Was in diesem Fall ein dramatisiertes 'vor Ende der Woche' istChrisMcD wrote:Also ich Rechne nicht mehr mit einen Patch vor ende diesen Monats

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Und das ist der Grund warum ich mir immer mal wieder CBJ´s Verlauf angucke und nicht nur den Stikys einen Besuch abstatte.Tuvian wrote:Anscheinend existiert die deutsche community für Egosoft nicht, infos gibts nur im englischen Forum. Bedenklich für ne deutsche Spieleschmiede.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 5&start=90
Ich wollte ja noch ein bisschen Optimistisch sein, hätte auch schreiben können das ich nicht mit einen Patch vor ende dieses Jahres rechne, obwohl das vielleicht der Realität entspricht.FuzzyLogic wrote:Was in diesem Fall ein dramatisiertes 'vor Ende der Woche' istChrisMcD wrote:Also ich Rechne nicht mehr mit einen Patch vor ende diesen Monats
NeinDaniel Bone wrote:Ich bin schon dort.caysee[USC] wrote:sind wir denn schon da?????
Aber um die eigentlich Frage aktuell zu halten:" Kommt der Patch Heute? "
Lisstel wrote:Also langsam ist eine Farce, dass man keine Infos hört! Ich muss sagen das man so etwas (Das Warten) NICHT von seinen Kunden verlangen kann. Es ist allen bewusst das man nicht von heute auf morgen solche gravierenden Fehler entfernen/beheben kann. Jedoch sollte aber der Anstand gegeben sein, um uns zu sagen was, wie läuft. Denn immerhin hat der Einzelne 40-50 Euro bezahlt! Ein Paar Zeilen zum Sachstand wären das mindeste. Und falls Ihr, liebe Entwickler bammel vor einer Blamage habt, dass ist vom Tisch!
Danke
Ditochms wrote:Warum fühlt es sich für mich so an als müsste ich ein Auto eines einheimischen Herstellers nach Amerika zur Reparatur schicken?
Normalerweise bin ich einer, der selten aus der Haut fährt.
Und ich finde es großartig, dass ES ranklotzt und versucht, die Fehler schnellstmöglich auszuradieren.
ABER DAS MUSS JETZT MAL RAUS:
Auch wenn die deutschsprachige Spielerschaft in der Minderheit ist, haben wir - zumal es sich um eine in Deutschland ansässige Firma handelt, in der ja wohl auch deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung stehen - VERDAMMT NOCH MAL DAS RECHT, NICHT ALS MENSCHEN ZWEITER KLASSE BEHANDELT ZU WERDEN und uns die Informationen in einer Fremdsprache zusammensuchen zu müssen.
Ja wie denn zum Teufel !!