Die Lösung sollte eigentlich ganz einfach sein, das funktionerte recht früh, nur wie soll man den richtigen Zeitpunkt finden, wann man im System ist. Ich flog immer hin, wenn die letzte Ware fehlte. aber auf 25 Metallverstärkungen kann man auch mal 10h warten....Raggna wrote:Ich bin jetzt zugegebenermaßen nicht mehr auf dem aktuellen Stand.Ketraar wrote:Der Fabrikbau funktionierte für mich in 1.24RC4 (aktuelle Version). Automatischer geht wohl kaum noch, CV den Auftrag geben Station zu bauen, Architekten gesagt er/sie soll die Waren selber besorgen, und gut war es. ...
Ist es den mit 1.24 (Beta) nun Möglich eine Station zu bauen ohne im Sector zu sein?
Das geht jetzt schon, Patch1.22, sobald man des erste Modul mit Waren aus dem KOnstruktionsschiff errichtet, ist nebenbei bemerkt auch viel billiger, und danach alles die Architektin machen läßte. Aber beim ersten Modul MUSS man über dem kompletten Aufbau im System sein und man darf immer nur zuerst "Module Stufe 1" und dann "Module Stufe 2" bauen und nicht gemischt.
Wenn man es weiß, geht es jetzt schon, wenn man es nciht weiß, wird das ein Debakjel größeren ausmaßes.
Fehler ist jetzt aber, das Module umsonst gebaut werden. Wenn die Architektin alle Waren an Bord hat und man sag ihr, mach mal alles selber, kann man ihr kein Geld überweisen und der Ankauf von Waren ist kostenfrei. Das ist zum einen ein erfreulicher Bug, denn Fabriken sind viel zu teuer für den Gewinn, aber es ist und bleibt ein Fehler.
Und weiter spielen .....