Mail: frank.welz@med.uni-rostock.de
oder PM
gruss sleiy
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nein, unser Script bearbeitet alle Völker TS, TP sowie die Piratenfrachter.Mornar wrote:mir ist da grad ein gedanke gekommen
ich nutze für kleine Fabs zb Agrar und Minen gekaperte PiratenFrachter
aber die gibts ja nu nirgends zu kaufen
könnte sich euer script daran aufhängen ?
Code: Select all
035 $UPS.TL = create ship: type=Ups.shiptype owner=Freunde addto=$UPS.Sector x=$x y=200000 z=$z
Code: Select all
035 $UPS.TL = create ship: type=Split Elefant owner=Freunde addto=$UPS.Sector x=$x y=200000 z=$z
Kann ich dir sagen, weil die Versicherung von der Split-Handelsgesellschaft angeboten wird, ergo soll auch immer ein Split TL kommen.ticaki wrote:Ich weiß nicht wieso du das:
in das Geändert hast:Code: Select all
035 $UPS.TL = create ship: type=Ups.shiptype owner=Freunde addto=$UPS.Sector x=$x y=200000 z=$z
Obriges gefällt mir persönlich besser.Code: Select all
035 $UPS.TL = create ship: type=Split Elefant owner=Freunde addto=$UPS.Sector x=$x y=200000 z=$z
Hallo Metuelisator,Metuelisator wrote:Kann ich dir sagen, weil die Versicherung von der Split-Handelsgesellschaft angeboten wird, ergo soll auch immer ein Split TL kommen.ticaki wrote:Ich weiß nicht wieso du das:
in das Geändert hast:Code: Select all
Obriges gefällt mir persönlich besser.Code: Select all
Eins noch: Du hast als Paraniden-TL den Oddy eingebaut;) nettes Gerät aber der Spieler kommt so leicht an PIKs
Die Sache mit dem passenden TL für den Sektor ist natürlich universeller, aber für unsere Idee wollt ich halt auch immer einen Split-TL.
Aber nix ist in Stein gemeisselt, also sagt was dazu wenn das nicht euren Vorstellungen entspricht.
Jenau das dacht ich auch, immer nur Teladi is langweilig, selbst Split handeln.Moonraven wrote:@schlechte Versicherungsvertreter
Warum denn ? "Du kaufen Versicherung, sonst du Tod."...überzeugender gehts doch garnicht.*gg
Ne ich finde das mit den Split schon ok. Es geht ja nu nicht an das alle Erweiterungen immer nur über die TerraKorp/Argon/Teladi laufen.