Schön, wenn Du so wenig Probleme hast ..... aber deswegen diskutieren wir nicht über dein Spiel oder über mein Spiel, sondern über die Maßnahme an sich.Metuelisator wrote: .... wenns hochkommt muss ich vielleicht 10-20 Frachter austauschen, meine Güte Ego`s was mutet ihr mir da zu !
Ist es akzeptabel, wenn EGO ohne Grund und Notwendigkeit in Zehntausende von Spielen eingreift? Es gibt keinen Grund dafür, es gibt bisher nur Geschmackssache .... aber jede Menge Gründe dagegen.
Was ist, wenn es morgen EGOSOFT nicht mehr gefällt, EPWs zu nutzen ... patchen die die dann auch weg und du sagst : "Dann besorge ich mir eben was anderes" ????
Wie wäre es mit einer Neuorganisation der Fabriken : Alle Cahoonas nach Chos Niederlage, alle Erzminen nach Elenas Glück und alle Satelitenfabs nach Split Feuer ..... alles wunderschön alphabetisch sortiert.
Deine 100 Fabriken sind dann zwar im Eimer, aber wenn du mal eben 6-700 dazustellst, läuft das wieder - ist doch nun wirklich keine Zumutung
Das macht zwar auch keinen Sinn, aber wenn es EGOSOFT doch gefällt .....
Es geht hier nicht um dein oder mein Spiel, es geht hier um grundlose Willkür zum Nachteil mindestens jeden 2.Spielers ohne das wenigstens der anderen Hälfte auch nur der geringste Vorteil araus erwächst