4.0 ist da sollte es einen Sav-Game Schnitt geben ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Es hat mit 4.0 sehr viele Veränderungen gegeben soll Egosoft einen Sav-Game Schnitt machen.

Bitte last alles so wie es ist, ich will meine alten Saves behalten.
13
34%
Ich habe nichts dagegen nochmal neu anzufangen, aber bitte setzt die Sonneneinstrahlungswerte im ganzen Universum neu.
6
16%
Nehmt euch noch ein wenig mehr Zeit und baut auch das komplette Miningsystem wie das Sonneneinstrahlungssystem um und balanciert es neu aus.
19
50%

Total votes: 38

Witzzard
x4

Re: 4.0 ist da sollte es einen Sav-Game Schnitt geben ?

Post by Witzzard »

HeinzS wrote: Fri, 9. Apr 21, 10:34
K-Silver01 wrote: Fri, 9. Apr 21, 09:44 Irgendwie kann ich dieser Argumentation nicht folgen :gruebel:
Die Oort'sche Wolke gab es bis Split Vendeta nicht X4 v 3.30 HF2 - (Weis nicht mal ob sie in 4.0 drin ist - ist sie das ? ) Hat also schon mal nix mit den alten Spielständen zu tuen.
ja sie ist mit dem DLC dazu gekommen und wenn alte Sektoren nun auch solche Werte haben würden :o
Das war es, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

@K-Silver01
Das es mit der Erweiterung nun auch Sektoren mit praktisch betrachtet keinem Licht gibt (das tausendfache an Panelen in einem Komplex haben, ist denke ich einfach keine realistische Option) und dies auch bei einer durchgängigen Umsetzung und allen Sektoren möglich wäre, meinte ich damit.
Wobei ich Schnarchnase bei der Oortschen Wolke durchaus nicht aufgepasst hatte und dementsprechend erst terranische Panele angebaut hatte *dümmlich grins*.
K-Silver01
x4

Re: 4.0 ist da sollte es einen Sav-Game Schnitt geben ?

Post by K-Silver01 »

Ich lese die ganze Zeit irgendwelche Hypothesen die ich mit logischen Argumenten und praktischen Lösungen bereits entkräftig habe... :gruebel:
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:

Return to “X4: Foundations”