300 Nahrungsmittel aber wie trasnportieren ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

kreuzler40
x4

Post by kreuzler40 »

Langsam gebe ich auf
Das Konstrucktions Schiff hat die last drohnen
Fliegt auch zu der Stelle wo es hin soll dreht sich und dann ist ebbe im Kasten
Weder Nahrung noch Enegiezellen
es macht garnix
Auch das Fliegen in einen Anderen Sektor bringt nix

ich weis echt nicht weiter
so macht das Spiel keinen Spass
pgargon
x4

Post by pgargon »

kreuzler40 wrote:Langsam gebe ich auf
Das Konstrucktions Schiff hat die last drohnen
Fliegt auch zu der Stelle wo es hin soll dreht sich und dann ist ebbe im Kasten
Weder Nahrung noch Enegiezellen
es macht garnix
Auch das Fliegen in einen Anderen Sektor bringt nix

ich weis echt nicht weiter
so macht das Spiel keinen Spass
Hast du eine Superhighway genommen. Bei mir kaufte das Bauschiff auch nicht. Immer das selbe sagt es geht los und dann nix mehr. Jetzt habe ich zum Kauf von Sprungzellen nach der Meldung, über einen Superhightway das Sytem verlassen und dann etwas gewarten (5 Minuten) und bin dann zurück geflogen. Bereits im Superhighway bekamm ich die Meldung das alles erledigt ist. Übrigens ich habe auch keine Lastendronen und es klappte.
Semira
x4

Post by Semira »

Du versucht mit Konstruktionsschiff zu handeln? Das hat bei mir auch nie geklappt und ich vermute es ist einfach nicht vorgesehen. Mit einer Rahanas + Lasten-URV hat es ohne Probleme geklappt.
Chiron18

Post by Chiron18 »

kann mir jemand sagen wie ich die 300 nahrungrationen bekomme und abliefern kann ?? aus dem plot bekomme ich nen frachter mit massengut oder flüssigkeit und lasten drohnen gibts bei mir nich. wen ich mir die in das schiff "cheate" dan machen die garnichts und kleine schiffe die solche drohnen nicht brauchen kann ich nirgends wo kaufen.

ps. funktionieren wenigstens die baudrohnen ??
kreuzler40
x4

Post by kreuzler40 »

Also superhighway bringt auch nix
habe min 4 blaue tore passier es tut sich garnix
ich warte auf nen neuen Patch
So habe ich keinen Bock mehr
hmm Rahnas währe auch noch nen versuch wert
:roll:
Last edited by kreuzler40 on Fri, 29. Nov 13, 22:41, edited 1 time in total.
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

arragon0815 wrote:
Pirat75 wrote:
arragon0815 wrote: Aufträge löschen
Wie geht das den :?
Äh,dass habe ich auch hier aus dem Forum .
Gehst ins Menue-Eigener Besitz - lässt den Frachter anzeigen - gehst da auf den zweiten Reiter,also nicht der Funk sondern den daneben-klappst über Personal den Kapitän auf und dann wenn Du auf den offenen Auftrag gehst kommt unten eine Schrift :
Mit X alle löschen :wink:

Ich hoffe die Schnellanleitung kommt gut rüber,an sonsten hier im Forum nochmals schauen :D
hat gut geklappt, viel dank :D
Daniel1983
x4

Post by Daniel1983 »

kreuzler40 wrote:Also superhighway bringt auch nix
habe min 4 blaue tore passier es tut sich garnix
ich warte auf nen neuen Patch
So habe ich keinen Bock mehr
hmm Rahnas währe auch noch nen versuch wert
:roll:
Ich hab mindestens 4 Rahanas geentert die Lasten URF's, 55000 Einheiten Nahrungsrationen und ca 1000 Sprungzellen an bord haben, und diese bis zum patch bei der Schiffswerft in DeFries geparkt.

Hab mir gestern den Patch v1.18 Beta aktiviert und wollte nun entlich diese verkorksten 300 Rationen abliefern, der Frachter fliegt hin geht in position und nix passiert, der Capitän schiebt noch kurz ne Meldung vonwegen "mehr Luft zum Atmen" da ja was ausgeladen werden soll, aber er fliegt gleich wieder von der Station fort.

Hab dann im Frust mal gesagt er soll in der gleichen Zone die 50000 Rationen abliefern, LUSTIG die hat er ohne Probleme und mit Lasten URF Animation wunderbar an der Sprungzellenfertigung abgeliefert, eben so wie er sollte.

Warum kann er die 300 Rationen nicht abliefern ist ja das selbe nur halt ein anderes Dock, hat da jemand Ahnung was ich noch machen kann :? :? :?

Ich will endlich im Plot weiterkommen :evil:

Muss ich womöglich vorher 300 Einheiten kaufen, kann es sein das der Plot vorgibt das mann 300 Einheiten kaufen muss und dann erst 300 verkaufen kann :?
Hab mich bereits 2002 registriert, alles von X gekauft, hier immer mitgelesen, Kennwort vergessen, Benutzernamen vergessen, diverse neue E-Mail Adressen erhalten und jetzt neu regestriert :-)
Aziel

Post by Aziel »

aha ich habs war eigentlich einfach....... Sad
am anfang der missi nimmt euch den contener und Konstruktionsschiff in staffel auf, nur die beiden,fliegt zu dem kordinaten wo ihr hinfliegen müsst.wen die beide schiffe angekommen sind lässt man nur den contenerschiff in staffel und geht man auf verkaufen die wahre weil mann schon 2 k nahrungsmittel schon in den contenern drin sind! dada.missi beendett........ Laughing

ps.gugt nich auf rechtschreibfähler!!!!!!!!

mfg

so hab vor paar tagen mal das geschrieben abber anscheind liest ja keiner!!!lesen bildet!
SO GEHTS WIE OBEN BESCHRIENEN!!!!!!!!!!
braucht nix kaufen weil ihr schon das nahrung habt
danach kommt wieder ne verbugte missi komme auch nicht weiter...
Daniel1983
x4

Post by Daniel1983 »

Mein Transportschiff war plötzlich weck, irgendwo im Nirvana mit nur noch 5%Hülle, abgesehen davon hatte ich nividium Brocken oder sowas an bord.
Hab mich bereits 2002 registriert, alles von X gekauft, hier immer mitgelesen, Kennwort vergessen, Benutzernamen vergessen, diverse neue E-Mail Adressen erhalten und jetzt neu regestriert :-)
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Aziel wrote:.....
so hab vor paar tagen mal das geschrieben abber anscheind liest ja keiner!!!lesen bildet!
SO GEHTS WIE OBEN BESCHRIENEN!!!!!!!!!!
braucht nix kaufen weil ihr schon das nahrung habt
danach kommt wieder ne verbugte missi komme auch nicht weiter...
ja wenn es manchen so geht wie mir die das Containerschiff überhaupt nicht zu Gesicht bekommen haben dann hilft die Lösung nichts,nada oder..garnet :wink:
Keine Ahnung wo das Teil ist,ich wollte es zur Staffel hinzufügen und schon war es weg... :?

Die haben mich besch - mit issen :roll:

EDIT:
..und wieder zu laaaangsaaaam :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Aziel

Post by Aziel »

hmm wen er weg ist , ist zertört das heist put versuche später zu stafel zu fügen oder lade das spiel neu (frühere zeitpunkt).....hatte mit mein zertörer das selbe prob.habe rübergebracht andere galaxy mit 4%hülle nur noch.....bin zu schiffwerft das ich ihn reppe zum staffel gefügt und war er weg(hab dan paar mal neu geladen und probiert ging net,dan verkauft.waren keine gägner in der nähe..........ka fliegt an das raumstation oder so und dabei geht er kaputt...
MRblue84

Post by MRblue84 »

Hi Leute muss euch jetzt auch mal auf den Keks gehen :)
Hänge auch schon seid 4 tagen bei den 300 Nahrungsrationen fest.

Habe es gestern mit 1.18 beta probiert und Ja er kauft die 300 Nahrungsrationen ein. Alles super gut geklappt (top ego) :P *ich mich freu* :D

wollte sie dann verkaufen und dann bekomm ich die Meldung "Der handel kann im mom nicht durchgefürt werden" ARG! habs hundert mal probier mit Rahanas con und Konstrutionsschiff.
Irgendwann is auf einmal die Rahanas zu einem anderen dock an der station geflogen und hatt 144 Nahrungsrationen verkauf. (nein er ich konnte keine 300 Nahrung auswählen)

jetzt muss ich noch 166 verkaufen aber nach 2h probiern hats immer noch nicht geklappt.
Kann mir jemand helfen? der will einfach nicht, an der Ladebucht wo das Symbol ist, die Wahre abliefern.

MFg

MRblue84 :cry: :cry: :cry: :cry:
Daniel1983
x4

Post by Daniel1983 »

Hab das selbe Problem, letzte seite die beschreibung dafür, meine Handelsschiffe verkaufen die Nahrung, nur halt am Plot Dock verkaufen sie diese nicht
Aziel

Post by Aziel »

bei mir heist das schiff gigurum(container)schiff und ich musste keine nahrung kaufen weil schon auf das schiff 2,5k nahrung beladen war musste nur an der stelle abgeben überhandel menü....(glaube ich)...ich weiss net warum alle was kaufen.....egal.....hast du das schiff gekauft?hast du entlader dronen drinen?
MRblue84

Post by MRblue84 »

Ja das schiff is gekauft. und ja Lasten URV sind drinn und die nahrung hatt er ja gekauft mit den URVs aber verkaufen geht net ann allen anderen Docks gets ja nur da net.

gigurum(container) is bei mir schon zum Ofergefallen bei pach 1.17 als ich sauer war :roll:
Aziel

Post by Aziel »

dan solltest das spielstand dort laden wo er noch hatest (sicherheits save )oder so .
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

kann man die Mission nicht einfach rauspatchen, wenn man schon nicht in der Lage ist sie zu fixen?
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
Scrappy Coco
x3tc

Post by Scrappy Coco »

also ich weiß ehrlichgesagt immernoch nicht wo es die Lasten URVs geben soll. Ich bin in deVries, beim Händler für Capitalships, habe 50 Mio credits, baue ein riesen Schiff, kann alles mögliche vor Bau upgrade, und beim drohnenfenster gibts alles , Häscher, bergbau drohne bla und blubb , aber keine Lastendrohne. Hab auch das Schiff zum Spass mal gebaut, keine Drohnen an board. Bin mit dem Konstruktionsschiff hin, Schiff upgraden, alles da nur keine Lasten URV´s , bin zum anderen Händler ( der wo die eigenen Schiffe nicht anzeigt ) hab ein anderes Schiff bauen wollen, wieder das gleiche... Keine Lasten URV´s ... Habs jetzt eigentlich auch satt, baue ein paar Zerstörer und mache nur noch Krieg...

Cheers !
SC
Semira
x4

Post by Semira »

Das Problem ist, dass die Werften selbst keine Lasten-URVs auf Lager haben und auch wohl nicht geliefert bekommen. Damit hängt man fest und kann nur auf Patch warten, oder die Lasten-URVs in seine Schiffe "cheaten".

Und bau mal fleißig Zerstörer. Wenn du dann merkst, dass die auch nicht funktionieren flippe nicht aus :D
Tosti
x4

Post by Tosti »

Ich muss ehrlich sagen das ich gewaltig die schnauze voll hab von dem Spiel

Zuerst musst ich damals mir nen Save Game von jemand anderes laden damit ich überhaupt an den 100 Energiezellen vorbei komm.

Jetzt muss man wieder etwas kaufen, was aber dank des Drohnen Bugs nicht geht. Also was macht man, wenn man weiter kommen will? Man haut sich die Drohnen per Save Game Edit ins Schiff rein. Muss aber dann feststellen, das es dennoch nicht geht, da ein extra gekauftes Schiff dafür wohl nicht zugelassen ist. Würde man es mit dem Konstruktionsschiff machen, was jedoch keine Lasten URV hat, würde es gehn. Aber mit ner Rahanas (Container) geht es natürlich nicht. Und den Frachter den man geschenkt bekommt, ist ebenfalls schrott da meiner nur Energie laden kann.

Freiheit ist da was anderes. Entweder hat jeder einen anderen Bug oder es ist wirklich so festgelegt das man nur mit dem Konstruktionsschiff die Nahrungsmittel kaufen kann. Sorry aber wenn dies der fall ist, dann kann ich auch auf die ganze restliche Kampagne verzichten! Ein klein wenig möchte ich dann doch selber entscheiden mit was ich was mache!

Zumal es mit den ganzen Bugs so oder so keine Spaß mehr macht. Vielleicht ist ja in nem halben Jahr die Kampagne dann soweit bugfrei das man sie flüssig spielen kann ohne das man ständig irgendwelche Save Games laden oder editieren muss!

Return to “X Rebirth Universum”