Ich finde, jeder sollte bewerten dürfen, gebt ihm doch keien roten Daumen, nur damit er nicht bewerten kann, ist doch seine Entscheidung, wen er wie bewertet, oder nicht?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Endlich jemand der kapiert warum die Dinge so sind wie sie sindtaigabaer wrote:Danke für die Wertung, aber ich könnte eh erst werten in einer Woche. (Ist auch gut so, sonst legt sich jeder Accounts an, um andere "runterzuziehen" oder sich selbst zu bewerten).
Höre ich da einen selbstlobenden Unterton?BurnIt! wrote:Endlich jemand der kapiert warum die Dinge so sind wie sie sindtaigabaer wrote:Danke für die Wertung, aber ich könnte eh erst werten in einer Woche. (Ist auch gut so, sonst legt sich jeder Accounts an, um andere "runterzuziehen" oder sich selbst zu bewerten).
![]()
Nein, Erleichterung.Nightflyer wrote:Höre ich da einen selbstlobenden Unterton?BurnIt! wrote:Endlich jemand der kapiert warum die Dinge so sind wie sie sindtaigabaer wrote:Danke für die Wertung, aber ich könnte eh erst werten in einer Woche. (Ist auch gut so, sonst legt sich jeder Accounts an, um andere "runterzuziehen" oder sich selbst zu bewerten).
![]()
![]()
Thors-Heaven wrote:Das ist echt ein Hammer!
...
Wenn ich diese Bewertung sehe, trau ich micht mehr, am 1. April einen noch so winzigen Aprilscherz zu Posten.
Da wird man ja innerhalb weniger Minuten zum Totenkopfsammler....
Ich hatte euch eigentlich etwas mehr Toleranz zugetraut.
ein ob der Härte der Bewertung etwas verwirrter Thor
Soo schlimm war's doch auch wieder net. War doch von vornerein klar, das es sich um einen Scherz handelt; weil es kein offizieller tread von Egosoft ist/war. Es gab/gibt wesentlich schlimmere spammer hier im Forum. Na ja, was solls...Nightflyer wrote:Mag sein, ich war einer der ersten die diesen Thread als schlecht bewertet haben, aber ich würde es jederzeit wieder tun! Einen Verarsche-Thread zu eröffnen find ich einfach unhöflich der Community gegenüber, die Konsequenzen zieht der Urheber..
Willst du mich damit etwa als Spammer hinstellen???Jade Elf wrote:Soo schlimm war's doch auch wieder net. War doch von vornerein klar, das es sich um einen Scherz handelt; weil es kein offizieller tread von Egosoft ist/war. Es gab/gibt wesentlich schlimmere spammer hier im Forum. Na ja, was solls...Nightflyer wrote:Mag sein, ich war einer der ersten die diesen Thread als schlecht bewertet haben, aber ich würde es jederzeit wieder tun! Einen Verarsche-Thread zu eröffnen find ich einfach unhöflich der Community gegenüber, die Konsequenzen zieht der Urheber..
Gruß
Jade Elf
Hat er dich oder Rei beim Namen gennant?InVaDeR wrote:Willst du mich damit etwa als Spammer hinstellen???
Oder gar den armen Rei?
InVaDeR wrote:Willst du mich damit etwa als Spammer hinstellen???
Oder gar den armen Rei?
Ey, pass bloss auf wat du sachst, ey, .....................Thors-Heaven wrote:Das ist echt ein Hammer!
Wenn ich diese Bewertung sehe, trau ich micht mehr, am 1. April einen noch so winzigen Aprilscherz zu Posten.
Da wird man ja innerhalb weniger Minuten zum Totenkopfsammler....
Ich hatte euch eigentlich etwas mehr Toleranz zugetraut.
ein ob der Härte der Bewertung etwas verwirrter Thor
Sich an einen anderen bitteren Scherz zurückerinnerAber du siehst ja, Aprilscherze solltest du wohl tatsächlich besser vermeiden ................
Ghostfox wrote:Ebenfalls erinnert....da war doch ein übler Scherz.....![]()
![]()
![]()