Komm heute noch ein Patch 1.18?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

FuzzyLogic
x4

Post by FuzzyLogic »

ChrisMcD wrote:Also ich Rechne nicht mehr mit einen Patch vor ende diesen Monats :(
Was in diesem Fall ein dramatisiertes 'vor Ende der Woche' ist
:lol:
Matt Roxx
x4

Post by Matt Roxx »

FuzzyLogic wrote:
ChrisMcD wrote:Also ich Rechne nicht mehr mit einen Patch vor ende diesen Monats :(
Immerhin ist der Monat vor der Woche zuende! :D
FuzzyLogic
x4

Post by FuzzyLogic »

Touché
You win this one! :shock:
Norboth

Post by Norboth »

Tuvian wrote:Anscheinend existiert die deutsche community für Egosoft nicht, infos gibts nur im englischen Forum. Bedenklich für ne deutsche Spieleschmiede.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 5&start=90
Und das ist der Grund warum ich mir immer mal wieder CBJ´s Verlauf angucke und nicht nur den Stikys einen Besuch abstatte. :wink:

In diesem Sinne: Danke CBJ für die Info und haltet die Ohren steif.
ChrisMcD
x4

Post by ChrisMcD »

FuzzyLogic wrote:
Ich wollte ja noch ein bisschen Optimistisch sein, hätte auch schreiben können das ich nicht mit einen Patch vor ende dieses Jahres rechne, obwohl das vielleicht der Realität entspricht.
Patronic
xr

Post by Patronic »

CBJ wrote:
We have to strike a balance between getting a patch out as soon as we can, and making sure that enough of the most important fixes get in there to make it worth releasing. As such I can't give you an exact ETA or a precise list of what will be in it just yet, though we're getting pretty close to being able to do so. When the information is ready we'll put it up in the sticky threads for all to see.

For now, what I can say is that the primary focus has been on solving the most pressing trade problems and sorting out some of the remaining crashes. We have also started the process of improving performance for those who are having problems with that, but I should make it clear that the changes in this particular patch are just the first step on that road.

Sinngemäß:
Wir versuchen eine gute Balance zu finden. Der Patch soll so schnell rauskommen wie es geht, aber er soll auch möglichst viele Bugs beseitigen.
Noch kann ich euch leider keinen genauen Ablaufplan oder eine detaillierte Auflistung der Sachen woran wir arbeiten geben, aber ich glaube, wir werden das bald können.
Jetzt kann ich erstmal nur sagen, dass wir versuchen das Handelsproblem in den Griff zu kriegen und die letzten Abstürze auszumerzen. Wir haben jetzt auch angefangen die Performance, speziell für Leute welche damit große Probleme hatten, zu verbessern. Aber ich muss klar sagen, dass die Änderungen in diesem Zwischenpatch nur der erste Schritt von vielen ist.
SerraOldb
x4

Post by SerraOldb »

Laut den Infos aus meiner quelle nein.
Info
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

sind wir denn schon da?????

oh man, wenn der patch raus is, werdet ihr es merken.
Daniel Bone
x4

Post by Daniel Bone »

caysee[USC] wrote:sind wir denn schon da?????
Ich bin schon dort.

Aber um die eigentlich Frage aktuell zu halten:" Kommt der Patch Heute? "
Bady89

Post by Bady89 »

Kennt ihr das , ich wacht jeden Morgen auf , in der Erwartung das heute ein Patch kommt mit dem ihr wieder spielen könnt.
Und dann kommt doch nie einer xD

Wenns schon so lange dauert dann heißt der nächste Patch hoffentlich 1.20 !!!
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit
Tüti
x3

Post by Tüti »

Tja ich warte jetzt mal 1 oder 2 Monate!

Da ja der handel nicht Funktioniert und ich die 100 Energiezellen nicht verkaufen kann(Mein Frachter Lädt nicht aus) Sehe ich momentan keinen sinn weiter zu machen.

Ich Hoffe nur das dann auch die Savegames noch Funktionieren habe mir Mühsam mit Kisten sammeln 20 mio verdient will das nicht verlieren.

Habe jetzt X2 wieder rausgesucht und bin da am Spielen.

Mit freundlichen Grüßen, Tüti.

Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)
Tüti X Fan
JB_betv_001
x4

Post by JB_betv_001 »

Ich hoffe auch echt, dass ich kein neues Spiel anfangen muss. Ich habe mir nämlich ein Titurel von den Reavern und 2 Rahanas (Container) mit Lasten-URV von PMC geentert. Außerdem bin ich gerade dabei mir einen Baumarkt in DeVries zu bauen, damit ich die Verstärkte Metallpanzerung dort selbst herstellen kann. An der Schifftswerft gibt es abnehmer dafür ;)

Hoffe zwar auch das der Patch schnell rauskommt, nur irgentwie rechne ich damit diese Woche nicht mehr..
Daimyo-Yoru
x3ap

Post by Daimyo-Yoru »

Da ich meine Hoffnung verloren habe^^ Entere ich keine weiterne Schiffe. habe schon meine zwei Wingmans PMC Triade.
Sind wie Pet, sind teilweise zu dumm zum schiessen
B4nsh33

Post by B4nsh33 »

Daniel Bone wrote:
caysee[USC] wrote:sind wir denn schon da?????
Ich bin schon dort.

Aber um die eigentlich Frage aktuell zu halten:" Kommt der Patch Heute? "
Nein
Quelle: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... t=#4261550

aber evtl. morgen Quelle: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=352790

:)
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

und es wird 1.18 heissen..:D
Bady89

Post by Bady89 »

ich will 1.20
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit
chms
x4

Post by chms »

Warum fühlt es sich für mich so an als müsste ich ein Auto eines einheimischen Herstellers nach Amerika zur Reparatur schicken?

Normalerweise bin ich einer, der selten aus der Haut fährt.
Und ich finde es großartig, dass ES ranklotzt und versucht, die Fehler schnellstmöglich auszuradieren.

ABER DAS MUSS JETZT MAL RAUS:
Auch wenn die deutschsprachige Spielerschaft in der Minderheit ist, haben wir - zumal es sich um eine in Deutschland ansässige Firma handelt, in der ja wohl auch deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung stehen - VERDAMMT NOCH MAL DAS RECHT, NICHT ALS MENSCHEN ZWEITER KLASSE BEHANDELT ZU WERDEN und uns die Informationen in einer Fremdsprache zusammensuchen zu müssen.
Lisstel

Post by Lisstel »

Also langsam ist eine Farce, dass man keine Infos hört! Ich muss sagen das man so etwas (Das Warten) NICHT von seinen Kunden verlangen kann. Es ist allen bewusst das man nicht von heute auf morgen solche gravierenden Fehler entfernen/beheben kann. Jedoch sollte aber der Anstand gegeben sein, um uns zu sagen was, wie läuft. Denn immerhin hat der Einzelne 40-50 Euro bezahlt! Ein Paar Zeilen zum Sachstand wären das mindeste. Und falls Ihr, liebe Entwickler bammel vor einer Blamage habt, dass ist vom Tisch!

Danke
Bady89

Post by Bady89 »

Lisstel wrote:Also langsam ist eine Farce, dass man keine Infos hört! Ich muss sagen das man so etwas (Das Warten) NICHT von seinen Kunden verlangen kann. Es ist allen bewusst das man nicht von heute auf morgen solche gravierenden Fehler entfernen/beheben kann. Jedoch sollte aber der Anstand gegeben sein, um uns zu sagen was, wie läuft. Denn immerhin hat der Einzelne 40-50 Euro bezahlt! Ein Paar Zeilen zum Sachstand wären das mindeste. Und falls Ihr, liebe Entwickler bammel vor einer Blamage habt, dass ist vom Tisch!

Danke

Hör auf zu meckern , das ist ja unerträglich langsam

Hirn anschalten , Forum lesen

http://steamcommunity.com/app/2870/disc ... 931275246/
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

chms wrote:Warum fühlt es sich für mich so an als müsste ich ein Auto eines einheimischen Herstellers nach Amerika zur Reparatur schicken?

Normalerweise bin ich einer, der selten aus der Haut fährt.
Und ich finde es großartig, dass ES ranklotzt und versucht, die Fehler schnellstmöglich auszuradieren.

ABER DAS MUSS JETZT MAL RAUS:
Auch wenn die deutschsprachige Spielerschaft in der Minderheit ist, haben wir - zumal es sich um eine in Deutschland ansässige Firma handelt, in der ja wohl auch deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung stehen - VERDAMMT NOCH MAL DAS RECHT, NICHT ALS MENSCHEN ZWEITER KLASSE BEHANDELT ZU WERDEN und uns die Informationen in einer Fremdsprache zusammensuchen zu müssen.
Dito :thumb_up:

against racism

Äh ich meine das auch Minderheiten nicht unterdrückt werden sollten,die ganzen Verlinkungen zu englischen Texten helfen den Kalt-Krieg-Geschädigten nichts,damals in der Schule gab es noch keine Globalisierung :roll:
Ist ja schön das heutzutage jedes Kind im Internet mit jeden auf der Welt in Englisch reden kann aber es gibt ja noch mehr Spieler...

..wir waren die Vorreiter !!
Hätten wir damals den Comodore oder Amiga nicht gekauft dann gäbs heute keine Spielindusdrie....
:P :P :P :P :P

EDIT :
Ja wie denn zum Teufel !!
:P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”