New Dimensions erreicht alpha status!
Wir könnten also ein paar tester gebrauchen, auch solche mit Zahlenwahn.

Wer Interesse hat meldet sich hier an. Eine Registrierung im AD-Forum ist nötig.
MFG
Ketraar
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Der Argon Telesto, der Schwere Transporter der Argonen, ist ein normaler, leicht aufgeblasener Zentaur mit Frachtkisten mit Anleihen der Goner Korvetten aus X3R. Da dieses Schiff bereits in X3 Reunion im Trimod seine Runden drehte, kann der Schwere Zentaur aus dem XTM nicht die Vorlage gewesen sein. Ich weiß es, weil der Telesto damals auf meinen "Mist" gewachsen ist.Flemmi wrote:der Schwere transporter für die Argonen ist ein Schwere rzentauer mit einem Merkur gepaart GENIAL
sher interassant werd mir mal direkt ausprobieren.Ketraar wrote:ALPHA 1
Wir könnten also ein paar tester gebrauchen, auch solche mit Zahlenwahn.
Wer Interesse hat meldet sich hier an. Eine Registrierung im AD-Forum ist nötig.
MFG
Ketraar
...ALPHA 1
Wir könnten also ein paar tester gebrauchen, auch solche mit Zahlenwahn. Very Happy
MFG
Ketraar
Lies dir bitte noch einmal genau den Beitrag von Ketraar durch.Snakeegg wrote:wie soll man sich denn melden, ohne registriert zu sein ?
Wer nicht im AD-Forum registriert ist, der muss sich erst registrieren, um sich zum Alpha-Test zu bewerben.Ketraar wrote:Eine Registrierung im AD-Forum ist nötig.
Damit ist gemeint, dass man die X-Spiele schon etwas gespielt haben sollte (auch TC) und man sich über die Abläufe im Spiel bewusst ist. Beim Testen sollte man die Änderungen der Modifikation mit dem Vanilla-Spiel in Beziehung setzen, dadurch einschätzen und bewerten können.Chaber wrote:?? was ist mit guten X-Kenntnissen gemeint?
Storry XBTF bis TC? TC-Plots auswendig kennen? *grübel*
Reicht wenn dich im AD anmeldestJWeets wrote:Melde mich wenn fertig zum testen.