aber test mal
Code: Select all
001 $a = 1
003 send incoming message '$a to player: display it=[TRUE]
001 $b = 0
003 send incoming message '$b to player: display it=[TRUE]
004 return null
Mein Fehler war das ich den Zustand von den $b in den alten test script so abgefragt habe
send incoming message '$NummberVar to player: display it=[TRUE]
anstelle von
send incoming message '$StringVar to player: display it=[TRUE]
Bei Werten größer oder kleiner 0 Bekommt man eine "leere" Nachricht (leer dachte ich = FALSE /nicht definiert) aber bei 0 wird 0 angezeigt (Darum dachte ich 0 wäre hier TRUE).
Hab mein Teil gelehrt und werde ab jetzt erst mal alles in ein MessageString packen und nicht mehr direkt anzeigen lassen

Thema wechsel

5.007 <RetVar/IF> find station: product <Var/Ware> with best price: max.price=<Var/Number>,amount=<Var/Number>,max.jumps=<Var/Number>,startsector=<Var/Sector>,trader=<Var/Ship/Station>
5.008 <RetVar/IF> find station: product <Var/Ware> with min. jumps: max.price=<Var/Number>,amount=<Var/Number>,max.jumps=<Var/Number>,startsector=<Var/Sector>,trader=<Var/Ship/Station>
5.009 <RetVar/IF> find station: resource <Var/Ware> with best price: min.price=<Var/Number>,amount=<Var/Number>,max.jumps=<Var/Number>,startsector=<Var/Sector>,trader=<Var/Ship/Station>
5.010 <RetVar/IF> find station: resource <Var/Ware> with min. jumps: min.price=<Var/Number>,amount=<Var/Number>,max.jumps=<Var/Number>,startsector=<Var/Sector>,trader=<Var/Ship/Station>
5.011 <RetVar/IF> find station sells: resource <Var/Ware> with best price: max.price=<Var/Number>,amount=<Var/Number>,max.jumps=<Var/Number>,startsector=<Var/Sector>,trader=<Var/Ship/Station>
5.012 <RetVar/IF> find station sells: resource <Var/Ware> with min. jumps: max.price=<Var/Number>,amount=<Var/Number>,max.jumps=<Var/Number>,startsector=<Var/Sector>,trader=<Var/Ship/Station>
Kannst du mir sagen welche Funktion ich am besten benutzen soll wenn ich einfach nur EZ im aktuellen Sektor einkaufen will.
Preis egal. Nur mindes Menge x soll vorhanden sein und am besten sollte es die nächst gelegene Station sein .
Und welche Fabs verkaufen den ihre Resouren?
Oder hab ich bei find station sells: resource wieder was missverstanden?
Gruß
Orka