[TC] Aldrin erweiterung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Wie jetzt Eindruck? Wurden Sie blau unter Beschuss oder nichtBedachto wrote:Nach demAbschluß von Aldrin war Ich mal im Xenon Sektor östlich vom unbekannten Terranersektor 3.
Irgendwie hatte Ich bei 2 besuchen den Eindruck,als wollten gleich mehrere Xenon GKS sich kapern (nicht entern) lassen.
Das werde Ich mit genauerer Geschützkanzelkontrolle dort nocheinmal testen (soviel bin Ich meinen Paranidgenen schuldig).

Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Das muss mir jemand genauer erklärenAllmaecht wrote:@Kozaki: Xenonsektoren? Xenonsektor. Einen neuen gibts. Der ist auch Teil der neuen Mission.

Der hat doch gar keine Tore. Wie kommt man da unmodifiziert hin?
Ich habe die Aldrin Missionen durch (gecheatet), aber ich war garantiert nicht in diesem Xenon Sektor

-
-
-
-
-
-
-
@Vegeta-M
Wenn sie nicht da ist, spiele einfach nochmal das Patch neu auf. Das soll manchen Spielern geholfen haben. Eventuell musst du die letzte Mission noch einmal spielen.
@Wolf 1
Wenn sie nicht da ist, spiele einfach nochmal das Patch neu auf. Das soll manchen Spielern geholfen haben. Eventuell musst du die letzte Mission noch einmal spielen.
@Wolf 1
Wolf 1 wrote:Wie jetzt? Und in welchem Sektor waren die Khaak, die ichSpoilerShowmit Hilfe des Hubs aussperren sollte
Spoiler
Show
Das war der Unbekannte Terranersektor 2
-
wieso bespoilert Ihr alle im Spoilerforum

bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.
*zusammengefügt*
-
Kozaki wrote:Wie jatzt. Da gibt es neue Xenonsektoren?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden

...bis die Jungs da plötzlich mit einem Rudel GKS einmarschiert sind und mir meinen Agamemnon zerlegt haben den ich da geparkt hatte...

So ein Dreeeeeeeeeeeck

Also wieder auf zum fröhlichen entern.
Ach ja, wer nicht darauf warten möchte das die Jungs von sich aus vorbei kommen oder das Tor suchen will, hier die Koords:
Spoiler
Show
West Tor Xenon Sektor in Terraner Unbekannter Sektor 3: 30/34/-37

-
Mit "Eindruck" meinte Ich,das bevor das Feindschiff (bei 2 besuchen je 2x)
explodierte die rote Umrandung weg war...da bleibt ja nur noch blau übrig.
Nur ist mir das blau im Gefecht nicht so aufgefallen...jedoch daß das rot weg war,bevor die explosion erfolgte.
Übrigens war dort bei einem Besuch ein Xenon J oder K,dessen Schilde nur halbvoll waren und keine Aufladeerscheinungen mehr zeigte(n) (keine über halbvoll)....seltsam.
Ps:Meine beiden Terranerkomplexe waren so **** zusammenzubauen,daß Ich nach jedem Erfolg gespeichert habe...ja ja die XL Sonnenkraftwerke...brauchen viel Platz...was mir das manuelle platzieren näherbrachte (und es rutschte mir ein " och nö,guck mal wie schön...man kann die Fabrik ja sogar drehen" über die Lippen)...und natürlich in alle richtungen verschieben (der Pre view Geismodus in dem man die Station fast wie real sehen kann ist schon genial...man muß sich nur günstig platzieren und in der entfernten Außenansicht sieht man die Position der Fabrik schon sehr genau).
Habe mich erst geärgert das es so **** zusammenzubauen war.
Nun erfreue Ich mich an dem dazugelerntem im verbessertem Umgangmit der manuellen Standortwahl.
explodierte die rote Umrandung weg war...da bleibt ja nur noch blau übrig.
Nur ist mir das blau im Gefecht nicht so aufgefallen...jedoch daß das rot weg war,bevor die explosion erfolgte.
Übrigens war dort bei einem Besuch ein Xenon J oder K,dessen Schilde nur halbvoll waren und keine Aufladeerscheinungen mehr zeigte(n) (keine über halbvoll)....seltsam.
Ps:Meine beiden Terranerkomplexe waren so **** zusammenzubauen,daß Ich nach jedem Erfolg gespeichert habe...ja ja die XL Sonnenkraftwerke...brauchen viel Platz...was mir das manuelle platzieren näherbrachte (und es rutschte mir ein " och nö,guck mal wie schön...man kann die Fabrik ja sogar drehen" über die Lippen)...und natürlich in alle richtungen verschieben (der Pre view Geismodus in dem man die Station fast wie real sehen kann ist schon genial...man muß sich nur günstig platzieren und in der entfernten Außenansicht sieht man die Position der Fabrik schon sehr genau).
Habe mich erst geärgert das es so **** zusammenzubauen war.
Nun erfreue Ich mich an dem dazugelerntem im verbessertem Umgangmit der manuellen Standortwahl.
Frieden?- oder Remis?
-
Und ich hatte mich schon gewundert wo die alle herkommenAkatash20 wrote:...bis die Jungs da plötzlich mit einem Rudel GKS einmarschiert sind und mir meinen Agamemnon zerlegt haben den ich da geparkt hatte...

Dann werd ich auch mal einen kleinen Erkundungstrupp zusammenstellen und mir die Sache mal näher ansehen.
-
-
-
Bei den Koordinaten ist bei mir kein TorAkatash20 wrote: Jungs von sich aus vorbei kommen oder das Tor suchen will, hier die Koords:Ich werd jetzt erst mal ne Strafexpedition ausrüsten... auch wenn es nichts bringt, rein zum abreagierenSpoilerShowWest Tor Xenon Sektor in Terraner Unbekannter Sektor 3: 30/34/-37

-
Bist du denn schon durch mit den Aldrin Missionen oder hat sich vlt. ein Vorzeichenfehler eingeschlichen bei Akatash20?Kozaki wrote:Bei den Koordinaten ist bei mir kein TorAkatash20 wrote: Jungs von sich aus vorbei kommen oder das Tor suchen will, hier die Koords:Ich werd jetzt erst mal ne Strafexpedition ausrüsten... auch wenn es nichts bringt, rein zum abreagierenSpoilerShowWest Tor Xenon Sektor in Terraner Unbekannter Sektor 3: 30/34/-37
mfg
Shi de Yi
(dessen Accountname fälschlicherweise als der von Le Baron angezeigt wird, auch wenn das anscheinend ein echt toller Typ ist)

@Kozaki
PS: Wie sieht denn mein angeblicher Namensvetter aus und wo hast du ihn zuletzt gesehen?
PS2: Benutz doch einfach mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ... vlt. findest du ihn

Edit zu dem Kommentar unter mir: Das würde ich dann wohl auch sagen, das Le Baron für dich zu gerissen ist

Edit2: Wenn ich nicht 97,6%ig sicher wäre, dass die Mods ein Schnitzeljagdthema im Offtopic-Bereich löschen würden, könnten wir das ja mal eröffnen, aber so.
Last edited by Le Baron on Thu, 9. Apr 09, 13:20, edited 2 times in total.
Support optional Steam-free X:R!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Das Save, dass ich zum testen benutze, ist nach Abschluss der Aldrin Missionen. Akatash20 scheint ja wohl auch schon fertig zu sein
@PS:
ca. 1,50 groß, Glatze, sieht aus wie einer dieser tibetischen Mönche. Wo er war oder wo er wohnt konnte ich leider nicht ergründen
@PS2:
Ich finde mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] leider nur ihre Spuren ehrenwerter Shi de Yi.
Dieser Le Baron scheint zu gerissen für mich zu sein. Er sämtliche Accountnamen ausgetauscht, sowie alle elektronischen Spuren verwischt
Schade um das schöne Kopfgeld

@PS:
ca. 1,50 groß, Glatze, sieht aus wie einer dieser tibetischen Mönche. Wo er war oder wo er wohnt konnte ich leider nicht ergründen

@PS2:
Ich finde mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] leider nur ihre Spuren ehrenwerter Shi de Yi.
Dieser Le Baron scheint zu gerissen für mich zu sein. Er sämtliche Accountnamen ausgetauscht, sowie alle elektronischen Spuren verwischt

Schade um das schöne Kopfgeld