MFG
Ketraar
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich bin jetzt 2 oder 3 mal um den Aldrinklumpen herumgeflogen, habe mir fast jede Station aus der Nähe angesehen, aber da ist weder ein Buch noch ein Pfeil und erst recht keine Markierung. Und bei den drei unbekannten Basen habe ich auch nichts gesehen, selbst auf dem Com Kanal habe ich keinen Bola Hi gefunden.Terranigma wrote:Die Basis an der der "Tintenfisch" sitzt, ist mit einem blauen Buch in der Sektorliste markiert. Sollte eine der zwei unbekannten Aldrinbasen sein.kleX wrote:sagt mal ... bin gestern schon den halben abend in aldrin rumgegondelt ...
wo find ich denn dieses putzige kleine tintenfisch-ding ? der sektor ist ja nicht unbedingt der übersichtlichste und da auch in #deca's umgebung nix blubbert dacht ich frag ich mich mal im spoilerForum durch
Tja! In der Missionsbescreibung steht 1 Jäger. Geht das trotzdem?Alex Vanderbilt wrote:Dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, vorher Raketen einzukaufen (, die dein TM auch nutzen kann) sowie ein paar potente Jäger am TM gedockt zu haben, damit du diese als Ablenkung benutzen kannst und während die Xenon sich um deine Jäger kümmern, kannst du docken. Es wurde dir außerdem schon mal gesagt, dass du nicht alle Jäger zerstören musst.