1.50 Patch ist On

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Floki
x4

Re: 1.50 Patch ist On

Post by Floki »

Der Rang bei PGS scheint immer noch eingefroren zu sein. Hab grad vor deren Nase nen Schiff ohne Konsequenzen zerlegt
Elayes
x4

Post by Elayes »

schermi_gg wrote: Thu, 20. Dec 18, 20:56
HDRhineland wrote: Thu, 20. Dec 18, 19:43 Fragen über Fragen... :(

Was bewirkt dieses Feature (mit anderem Universum verbinden) eigentlich?
Wie genau betreten die eigenen Schiffe denn das "Multiversum" und landen in den Spielen fremder Spieler? Per Jumpgate und dann tauchen sie dort plötzlich auf?
Was genau machen sie dann dort?
Und wie kehren sie zurück, vor allem auch, wenn ich in der Zwischenzeit mein eigenes Spiel bereits beendet habe?

Hört sich an als ob da einer Eve Online geschädigt ist ;-)

https://zkillboard.com/character/522911437/

da bin ich ganz Pöse ;-)

Haha
Oh übelst böser Empire MYM8 :D sry aber ehrlich?
metromax2033

Post by metromax2033 »

weidi wrote: Thu, 20. Dec 18, 22:43 Der Rang bei PGS scheint immer noch eingefroren zu sein. Hab grad vor deren Nase nen Schiff ohne Konsequenzen zerlegt
Wenn es nur bei den Piraten so wäre. Bei mir sind beide Argonen komplett eingefroren.
Per aspera ad astra.
Berni
x4

Post by Berni »

Tamina wrote: Thu, 20. Dec 18, 22:38
- Es wurde behoben, dass man sich zu Stationen teleportieren konnte, die sich nicht im Besitz von Spielern oder Verbündeten befanden.
Ja und??? Ich kann mich trotzdem nicht auf verbündete Stationen teleporten :rant:
Floki
x4

Post by Floki »

metromax2033 wrote: Thu, 20. Dec 18, 23:15
weidi wrote: Thu, 20. Dec 18, 22:43 Der Rang bei PGS scheint immer noch eingefroren zu sein. Hab grad vor deren Nase nen Schiff ohne Konsequenzen zerlegt
Wenn es nur bei den Piraten so wäre. Bei mir sind beide Argonen komplett eingefroren.
Also das geht bei mir alles.
Seeland

Post by Seeland »

juggie wrote: Thu, 20. Dec 18, 19:15
Bastelfred wrote: Thu, 20. Dec 18, 19:05
juggie wrote: Thu, 20. Dec 18, 18:55 Wie???
Das ist beabsichtigt das ich jeden Handel für jedes Schiff manuell machen muss?
Unter Verhalten ist das, da wo auch der Galaxy Händler und das automatische Minen seit 1.0 ist und war.
1 Stern kann nur Handelsinfos abfliegen
2 Sterne kann Waren aus dem Sektor verkaufen (das ist das selbe wie vorher Rechtsklick, nur das Rechtsklick keine Sterne brauchte)
3 Sterne Galaxy Händler

Ich vermute mal der Rechtsklick Handel ect. war nur ein Überbleibsel aus der Entwicklungsphase.

Übrigens funktioniert der KI Handel jetzt besser, Antriebsteile hat die KI gar nicht gehandelt, das macht sie nun.
Ahh, alles klar.
Danke für die Info.
Aber was bedeutet das nun? Meine 1- und 2-Sternefrachter machen nichts mehr und ich kann ihnen scheinbar keine sinnvollen Befehle mehr geben. Danke für Tipps.
VALERIVS
x4

Post by VALERIVS »

schermi_gg wrote: Thu, 20. Dec 18, 20:56 Hört sich an als ob da einer Eve Online geschädigt ist ;-)

https://zkillboard.com/character/522911437/

da bin ich ganz Pöse ;-)

Haha
Hm, ich bin nicht wirklich drin in der Eve-Online-Thematik. Den verstehe ich also nicht... :(
Daniel Bone
x4

Post by Daniel Bone »

Ich würde jubeln - wenn es sich nicht um genau das handelt was ich nicht will. Theoretisch finde ich Expeditionen gut. Ich will aber niemand anders in meinen Spiel haben, ich will auch nicht mit jemand anderen spielen. So muss ich auf Content verzichten, der als reines pve interessant gesessen währe.

Return to “X4: Foundations”