ViperNet wrote:Letztes Update mit dem reklamieren von X-Rebirth aus dem Egosoft-Shop.
Bis heute wurde keine Mail beantwortet. Nicht von
order@egosoft.com und nicht von
info@egosoft.com. Heute früh habe ich dann noch einmal eine Mail mit etwas Nachdruck erstellt und an beide Adressen versendet. Im Grunde war ich mir aber im klaren, Egosoft wird das aussitzen und das Geld nicht rausrücken. Heute Nachmittag habe ich dann erneut eine Email erstellt und an beide Adressen versendet. Da ich X3: Terran Conflict und X3: Albion Prelude noch nicht gespielt hatte, wäre es eventuell eine Option. Meine X-Rebirth-Box im Tausch gegen X3: Terran Conflict und X3: Albion Prelude. Ich beharrte nichtmal auf die Box, sondern Steam-Keys für die beiden Spiele würden mir ja schon reichen. Im Gegenzug würde ich X-Rebirth in Steam vom Support aus meinem Account löschen lassen und die Box zurückschicken.
Soeben kam die Antwort von Egosoft. Diese möchte ich hier aber nicht veröffentlichen, da es privat ist. Ich denke Egosoft hätte was dagegen. Grundinformation der Mail:
- Egosoft entschuldigte sich, meine ganzen Mails wurden übersehen
- Das Team arbeitet hart um X:Rebirth zu verbessern
- Wenn ich erst andere X-Spiele probieren möchten, könnten sie mir einen X - Superbox Steam Key geben.
nächste Zeile stand dann -> Ihr X Superbox Steam Key lautet : ...
Für diese Superbox habe ich einen Key erhalten:
http://store.steampowered.com/sub/6330/?snr=1_5_9__403
Ich habe zwar bis X3: Reunion die Boxen zu stehen, die reiche ich jetzt weiter an meinen Sohn. So, für mich ist das Thema durch. X-Rebirth sollte ich trotzdem behalten und mit der Zeit doch noch einmal in das gepatchte Spiel reinschauen. Ich bin zufrieden und zocke jetzt erstmal, bis es soweit ist, X3: Terran Conflict und X3: Albion Prelude.
Meine Rückantwort sah dann nach aktivieren der Superbox in Steam so aus:
Weihnachten ist gerettet. Vielen Dank für Ihr kulantes Entgegenkommen. Mein Vertrauen in Egosoft ist wieder etwas gestärkt. Ich habe dann keine weiteren Anliegen oder Beschwerden mehr und wünsche Ihnen, trotz des sehr holperigen Starts, alles Gute, viel Erfolg und gutes Gelingen mit X: Rebirth.
Das gilt auch für dieses Forum. Es wäre vermessen, wenn ich mich nun nach diesem Entgegenkommen hier weiter beschwere. Bin dann weg -> die wahren X-Spiele zocken.
Gruß ViPER