Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich weiß nicht, wie es hier gelöst ist, aber in einer anderen TTS-Anwendung (EQWatcher Evolution) konnte man die Sprachgeschwindigkeit einstellen - auch mitten im Text.Wulfs-Tear wrote:Wenn Jemand ne Lösung findet das "Steffi" beim "Nahrungsmitteltransport" und bei der "Orbitale Verteidigungsstation" nichtmehr über ihre Stimme stolpert, wäre ich sehr verbunden wenn Derjenige die Lösung schreibt. :)
Wie es Taurec schon angemerkt hat, ich bitte darumWulfs-Tear wrote:[...] würde mich freuen wenn, sofern der Ersteller nix dagegen hat, mehr Leute hier ihre Replace.txt Verbesserungen posten.[...]
Also ich denke sie spricht zu schnell, nich? Gazz hat da schon den richtigen Lösungsansatz.Wulfs-Tear wrote: Wenn Jemand ne Lösung findet das "Steffi" beim "Nahrungsmitteltransport" und bei der "Orbitale Verteidigungsstation" nichtmehr über ihre Stimme stolpert, wäre ich sehr verbunden wenn Derjenige die Lösung schreibt.
Das mit dem i konnte ich noch nicht nachstellen, die Stimme schon in der Geschwindigkeit variieren lassen?Wulfs-Tear wrote: Edit: Das was mir grad noch bei "Steffi" auffällt das ihre Aussprache bei sehr vielen Buchstaben sehr hart ist. Zu meiner Überraschung hat sie das englische Wort Knife direkt so ausgesprochen wie es im Englischen ausgesprochen wird. Smile Zudem spricht sie das i verdammt betont so das es schon eher ein ie ist. Shocked Deswegen lässt sich Nahrungsmitteltransport nicht wircklich verbessern sie sagt immer Nahrungsmiietteltransport. Rolling Eyes Das größte Problem das ich aber sehe ist das es oft passiert , überhaupt wenn man schnell hintereinander etwas anvisiert, das "Steffi" sich dan überschlägt und den Anfang doppelt sagt. Also bei Orbitale Verteidigungsstation kommt "orbital - orbitale Verteidigungsstation" Sad
Sowas höre ich zum ersten Mal. Wenn du eine Fehlermeldung bekomst, währe es gut, diese hier zu posten.Hatori Hanzo wrote: Was mir noch aufgefallen ist, die flexible Betty stürzt von Zeit zu Zeit ab, kann aber auch an meinem System liegen.
Ich habe leider bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden weiter zu tüfteln. Sobald ich mich reorganisiert habe, werde ich mich ransetzten.Hatori Hanzo wrote: Was mich viel mehr interessiert, ist eine neue Fassung die die Sektornamen aussprechen kann (z. B. neue Sektoren aus Mods). Ist sowas nun möglich?
Es gibt nur eine "settings.ini"-Datei. Diese befindet sich im selben Ordner wie das vbs-Script. Also jener Ordner, welchen du erhälst, wenn du das heruntergeladen zip-File entpackt hast.Tarantar wrote:ich finde nicht die setting datei um es zu endern![]()
ich habe win7 64 version kann mir jemand helfen