Gazz wrote:Infos zu Tortuga?
Tortuga ist eine Rummarke. Mehr muß man doch gar nicht wissen! =)
Jup *hicks*
Belisarius wrote:Lucike, es dauert noch ne Weile bis ich meinen PC nutzen kann, aber um die Wartezeit zu versüßen, würde ich mich auf ein paar weitere Infos bezüglich Tortuga freuen. Wärst Du so nett uns mit ein paar weiteren Infos zu versorgen? Biiitteee...

Das Wochenende rückt näher und das Spiel kann morgen beginnen. Der Spieler erhält mit einem kleinen Skriptpaket die Möglichkeit gegen mehrere Piratenverbände zu kämpfen. Die Piraten benutzen einen Mix aus CODEA, MEFOS, dem SRD und der RAM in den Light-Versionen.
AL-PlugIn Teil 1:
Der zu Weihnachten kommende erste Teil wird die militärischen Völkerverbände aus den Piratensektoren vertreiben. Alle Stationen, die nicht den Piraten gehören werden von den Piraten verstört.
Frachter besitzen eine Durchflugsgenehmigung und werden von den Tortuga-Piraten vorerst nicht angegriffen. Sogar die kleinen Eskorten der Frachter werden nicht angegriffen. Allerdings wird alles angegriffen, was nach Kampfschiff riecht.
Die Tortuga-Piraten bauen eine kleine Wirtschaft in den Piraten-Sektoren auf und verteidigen diese auch. Der Spieler erhält durch eine regelmäßige Schutzgeldzahlung das Baurecht für Fabriken, welche allgemeine illegale Waren herstellen. Diese Stationen werden von den Tortuga-Piraten ebenfalls verteidigt. Sogar gegen Piratenangriffen.
Erst mal so weit ...
Das wird auch die Fragen von Saetan beantworten.
Gruß
Lucike