[Story] Der Untergang

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

@Sklaventreiber: Dir sei vergeben :)

@Amadeusl: Ich hab doch noch was für Montag und Dienstag :)

@Alle: Hier ist ein neues Stück. Dieses endet zwar nicht an einem Personenwechsel, aber es war trotzdem eine gute Stelle um Pause zu machen:

Orders are right waiting for...........................................26 days

Brian wurde wach und lag erst noch ein paar Mizuras da und dachte er wäre in irgendeinem Bett, oder im Himmel, denn er spürte erst nur Wärme. Doch seine Nase schmerzte plötzlich etwas also ging er mit der Hand an seine Nase und merkte wie sie geschwollen und verkrustet war. „Was ist passiert?“, fragte er sich, blickte auf und sah, dass er in einem großem Raum war. Er war alos doch nicht im Himmel, doer sieht der Himmel etwa so aus? Plötzlich spulte sich alles in seinen Gedanken rückwärts ab. Die Bewusstlosigkeit – Der Aufprall auf das Armaturenbrett – Der Adler – „Schilde kritisch!“ – Der Drache – Hirald. Was war passiert? Wo war er nun? Er blickte sich um: auf der linken Seite von seiner Koje aus waren Gitterstäbe in die Wand eingelassen und auf der rechten war eine Teladianiumwand mit einigen Fenstern. Die beiden anderen Wände waren ganz normal. „Ich bin in einer Zelle auf einem Schiff“, dachte er sich, denn er konnte die leichte Vibration des Antriebes an seinen Füßen spüren. „Hirald! Hoffentlich ist ihm nichts passiert!“, dachte er, und wie zur Bestätigung hörte er einen lauten Schnarcher aus einer Koje die gegenüber von Brians Kojen hing. Brian schaute aus dem Fenster: Es war ein schöner, ja sehr schöner Sektor, aber er war ihm völlig unbekannt. Es konnten sich keine Stationen ausmachen. In der Mitte des Sektors war ein großer pink-lila farbener Nebel. In diesem Nebel waren einige sehr große Asteroiden und auch einige kleinere. Das seltsame dieses Sektors war, dass er viel größer zu sein schien. Brian blickte auch auf die Umrisse des Schiffes in dem er saß. Es musste eine der Korvetten sein, denn nur ein M6 war groß genug für solche Zellen. Er erblickte Große runde Triebwerke was ihn darauf schlissen ließ , dass er in dem Adler saß. Außerdem flog der Drache Geleitschutz, denn ab und zu kam er in den von Brian aus sichtbaren Bereich.
„Wieso?“, fragte sich Brian ständig. „Wieso ich? Was bin ich denn schon neben all den argonischen Offizieren des Geheimdienst, die im so schön sicheren Argon Prime auf den Schlachtschiffen rumsitzen und ihre Pläne austüfteln? Ich bin im Vergleich Nichts! Ich bin nur eine kleine Fliege die auch rumscheisst macht aber ich kann nichts dafür. Auf mein Geld können sie es doch auch nicht abgesehen haben, oder? Ich bin zwar reich, aber es gibt noch viel reichere, die nichts vom Kämpfen wissen und viel mehr bringen würden!“ In dem Moment ging ein lautes Schnarch-Grunzen durch den Raum und Hirald wachte auf. „Na gut geschlafen?“, fragte Brian. „Ah du bist wach! Ich bin schlafen gegangen als ich gemerkt hab, dass du schläfst.“ „Was ist denn passiert? Also als ich bewusstlos wurde.“ „Dazu musste ich erst mal wissen wann du bewusstlos wurdest!“ „Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass dein Schiff schwer beschädigt im Raum trieb.“ „Ja dann fang ich mal an zu erzählen. Also...“, begann er. Dann erzählte er die ganze Geschichte und nach ca. 20 Mizuras war er dann fertig. „Ja und so war das.“, sagte Hirald als Schluss. „Weißt du wo wir sind?“, sagte Brian und nickte mit dem Kopf in Richtung Fenster. „Öhm, also als ich eingeschlafen bin waren wir noch in Ödland – und jetzt? Weiß der Teladi Geier wo wir sind! So ein System habe ich noch nie gesehen. Vor allem – es ist leer!“ „Ja das hat mich auch schon gewundert. Weißt du wie lange wir noch fliegen?“ „Frag den da! Aber ich glaub nicht, dass das was bringt!“, sagte Hirald und nickte zu einer Wache, einem Split, am Ende des Korridors, die Brian noch gar nicht aufgefallen war. Zu Hiralds Verwunderung ging Brian doch an die Gitterstäbe blickte zurück zu Hirald und sagte: „Ich hab eine Idee. Sei du ruhig, ja?“ Dann schrie er die Wache an. „Hey du verdammter kleiner Splitpenner! Komm her du kleines A********!“ Der Split kam angerannt und rief mit einem spöttischen Gesichtsausdruck und verschränkten Armen: „Du kleine Kreatur sagen Split ist Penner? Split dir zeigen was ist Schmerzen wenn du machen weiter!“ „Na das will ich sehen! Du kleiner verweichlichter Feigling willst mich quälen? Dazu hast du doch gar keinen Mumm!“ „Ohh! Kn´tpp werden zeigen dir es!“ Er zog seine Waffe und machte sie scharf. „Ohh! Da hab ich aber Angst!“, spottete Brian. Der Kn´tpp hielt die Waffe auf Brian und genau in dem Augenblick schrie Brian: „HILFE! DER IST VERRÜCKT GEWORDEN! ER WILL MICH UMBRINGEN!“ Fast im gleichen Augenblick kamen am einen Ende des Korridors drei Piratensoldaten herausgestürmt. „Die Missgeburt will den Typen killen! Der will uns das Geld wegschnappen! Den mach ich fertig!“ Und er begann zu feuern, was die anderen auch bald taten. Einer von ihnen funkte Unterstützung, denn Kn´tpp war gut bewaffnet und sehr gut im Kämpfen. Doch es kam zwar Unterstützung aber unter ihnen waren zwei weitere Split, Freunde von Kn´tpp, die sich natürlich auf seine Seite durchschlugen. Und so kam es zum Gefecht zwischen ca. 35 Piratensoldaten und drei Split. Durch einen gezielten Schuss eines Boronen fiel Kn´tpp. „Du Missgeburt! Du Bororne! Split werden auslöschen dich und alle!“, riefen die Split fast Synchron. Immerhin hatten sie schon über 30 getötet und auf der anderen Seite standen nur noch ca. 20, denn es waren neue hinzugeströmt. Der Split der geschrieen hatte rannte voll Zorn schreiend auf die Piraten zu und feuerte aus allen Rohren. Doch ein Schuss, der durch seine kehle ging, tötete ihn. Der letzte Split verschanzte sich aber hinter einem Berg von Leichen. „Ihr werden nie mich töten“ schrie er über die Leichen hinweg. Doch genau in dem Moment als er den Kopf zum Schiessen heben wollte traf ihn ein Schuss und er war schwer verletzt am Boden. „IHR werden mich nie töten“, sagte er noch mal und drückte sich seine eigene Waffe an den Kopf und erschoss sich. Für ihn war anscheinend nur ein Leben mit seinen Splitfreunden sinnvoll, alles andere war ein Leben ohne Sinn.
„Der hat tatsächlich geglaubt er könnte die Gefangenen töten.“, sagte ein Argone fast zu sich selbst. Dann schnauzte er die anderen an: „Los ihr faulen Säcke räumt die Leichen weg!“
Währenddessen saßen Brian und Hirald halb angeekelt, halb amüsiert in einer Ecke ihrer Zelle. Es war doch immer wieder unglaublich, wie dumm Piraten doch sein konnten. Dann kam der Argone zu ihrer Zelle. „Wieso hast du eigentlich den ollen Split angesprochen, he?“, fragte der Pirat. „Ich hab nur höflich gefragt wie lange wir noch fliegen.“, sagte Brian und versuchte sein Lachen zu Unterdrücken. „Ah ja. Wir fliegen noch ca. 3 Stazuras.“, erwiderte der Pirat, drehte sich um und verschwand.
Der Rest der Fahrt verlief, unter den Piraten zumindest, sehr angespannt. Es gab eine weitere Schlägerei aber nur mit leicht verletzten, doch davon bekamen Hirald und Brian kaum etwas mit, denn jetzt wurden ständig die Wachen ausgewechselt, in der Annahme es könnte sich ja jemand absprechen.
Nach einer Stazura, eine beträchtliche Zeit wenn man nichts zu tun hat, kam ein Pirat an die Zelle und brachte etwas zu essen. Er ging stumm in die Kabine stellte es ab und ging wieder Rasch hinaus. Es hatte wohl den Befehl gegeben, dass sich keiner mit gefangenen unterhalten darf oder zu nahe bei ihnen sein darf.
Eine fast kalte Suppe mit Argnustückchen und ein wenig Stottgewürzen verfeinert, dazu etwas Brot, mehr gab es nicht. Enttäuscht auf das Essen schauend nahmen sie sich jeder ihre Schüssel und aßen es. Das war wirklich die schlechteste Suppe, die Brian je gegessen hatte, doch es kam ihm weit besser vor, denn sein Magen hatte schon seit einigen Stazuras nichts mehr gehabt.
Also schlangen er und Hirald so gut es ging das Essen hinunter und danach legten sie sich hin denn sie wollten schlafen um die Zeit bis zum Erreichen des unbekannten Ziels zu verkürzen.

EDIT: Ich hab noch ein wenig hinzugefügt! (so ne art Patch :D )
Last edited by x-periment [ITF] on Sun, 12. Dec 04, 21:54, edited 1 time in total.
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

guter plan versuche ich auch mal wenn ich mla wieder auf ner piratenkorvette gefangen bin!
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Nur so... er hieß doch Briam
Amadeusl
x3tc

Post by Amadeusl »

@ x-periment

DANKE [ external image ] Mein Bürotag ist gerettet! Gib mir bitte aber nicht die Schuld, wenn du die Latein-Arbeit versemmelst ...

Gruß,
A.
x-periment [ITF]
x3tc

Die verhau ich bestimmt sowieso. *sich schnell einige spicker aufs Lineal schreib* :D

An alle: Lest oben noch mal. Ich hab noch etwas hinzugefügt.
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

geht ja gar nicht mehr weiter :( :? :rant: :D
x-periment [ITF]
x3tc

doch doch! Aber morgen oder übermorgen. auf jeden fall noch an den weihnachtstagen!
-Tacitus- [KBG]
x3

gut, dann sei dir vergeben :P
x-periment [ITF]
x3tc

Hier jetzt mein Weihnachtsgeschnenk an euch (es ist ja NOCH Weihnachten :D ):

Hirald hörte das Geräusch eines stelzenartigen Beinpaares. Er lag noch in der Koje war aber durch dieses Geräusch wach geworden ohne es selber zu merken, denn er dachte er würde träumen, und so hatte er die Augen geschlossen. Als nächstes spürte er eine starken Ruck, wodurch er dann erst merkte dass er wach war, er wollte noch die Augen öffnen doch schon klatschte er mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden auf. Als er, auf dem Boden liegend, die Augen öffnete sah er zwei lange, dünne Beine neben sich die sich von ihm entfernten und auf Brian zuschritten. Jetzt kam Hiralds Gehirn in Schwung. Diese Beine gehörten einem Paraniden, der anscheinend ihn und Brian wecken sollte, denn ein paar Sezuras später wurde auch Brian aus dem Bett geworfen.
„Aufstehen, unheilige Kreaturen! Die Gesetze der Dreidimensionalität verlangen, dass unser Schiff in fünf Mizuras den Zielpunkt erreicht! Dort werden die unheiligen Kreaturen dann übergeben.“ Hirald richtete sich auf, während Brian das Wort ergriff. „Darf man fragen wer euer Auftraggeber ist? Und wie viel sind wir denn für diese Person wert?“ „Die Unheiligen sind 30.000.000 Credits wert. Der Auftraggeber ist mir nicht bekannt, und er will auch nicht mit vielen bekannt sein.“ „30.000.000? Puh... hätte ich nicht erwartet... Nun gut! Wir werden in 10 Mizuras fertig sein.“ Der Paranide trat heraus. „Sollen wir wirklich einfach so zu dem Typen gehen?“, fragte Hirald. „Was haben wir für eine andere Wahl? Wir können nicht fliehen, denn wenn wir versuchen zu fliehen sind wir tot!“ „Hast ja recht...“
Und so wurden sie nach 10 Mizuras von dem Paraniden aus der Zelle geführt. Sie folgten viele Gänge dem Paraniden bis sie in den Hangar kamen in dem ein kleiner Jaguar hing. Als sie in den Hangar kamen, kamen sofort einige Piraten angeschritten, mit schweren Lasern bewaffnet, und passten auf dass nichts passierte.
Sie schritten auf den Jaguar zu an dem sich dann an der Seite ein kleines Schott öffnete durch das sie schritten. Sie wurden in den Frachtraum geführt und dort eingesperrt. Der Frachtraum hatte einige kleine Fenster.
Hirald schaute durch eines dieser Fenster: Draußen war eine Art orange-farbener Nebel und, wie er erkennen konnte waren 2 Planeten sichtbar. Dieser Sektor war ihm so unbekannt wie der vorherige. Was ihn aber am meisten verwunderte war, dass in dem Nebel anscheinend ein Tor war. Aber kein normales Tor. Es war ein zerstörtes Tor, eins wie er es erst einmal gesehen hatte: Auf dem Weg von Argon Prime nach Ödland, seinem damals neuem Arbeitsplatz. Auf dieser reise kam er nach Brennans Triumph wo er das zerstörte Tor sah.
Langsam und vorsichtig bewegte sich der M5 vom M6 weg und nahm Kurs auf ein dunkles, sich drehendes Objekt. Nach ein paar Mizuras konnte man erkennen was es war: Es war eine Piratenbasis! Eine Basis der Piraten genau in unbekannten Sektoren wo sonst nichts ist! Der Scout nahm den Andockprozess vor und erreichte dann den Hangar der Station, in dem nicht viel Verkehr herrschte, wodurch sie nach wenigen Sezuras mit einem dumpfen Ruck in einem Dockingplatz andockten. Der unfreundliche Paranide kam wieder.
„Los Unheilige! Ihr werdet nun übergeben!“
Sie wurden in den Hangar geführt in dem auch an Personen nicht viele da waren. Sie kamen an einem seltsamen Schiff vorbeigeschritten. Hirald blieb stehen und schaute es sich an: Es war ein flaches Schiff, sah eigentlich aus wie ein flacher Block bloß vorne war es leicht zugespitzt. Das Cockpit saß merkwürdig weit hinten und bestand auch nur aus einer Schwarz gefärbten Scheibe. Im allgemeinen war das Schiff durch und durch schwarz. Es ließen sich kaum Konturen ausmachen außer ein Schott an der Seite, das aber auch nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen war. Das Schiff musste im bloßem Weltraum für das Auge so gut wie unsichtbar sein.
„Weitergehen!“, brüllte der Paranide. Mit einem Blick an Brian der das Interesse an dem Schiff zeigte folgte Hriald dem Befehl des Paraniden. Sie wurden wieder durch viele Gänge geführt, die die des Adlers ähnelten, bloß dass in diesen bessere Luft herrschte. Auch fuhren sie öfter Lift. Am Ende kamen sie an einen breiteren Korridor, ganz in schwarz außer je einem Leuchtstreifen an den Wänden, der nur ein Schott am Ende des Korridors hatte.
„Da wären wir“, sagte der Paranide als sie vor dem Schott standen.
Auf einen Knopfdruck des Paraniden fuhr das Schott auf und die Leuchtstreifen der Wände erloschen und dann wurde alles dunkel, bis auf ein Licht das auf einem Schreibtisch in der Mitte des nun geöffneten Raumes.
-Tacitus- [KBG]
x3

Inhalt mal wieder :thumb_up:
Nur stilistisch gefällt es mir diesmal nicht so recht. Irgendwie sind in der Mitte des Textes kurze und abgehackte Sätze und ein par mal ist die Wortstellung ein bisschen merkwürdig. Das ganze wirkt irgendwie unfertig und nicht so gut wie die anderen Teile aber schreib bitte trotzdem weiter :!:
Meckermodus off :D ich kann ja auch nicht besser :D
x-periment [ITF]
x3tc

Naja... fertig... :roll: ...

auf jeden fall schreibe ich weiter! Allein für ein wenig Lob :)

Ist es denn wenigstens ein spannung erregender Schluss? Darauf hab ich extra wert gelegt :D
-Tacitus- [KBG]
x3

Ja, aber je spannender der Schluss ist, desto schneller werde ich dich mit PNs nerven wenns nicht schnell weitergeht :twisted:
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Wann kommt dat denn endlich???
x-periment [ITF]
x3tc

Hauptsache es kommt :P

Nee aber es wird kommen..."When its done!"

:P
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

x-periment wrote:When its done!"
Dafür gehörst du gevierteilt :lol: :D
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-Tacitus- [KBG]
x3

Dafür gehörst du gevierteilt Laughing Very Happy
:lol: , das ist noch viel zu gnädig :twisted: lies mal Götterdämmerung und die Fortsetztungen, dann weisst du was auf dich zukommt wenns nicht bald weiter geht :fg:
-Tacitus- [KBG]
x3

Hallo? wann gehts denn weiter?
Muss ich wieder zum sklaventreiber werden damit es weiterghet? :lol:
x-periment [ITF]
x3tc

Ich hba n eMenge von Hand geschrieben komm aber leider nicht dazu die sachen einzutippen :(
-Tacitus- [KBG]
x3

is ja gut wenn du viel geschrieben hast , aber warum kannstes nich eintippen PC schrott oder keine Zeit :?
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich diagnosttiziere: - kein Bock
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Return to “Kreative Zone”