[AL] [18.04.2011] Laufende Kosten [3.1.4]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
hmm, seltsam. Ich habe keine idee woran das dann liegen könnte.
Hier der screen wie es bei mir aussieht.
http://www.c-hake.de/webstuff/x3screen.jpg
Hier der screen wie es bei mir aussieht.
http://www.c-hake.de/webstuff/x3screen.jpg
-
-
- Moderator (Deutsch)
Da dies keine Mod sondern ein Script ist, sollte es auch in X3AP funktionieren. Wichtig ist, dass du das Archiv in den "addon"-Ordner des X3 Terran Conflict Steamverzeichnisses installierst. Vorsichtshalber solltest du zudem deine Spielstände sichern.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Leider nicht! Es zeigt als Readtext an.X2-Illuminatus wrote:Da dies keine Mod sondern ein Script ist, sollte es auch in X3AP funktionieren. Wichtig ist, dass du das Archiv in den "addon"-Ordner des X3 Terran Conflict Steamverzeichnisses installierst. Vorsichtshalber solltest du zudem deine Spielstände sichern.
-
-
Readtext bedeutet das keine passende t-file für eine sprache gefunden wurde
du hast ne Nummer *zb 7051 blabla* die angeben wird, die 7051 wäre das fehlende t-file, das dahinter der gesuchte eintrag in dieser file.
du schaust dann im t-Ordner nach dieser Nummer
7051-L44 wäre eine englische, L49 die Deutsche, wenn die Deutsche fehlt, kopierst du die englische, bebennst sie in L49 um, anschließend rechtsklick - bearbeiten.
In Zeile 3 aus der dortigen 44 eien 49 machen, speichern, Readtexterror behoben, legendlich der dann Ingame angezeigte Text ist noch in englisch
du hast ne Nummer *zb 7051 blabla* die angeben wird, die 7051 wäre das fehlende t-file, das dahinter der gesuchte eintrag in dieser file.
du schaust dann im t-Ordner nach dieser Nummer
7051-L44 wäre eine englische, L49 die Deutsche, wenn die Deutsche fehlt, kopierst du die englische, bebennst sie in L49 um, anschließend rechtsklick - bearbeiten.
In Zeile 3 aus der dortigen 44 eien 49 machen, speichern, Readtexterror behoben, legendlich der dann Ingame angezeigte Text ist noch in englisch

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
- Moderator (Deutsch)
Was für eine Datei ladet ihr denn herunter? Im Download-Archiv der neuesten Version ist eine deutsche Textdatei enthalten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
back from Holiday.
Nunja, Ilu hat den Download angegeben, der im ersten Post von mir angegeben wurde. Das ist der EINZIGE Ort, an dem ich es selbst hochgeladen habe.
Alle anderen Orte sind höchstens Kopien.
Und ja, an und für sich sollte es auch in AP laufen. Da habe ich es selbst schon betrieben.
Und eine Deutsche Textdatei ist dabei. Immerhin habe ich es in Deutsch geschrieben und ins Englische übersetzt!?!
Nunja, Ilu hat den Download angegeben, der im ersten Post von mir angegeben wurde. Das ist der EINZIGE Ort, an dem ich es selbst hochgeladen habe.
Alle anderen Orte sind höchstens Kopien.
Und ja, an und für sich sollte es auch in AP laufen. Da habe ich es selbst schon betrieben.
Und eine Deutsche Textdatei ist dabei. Immerhin habe ich es in Deutsch geschrieben und ins Englische übersetzt!?!
-
Ich hab ein Problem. Ich krieg regelmäßig Zahlungsaufforderungen und es wurden mir auch schon Schiffe und Schilde abgeschaltet.
NUR, ich schwimme im Geld!!! Auf jeder meiner Stationen liegen 50,000,000 Credits rum.
Ich habe auch noch keinen Menüpunkt gefunden, indem ich irgendwas steuern könnte. Alle Stationseinstellungen (HVT) haben nix in der Richtung aufgelistet.
NUR, ich schwimme im Geld!!! Auf jeder meiner Stationen liegen 50,000,000 Credits rum.
Ich habe auch noch keinen Menüpunkt gefunden, indem ich irgendwas steuern könnte. Alle Stationseinstellungen (HVT) haben nix in der Richtung aufgelistet.
-