In diesem Falle würde ich doch so langsam den Teladi um einen Link zu dieser besagten gelöschten Geschichte bitten, falls die überhaupt noch existiert... ^^ Es wird hier immer nur über ne Geschichte mit sexuellem Inhalt gesprochen und ich will jetzt endlich wissen was zur Hölle noch mal es damit auf sich hat... Zur Not nehm ich den Link auch per PN aber öffentlich hier wäre meiner Meinung nach besser... Zur Not beschreib den Weg hin, aber das Beste wäre eben wenns auch andere hier beteiligte sehen können...
Es ist nicht nur die Zensur, sondern auch die Weise, wie manche User mit anderen umgehen oder in welcher Art kommentiert wird. Die Gründe wurden aber hier schon mehrfach genannt, weswegen ich sie nicht wiederhole.
Falls du das mit den "Mehr!"-Kommentaren meinst muss ich dir leider entschieden wiedersprechen... Wenn dem User keine Punkte die ihn ernsthaft gestört hätten aufgefallen sind und er einfach zufrieden ist, dann ist mir in so einem Falle sogar ein Kommentar, der mir zeigt, dass jemand damit zufrieden war lieber als gar nichts... Aber du gibst ja schon zu, dass es eine persönliche Meinung ist...
Was das angeht suche ich die Schuld auch ein wenig bei den Authoren, denn manche Menschen sind mit mehr, aber andere auch mit weniger zufrieden... Meist sind es sogar nur die anderen Authoren die höhere Ansprüche stellen... Wenn kreativer Input gewünscht ist, dann sollte der Author das doch explizit mitteilen, ggf. sogar auch am Ende gezielte Fragen stellen... Ich schreib sogar einzellne Fans schon direkt an, wenn ich kreativen Input von ihnen will... XD
<persönliche Meinung> Die Atmosphäre in diesem Forum ist nicht das Beste. Vor allem weil aus aufgeklärten und netten Usern, hochnäsige und verwöhnte Zicken werden (ja, auch die Männlich können zicken), wenn sie einen Moderatorposten bekommen.
Macht korrumpiert. Absolute Macht korrumpiert absolut. </persönliche Meinung>
Das kann ich dann schon eher verstehen, auch wenn ich den User jetzt glaub ich nicht so direkt kenne... Allerdings findet man solche Fälle ständig, sei es im Internet oder im Leben... Ich muss allerdings auch noch dazu sagen, dass man die Wahrheit, bzw. seine Meinung auch mal aufschreiben dürfen muss...