Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Oder man setzt auf Hologrammdrohnen - der moderne Borone verlässt nie seinen Tank.Marvin Martian wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 09:02 Man könnte verschiedene Arten von Exoskeletten der Boronen machen, vom laufenden Aquarium bis zum eher schnöden "Mundstück" - oder man geht weiter und führt neben den ursprünglichen Wasserboronen im Glas, genetisch veränderte bzw per Implantate "cyberisierte" Boronen ein, welche mechanische Beine und Implantate zum Landatmen bekommen
brauchst ja nicht gleich Schnappatmung zu bekommen, ich mosere weniger wegen der Station, sondern eigentlich wegen der ziemlich lieblosen Umsetzung von Xenon und Khaak und das seit XR, nicht nur X4chew-ie wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 12:22 Bei all dem Gemaunze (sorry, aber es nervt wirklich langsam) hätten die Devs die frohe Botschaft ob einer Änderung in der Sache sonst wohl schon lange verkündet. Es wurde von den Devs so oft schon klargestellt das es eine bewußte Entscheidung war die Kha'ak genau so wie sie jetzt sind einzubauen. Man kann das immer wieder ignorieren oder auch einfach mal akzeptieren.
Es geht nicht ums aufplustern - sondern einfach nur darum Egosoft auch mal einfach machen zu lassen. Alle guten Vorschläge zu dem Thema wurden bereits gebracht, was jetzt noch benötigt wird ist Zeit & Priorisierung um diese ins Spiel einfließen zu lassen. Wie immer wird sich Egosoft bemühen es - so es möglich ist - allen Recht zu machen. Im Gegenzug sollten wir als Spieler auch mal anerkennen das wir zu sehr vielen Hintergründen von Entscheidungen keinen Zugriff haben - also einfach mal Aussagen von Devs akzeptieren sollten. Vor allem wenn sie bereits so oft wiederholt wurden.Marvin Martian wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 14:01brauchst ja nicht gleich Schnappatmung zu bekommen, ich mosere weniger wegen der Station, sondern eigentlich wegen der ziemlich lieblosen Umsetzung von Xenon und Khaak und das seit XR, nicht nur X4chew-ie wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 12:22 Bei all dem Gemaunze (sorry, aber es nervt wirklich langsam) hätten die Devs die frohe Botschaft ob einer Änderung in der Sache sonst wohl schon lange verkündet. Es wurde von den Devs so oft schon klargestellt das es eine bewußte Entscheidung war die Kha'ak genau so wie sie jetzt sind einzubauen. Man kann das immer wieder ignorieren oder auch einfach mal akzeptieren.
Und das die Devs das als Designentscheidung so haben wollen ist zwar (derzeit) eine Tatsache, gefallen muss mir das aber nicht
so jetzt pluster dich ruhig nochmal auf, oder du kannst meinen ursprünglichen Beitrag nochmal lesen und vielleicht verstehst du was ich eigentlich geschrieben habe und möchtest dich vielleicht doch noch konstruktiv beteiligen
Mir geht es um nur rein die MOD's und da wird ja nichts getauscht.
Ja, das Remote Modding würde mir persönlich schon reichen. Ich finde es persönlich immer zu anstrengend hin und her zu fliegen. Und ja, daß Ausrüstungsdock braucht definitiv auch so ne Bank,Marvin Martian wrote: ↑Mon, 20. Apr 20, 11:41 eigentlich veränderst du relativ viel, je nach Mod - genau genommen wäre es daher realistischer wenn der Umbau länger als reines tauschen dauern würde und selbstredend dabei gearbeitet wird
jetzt kann man aber je nach Mod den sogar zu 100% recyclen und einfach mehrfach anwenden bis gute Werte bei raus kommen, wenn du jeweils XX minuten auf das Ergebnis warten müsstest wäre das sicher nicht mehr so easy
wobei ich das mit dem "remote anwenden" noch gut finden würde - im Ausrüstungsdock gibt es zudem IMO nicht mal eine Modding Werkbank - oder hab ich die nur noch nicht entdeckt? Nervt mich jedenfalls ein wenig immer zur Megawerft zu teleportieren, da mit einstelligen FPS dann herumhantieren für etwas das man auch wo anders erledigen könnte