"Xai Corp. ACP V3.12k Beta" DE

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Matte wrote:@K-C Oh danke Du Meister der Translation.
Das mit dem hilflos hab ich doch gar nicht ernst gemeint! :shock:

[...]

1.58a ist fertig!
Last edited by Deleted User on Fri, 9. Jul 04, 13:39, edited 1 time in total.
Indoril
x2

Post by Indoril »

Wieso sollte es uns (mir) nicht passen?

Ich bin gespannt, was Kailric macht, wenn 1.4 raus ist. Ob er dann seine KI weiterentwickelt (hängt wahrscheinlich von der neuen KI in 1.4 ab :? )
Ich glaub, ich werd' mir auch mal 1.4 mit seiner Xai KI angucken. Nur so zum spaß :D
Khaakjäger
x2

Post by Khaakjäger »

Wie lösche ich das hier? Bin in edit reingegangen! Da stand "bearbeiten oder löschen"??? confused!
Last edited by Khaakjäger on Mon, 12. Jul 04, 17:07, edited 1 time in total.
Kailric
x3

Post by Kailric »

Someone translate this for me, thanks.

There is a problem with the "Attack all enemies" command it may not be working as entended and you may experience slow frame rates if a lot of ships are running this command. I am working on a fix now, and should be out before to long.
"Try not. Do or do not, there is no try."-Yoda

"[Its] time for the human race to enter the solar system"-Dan Quayle

Post by Deleted User »

Kailric wrote:Someone translate this for me, thanks.

There is a problem with the "Attack all enemies" command it may not be working as entended and you may experience slow frame rates if a lot of ships are running this command. I am working on a fix now, and should be out before to long.
Wir haben ein Problem mit dem "Töte alle Feinde" Befehl, er arbeitet möglicherweise nicht so wie es gedacht war und du wirst niedrige Framerates bemerken, wenn viele Schiffe auf diesem Kommando laufen. Ich arbeite gerade an einem Hotfix und sollte rechtzeitig fertig werden.

Sounds unpleasant...
Klingt unangenehm...
Matte
x3tc

Post by Matte »

Hallo K-C,
habe Xai 1.58c laufen, danach 1.4 aufgespielt. Ich konnte keine Probleme feststellen. Verhält sich mit 1.4 genau wie mit 1.3. Ich sehe keinen Grund das Skript vom Markt zu nehmen.
Oder kommt in kürze vielleicht sogar eine 1.4 Sig. dazu?

Gruß Matte

Post by Deleted User »

News und Bugfixes
Kailric wrote: Kopiere die Dateien in dein Script Verzeichnis und üerschreibe die alten.

...Änderungen:

-besseres Austauschen älterer KI Versionen. Alle Schiffe sollten jetzt Kampfsoftware MK1/2 haben wenn sie vorher die alte KI hatten.
Auch der Readtext-Bug sollte jetzt behoben sein.

-Der "Bericht vom Ziel" Befehl berichtet jetzt über das Spielerschiff wenn das Ziel ungültig ist.
Bugreport Ende...
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

Das ist doch ein Sektor Verteidigungsscript oder??

Weil bei meinen Schiffen steht immer Readtext... und keine Kommandonames. Hab mir mal die Vorrige version gezogen funktioniert auch nih
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

Post by Deleted User »

Musste einen Link im Nachhinein korrigieren, lade mal alles nochmal runter.

Achte auf die 49****.xml.

Post by Deleted User »

Update 3.0c behebt zwei kleine Bugs...
hyb
x3tc

Post by hyb »

Wie sieht's eigentlich mit den Xai Corp Trade Commands MKI+II aus? Hat die auch schon jemand übersetzt bzw. sind sie in Arbeit? Außerdem würde mich mal interessieren wer sie schon benutzt hat. Können die irgendwas besonderes, was SDS und BPH nicht machen?

Post by Deleted User »

großes Update...
Arget

Post by Arget »

Na wird auch Zeit! :roll:

Post by Deleted User »

Nicht nur fordern, auch testen und Feedback geben! :)
Arget

Post by Arget »

Ach, wenn mal einer 'ne gute Meinung abgibt, dann sagst du doch immer gleich, dass es nicht von dir ist!
Aber gut, ich muss sagen, das Teil ist echt geil, meine und die gegnerischen Schiffe kämpfen viel besser als mit Ego-KI.<-'ne Beschreibung vom Kürzel wird wohl nicht mehr gebraucht, oder? :lol:
Wobei... ich bemerke das schon gar nicht mehr richtig, so lange hab' ich die Xai-KI schon laufen!
Furthark
x2

Post by Furthark »

Einfach genial das teil....verwende es auch schon eine ganze weile.
Man hat endlich richtige Gegener & nicht nur opfer :-) ..... die eigenen Schiffe sind jezt auch mal zu was zu gebrauchen, auser das sie einem im weg rum stehen!!

Weiter so!!
Furthark
x2

Post by Furthark »

:D :D :D :D
*schiebnachoben*
@ kutte128
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Hat das Teil schon mal wer länger getestet?

Ich jetzt schon.

Ergebniss:

Pro:
Die KI-Schiffe können jetzt wirklich was.

Kontra:
EXTREMER Perfomancevernichter.
Ich habe ein komplett neues Spiel gestartet... nach 3 Stunden Spielzeit hat es angefangen zu ruckeln, nach 5 Stunden war der Sinza ne Diashow, und nach 8 Stunden war das ganze unspielbar.

Vielleicht ist das der Grund, warum die KI im Original nicht so gut ist? Weil dann keiner mehr das Spiel spielen kann?

mfg BBCC
Furthark
x2

Post by Furthark »

Hm, merkwürdig ??? den effekt hatte ich bisher nicht, und ich verwende die Xai ACP schon seit version 1.56

Was hast du den noch so laufen ??
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Alle signierten Scripte die es gibt, sowie den Piratenscript von Ticaki.

Ich vermute einmal, daß das Problem ist, wenn es zu vermehrten Kämpfen im gesamten Universum kommt, daß es dann ein Problem gibt.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”