Naja aber das Feature is geil

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Rein technisch muß man zu dem Preis kaufen, der bei einer Fab eingestellt ist. Wenn die eigenen Fabs auf max Preis stehen, kauft der Frachter eben zum Maximalpreis. Aber das ist da eigentlich egal. Das Geld bleibt dabei ja in der FamilieEldorado wrote:Schad das nicht der niedrigste Preis als erste Priorität gesetzt ist, weil ich eigentlich immer alles zum max Preis verkaufeausser das was ich für meine Fabs vorgesehen habe!
Danke, das freut michEldorado wrote:Naja aber das Feature is geil
Danke für das Feedbackgroepaz wrote:Erfolgreich getestet, läuft gut !![]()
Umstellen?...groepaz wrote:Ich werde jetzt mal ein bisschen umstellen...
Danke, das freut!Traumatic wrote:hiho,
dein script funktioniert mit allen fabs sehr gut...
Nun, für das Versorgen von Spieler-eigenen Ausrüstungsdocks oder auch Handelsstationen ist das Script auch nicht gemacht, Sorry. Ausrüstungsdocks gehen mit den Ressourcen etwas anders um, als Fabriken. Das berücksichtigt das Script nicht.Traumatic wrote:ich habe aber probs mit dem AD ... Wenn ich dort ein schiff mit der Versorgungssoftware ST1 starten moechte, freezt mein computer und nix geht mehr.
Jetzt ist der LINK aktiv.Traumatic wrote:*lechz* 11.09. - 17:27Uhr - link immernoch tot *gg*[ external image ]
*wart*
Muß gehen...toxic-nova wrote:also bei mir funzt der link net
Danke für den Hinweis!Jondalar wrote:Hallo.
Ich habe mir dieses Script hier gezogen und instaliert und es tritt ein Problem auf im zusammenspiel mit einem weiteren script
Ich habe einen Frachter losgeschickt, er möge bitte seine Fracht verkaufen[verkaufe Fracht zum besten preis](170 chelt fleisch im sector gefunden gehabt*fg)
Er sucht, findet eine station, springt in den sector und fliegt die Station an, sobald er drin ist, gibt es einen Frezze.