Wenn die gesamte Firma den einen einzigen Kunden bis zum Hals satt hat.Steam wird die Kuh die Milch gibt nicht Schlachten! Egal für welche Firma, der Kunde bringt GELD, sag mir EINEN, bitte nur EINEN guten grund warum eine Firma bares Geld ablehnen soll.

Leute, wer das noch nicht eingesehen hat: Das analoge Zeitalter ist schon seit paar Jährchen vorbei. Wir sind nun im Digitalen Zeitalter, wo an jeder Ecke von jedem die Daten gesammelt werden.
Amazon, Ebay, Youtube, Mailaccounts, Kaufverträge, Paybackkarten, Bankkonto, Kundenkarten... Eifön, Computer, ähm, WINDOWS, ICQ, Abo-Fahrtickets...
Von daher, wie schon paar Posts früher gesagt, ist die Sache mit dem Datensammeln von Steam so ziemlich das letzte Vergehen, welches ich ihm vorwerfen würde.
Andere Sache ist, wenn jemand etwas zu verbergen hat... hm... da würden mir solche Aufschreie aber ganz schön verdächtigt vorkommen.
Das mit dem Abschalten des Servers ist auch so eine Sache für sich. Auch wenn das irgendwann geschehen wird, dann wird so oder so niemand mehr die Spiele von heute Spielen und wenn, werden sie entweder
auf den neuen System eh nicht mehr laufen
oder
so oder so zum Download freigestellt.
Mal im ernst, wer würde heute auch nur einen Euro für ein NES-Spiel zahlen? 50 Cent? 10 Cent?

MfG
Falcon