Rampe hoch. Durch den Dunst war die Sicht eingeschränkt. Schließlich erreichten sie die Schleuse, die sich selbsttätig vor ihnen öffnete. Sie betraten einen Gang.

Besonders eigenartig waren die Wände. Sie schienen aus unzähligen Kugeln zu bestehen. In regelmäßigen Abständen Durch vertikale Streben gehalten zu werden. Erneut viel Ray der matte, orange Glanz auf.

Am Boden waberten undurchsichtige violette Schwaden. Das flackernde, dumpfe Licht erzeugte eine gruselige Stimmung. Vorsichtig stapften sie weiter. Am Ende des Ganges betraten sie eine Fahrstuhl.

Auf einem Bedienfeld wieder viele unbekannte Zeichen. Bevor Ray was sagen konnte hatte K`tara schon eine Taste gedrückt. Zitternd setzte sich die Kabine in Bewegung. Als die Tür sich öffnete, erkannten sie eine große Halle.

Überall waren Container zu erkennen. K´tara öffnete einen.

"Oh, sein Waffe!"

Sie nahm eine Art Gewehr hinaus. Es war Lang gestreckt. Über einer Schale schwebte eine rote Kugel frei im Raum. Sie behielt aber ihre Postion fest über der Schale, egal wie sie das Gewehr auf bewegte.

"Mal testen tun."

"Ich weiß nicht."

"Ach, nix können passieren."

Sie zielte auf einen anderen Container. Sie betätigte den Abzug. Jetzt schnellte die Kugel herab in die Schale des Gewehres. Ein gleißender Strahl schoss heraus und traf den die Kiste. Für einen Augenblick schien sie aufzuleuchten.

Dann schien sie zu vibrieren, bis sie in alle Richtungen desintegrierte.

"Ah, sein Superknarre!"

K´tara nahm so viele Gewehre mit wie sie tragen konnte und band auch Ray ein Paar auf den Rücken. Dann begaben sie sich wieder in den Fahrstuhl und tippten ein anderes Symbol an. Sie kamen in der Brücke an.

Ray war müde er. Er setzte sich auf einen der Tische die überall herumstanden.

KNATH TRADOM

Sie schreckten auf. Eine seltsame Fistelstimme erfüllten den Raum. Die Tische leuchteten auf, übersät mit Symbolen. Ein tiefes Grollen war zu hören. Dann sahen sie durch das Fenster einen Warptunnel.

"Oh, haben Sprungantrieb."

Dann erreichten sie einen Sektor.

"Das kenn' ich! Ist der Sektor Glücksplaneten!"

"Dummer Fischisektor!"

Vor Enttäuschung hieb sie ihre Faust auf eine Schaltfläche.

ORAD GRONYN - LOSTAK

Zu Ray `s Entsetzten nahm das Schiff Kurs auf den Boronenträger und eröffnete sofort das Feuer. Vor seine weit geöffneten Augen sah er das Schiff in seine Moleküle zerfallen. Jetzt nahm sich das Schiff alles vor, was sich noch in dem Sektor befand.

Schiff um Schiff, Station um Station wurde ausgelöscht.

"Oh, sch****! Wir müssen das Ding aufhalten."

"Aber wie. Schrift nix lesen können."

"Einfach auf alles drücken!"

Wie die Wilden tippten sie auf jedes Symbol.

BAPZOK GIRE

BAPZOK WADE

BAPZOK HOIOL

Das Schiff nahm Kurs auf den Planeten.

BAPZOK JUQIL

BAPZOK UMI

"Das sein Countdown. Selbstzerstörung! Los schnell abhauen!"

Sie rannten um ihr Leben. Mit heraushängender Zunge erreichten sie den Leguan und rasten los.

Sie waren in letzter Sekunde entkommen. Der Zerstörer tauchte in die Atmosphäre des Planeten ein. Dann gab es eine Explosion, so gewaltig, das Ray für einen Moment geblendet wurde und der Leguan heftig durchgeschüttelt wurde.

Als Ray wieder sehen konnte, erbleichte er. Die Hälfte des Planeten war weg! Überall flogen glühende Gesteinsbrocken herum. Geistesgegenwärtig steuerte K`tara durch ein Sprungtor.

Als sie das Tor wieder verließen sprang der Televisor an.

"IBC Sondermeldung! Gerade erreicht uns die Nachricht das der gesamte Sektor Glücksplaneten ausgelöscht wurde. Alles Leben wurde vernichtet, es gibt keine Überlebenden. Neben den unzähligen Opfern wurde offenbar auch der Planet zerstört. Letzte Meldungen sprachen von einem unbekannten Kriegsschiff. Königin Atreus rief eine Trauerwozura aus. Für weitere Informationen bleiben sie dran!"

Ray lächelte still.

"Puh, keiner hat uns gesehen."

"Ja, sein unendeckt geblieben. Wir einfach weiterfliegen. Wen interessieren schon dumme Fischis."

Der Todeszug geht unaufhaltsam weiter...

Opfer folgt auf Opfer...

Niemand ist mehr sicher...

Fortsetzung folgt
Arget

Post by Arget »

Ok, hab doch schon gelesen. :roll:

Schön, sehr schön! Und wann kommt's nächste Kap? Achja, nach GD, nicht?
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Hydras Schreck [ESS] wrote:Ok, hab doch schon gelesen. :roll:

Schön, sehr schön! Und wann kommt's nächste Kap? Achja, nach GD, nicht?
Wahrscheinlich nächsten Sonntag.

GD macht gerade Pause zwecks Vorbereitung von Teil 4.
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

doppelpost .... warum sagt mir das Forum irgendein Fehler und please try later wenn der es dann doch abschickt?
Last edited by Exekutor on Sun, 10. Apr 05, 15:25, edited 1 time in total.
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Die Fischis sind wohl 4of25 Lieblinge, die kriegen immer in jeder Story ihr Fett weg :fg: Jetzt sind schon 2 Fischiplaneten Geschichte :lol:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Immer auf die Fischlis :D :D :D :D :D
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

die armen fische die haben doch nichts verbrochen, aber naja wer braucht schon glücksplaneten? :D :D
Sindwiller [ITF]

Post by Sindwiller [ITF] »

Die "Fischis" sind doch nett, wieso vernichtet Ray sie immer?

:D

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Return to “Kreative Zone”