Nicht ganz.Wenn man die Zeit auf das ReleaseDatum von TC drauf rechnet, landet man beim 24.12.2012

Edit: Jahreszahl geändert.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nicht ganz.Wenn man die Zeit auf das ReleaseDatum von TC drauf rechnet, landet man beim 24.12.2012
okay, ich habe mein spiel über steam und hab echt keinen bock den nachmittag damit zu verbringen wo sich nun wieder der key des spiels versteckt hält rauszufinden... kann mir jemand da vielleicht totzdem hilfe geben oder muss ich wieder fomulare ausfüllen wie beim finanzamt...???Ketraar wrote:Wohl darum.Achtung: Posten in diesem Forum ist nur für Benutzer erlaubt, die ihre Kopie von X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude im Profil registriert haben.
MFG
Ketraar
Du bist ein Argone und die Argonen führen Krieg gehen die Terraner. Das wird wohl nix..DFF.|Redline wrote:Ist ja ein schöner Patch und so, aber wie kann ich mich als Argone bei den Terranern hocharbeiten? Immerhin sind die doch feindlich gesinnt?
Ich habe es schon versucht mit "in Ruhe lassen", aber dadurch sind die Terraner auch nicht freundlicher geworden.![]()
Was ich noch loswerden will, ist, dass es mich jedes Mal aufregt, wenn ich eine Station ausversehen angeschossen habe und diese durch meinen Beschuss rot ist, ich aber keinerlei Möglichkeit habe, mich bei der Station zu entschuldigen.
Das sollte mal gepatched werden.
Auch wenn ich länger warte und warte und warte, die Station bleibt rot.
unsinn... auf terraner gebiet einfach ein paar (viele) argonen/piraten/xenon abschiessen und bei genügend hohem rang anfangen missionen zu machen.McCoother wrote:Du bist ein Argone und die Argonen führen Krieg gehen die Terraner. Das wird wohl nix..DFF.|Redline wrote:Ist ja ein schöner Patch und so, aber wie kann ich mich als Argone bei den Terranern hocharbeiten? Immerhin sind die doch feindlich gesinnt?
Ich habe es schon versucht mit "in Ruhe lassen", aber dadurch sind die Terraner auch nicht freundlicher geworden.![]()
Was ich noch loswerden will, ist, dass es mich jedes Mal aufregt, wenn ich eine Station ausversehen angeschossen habe und diese durch meinen Beschuss rot ist, ich aber keinerlei Möglichkeit habe, mich bei der Station zu entschuldigen.
Neuen Spielstart anfangen, wenn du unbedingt die Terraner-Missionen spielen willst..
Danke dafür, dass du meine Hoffnung wieder zurückgeholt hast.eMYNOCK wrote:unsinn... auf terraner gebiet einfach ein paar (viele) argonen/piraten/xenon abschiessen und bei genügend hohem rang anfangen missionen zu machen.McCoother wrote:Du bist ein Argone und die Argonen führen Krieg gehen die Terraner. Das wird wohl nix..DFF.|Redline wrote:Ist ja ein schöner Patch und so, aber wie kann ich mich als Argone bei den Terranern hocharbeiten? Immerhin sind die doch feindlich gesinnt?
Neuen Spielstart anfangen, wenn du unbedingt die Terraner-Missionen spielen willst..
(geht alles auch umgekehrt als terraner)
***mit dem Terraner-Plot als Argone (und Umgekehrt) gehts allerdings tatsächlich nicht, macht auch keinen Sinn... wer braucht schon 2 HQs.. und den Hub gibts auch nur ein mal
@Redline:
schau dich bei den anderen Stationen um (Glühbirnen-Symbol) dort könntest du einen Stations-Hacker finden.
Code: Select all
...nördlich der heiligen dreieinigkeit und südlich der schwimmenden freude...
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was du meinst. Welcher Rang sinkt ab, wenn man sich wo zu lange aufhält? Und was hat das mit dem Plot zu tun?Papendorf Wolfgang wrote:ich hab mal den Terraner Plott gespielt, dabei ist es schade, daß man, wie auch andere hier schon beschrieben haben, man mit dem Rang wieder absinkt wenn man sich zu lange in anderen Sektoren aufhält.
Ich habe selbst vor kurzem ein Spiel als Terraner begonnen und es gibt definitiv Missionen, die man rechtzeitig abschließen kann. Wie auch schon in X3TC ist es von Vorteil wenn man man mit einem oder mehreren möglichst schnellen Schiffen unterwegs ist, um die relativ großen Entfernungen schnell zurücklegen zu können.Papendorf Wolfgang wrote:Die angebotenen Missionen bei den Terranern sind nicht zu erfüllen, weil die vorgegebene Zeit nicht ausreicht. Liegt auch daran, daß man nicht in alle Sektoren Springen kann.
Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Was haben die von dir genannten und von dir empfundenen spieltechnischen Einschränkungen mit dem Terraner Plot zu tun?Papendorf Wolfgang wrote:Somit macht für mich der Terraner Plot keinen Sinn und ich warte mal auf X-RB.
Natürlich lässt sich der HUB mit Terranersektoren verbinden. Der HUB lässt sich aber nur mit Sprungtoren und nicht mit Transorbitalen Beschleunigern verbinden und nur einige wenige Terranersektoren haben Sprungtore.Papendorf Wolfgang wrote:außerdem läßt sich der HUB nicht mit den Terranersektoren verbinden.
die zwei Terranerränge: Terraner Berater des Senators und der zweite wird später aktiv: AGI Zugangsberechtigung Mars.X2-Illuminatus wrote:Ich weiß ganz ehrlich nicht, was du meinst. Welcher Rang sinkt ab, wenn man sich wo zu lange aufhält? Und was hat das mit dem Plot zu tun?Papendorf Wolfgang wrote:ich hab mal den Terraner Plott gespielt, dabei ist es schade, daß man, wie auch andere hier schon beschrieben haben, man mit dem Rang wieder absinkt wenn man sich zu lange in anderen Sektoren aufhält.
Und nein!!! Die Zeit reicht bei den meisten Missionen nicht aus! Vor allem wenn es sich um Killmissionen handelt wo es richtig Schotter gibt.X2-Illuminatus wrote:Ich habe selbst vor kurzem ein Spiel als Terraner begonnen und es gibt definitiv Missionen, die man rechtzeitig abschließen kann. Wie auch schon in X3TC ist es von Vorteil wenn man man mit einem oder mehreren möglichst schnellen Schiffen unterwegs ist, um die relativ großen Entfernungen schnell zurücklegen zu können.Papendorf Wolfgang wrote:Die angebotenen Missionen bei den Terranern sind nicht zu erfüllen, weil die vorgegebene Zeit nicht ausreicht. Liegt auch daran, daß man nicht in alle Sektoren Springen kann.
Um genau zu sein, ist es in X3AP (im Gegensatz zu X3TC) sogar einfacher Missionen rechtzeitig abzuschließen, da es in einigen Terranersektoren Sprungbojen gibt, die man anspringen kann, wenn der Terraner Rang hoch genug ist.
Mit dem Plot weniger, mit dem Spiel als Terraner überhaupt.X2-Illuminatus wrote:Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Was haben die von dir genannten und von dir empfundenen spieltechnischen Einschränkungen mit dem Terraner Plot zu tun?Papendorf Wolfgang wrote:Somit macht für mich der Terraner Plot keinen Sinn und ich warte mal auf X-RB.
X2-Illuminatus wrote:Natürlich lässt sich der HUB mit Terranersektoren verbinden. Der HUB lässt sich aber nur mit Sprungtoren und nicht mit Transorbitalen Beschleunigern verbinden und nur einige wenige Terranersektoren haben Sprungtore.Papendorf Wolfgang wrote:außerdem läßt sich der HUB nicht mit den Terranersektoren verbinden.