[Script]Jägerverwaltung auf Trägern [WIP] Unterstützung erwünscht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DaOpa

Post by DaOpa »

Moin

Ich weiß nicht wie es mit Wingcommander aussieht. Zu meinem Leidwesen komme ich bereits seit Wochen nicht wirklich zum scripten. Da ich derzeit auf Arbeit nur am Programmieren bin, fällt es dann in den freien 5 Minuten noch schwerer sich vor den eigenen Rechner zu setzen :cry:

Es geht aber weiter!

Gruß
wingcommander1
x3tc

Post by wingcommander1 »

Bei mir siehts ähnlich aus, aber stück für stück baut es sich auf (das ende ist schon in sicht)
Schlecht
x3tc

Post by Schlecht »

Na hier tut sich ja gar nix mehr, eingeschlafen ??

greetz
DaOpa

Post by DaOpa »

Moin

Eingeschlafen?! So was Ähnliches :cry: Ich bin derzeit so eingedeckt, das ich noch nicht einmal mehr dazu komme irgend etwas zu spielen ...
Sorry!
Die Flottenversorgung für Vipers BSG-MOD habe ich in 2 Wochen auch nicht fertig bekommen ... Hoffen wir mal, das ich schnell wieder die Zeit habe.

Gruß
Evok

Post by Evok »

Rom wurde auch net an einem Tag gebaut und was das Script interesse angeht hat ja Chaber schon was zu geschrieben, beobachte auch seit längeren das script schon aber nie was geschrieben, ich denke mal das mehr leute intresse an dem script haben als du denkst nur fast keiner möchte was schreiben dazu.Ich würd dir ja gerne helfen aber hab k.a von scrippten einzige was ich hinbekomme ist Geschw.,Schilde ,Cargo ect und ich weiß wie mann Schiffe aus anderen mods exportet auch mit neuen waffen die mann in Dummy und comps eintragen muß das ist aber auch alles :)
wingcommander1
x3tc

Post by wingcommander1 »

@evok
naja du könntest learning by doing versuchen.
nicht alle skripte im projekt sind komplex :wink:
Evok

Post by Evok »

Ich kenn ja netmal das grundprinzip ich bin ier immer an irgentwelchen sripten am werckeln und versteh meistens nur 25% davon :? wundere mich eh schon das noch keine Waschmachiene durch mein Game gerast ist :lol:
wingcommander1
x3tc

Post by wingcommander1 »

was hast du dir denn leicht schon alles gescriptet?
Evok

Post by Evok »

Öhm bis jetzt hab ich garnix selbst gescriptet, ich werd da eh nie durchpeilen. einzige was ich mache naja versuche ist z.b khaak invasion hab ich die khaakflotte was stärker ist, mehr reward gibt und das die statt thorn sting racketen benutzen , naja ann noch so andere kleinigkeiten bei invasion defend nen deutschen text geschrieben , versuche grad in Race invasion die khaaks einzubauen aber liegt inmoment in der pause weil ich erst versuche mars an bsg:cylon War anzupassen un wenn ich das hinbekomme muß ich gazz fragen obs in ordnung ist wenn ichs für den bsg:cw mo in seinem namen zur verfügung stellen darf. aber wie gesagt bin da totaler noob aber ich wurschtel mich durch mache langsam fortschritte.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”