Wer hat das Licht ausgemacht??

Ich kann 2.0 nicht runterladen!! Hats wer deaktiviert?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Besser kann man es nicht sagen.Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Und da frage ich mich nochmal: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Final Fury Plot abgeschlossen für den Aldrin Plot?
Ich glaube es war Glow, oder? Bin mir nicht 100% sicher, hab das im L3+-Forum mal beim überfliegen irgendwo gelesen.enenra wrote:AA abzuschalten soll den Lichterbug lösen, meine ich mal gelesen zu haben. Müsste aber getestet werden.
Sowas lässt sich leicht sagen wenn man selbst schon fertig ist damit - Stell dir vor du würdest neu anfangen wollen. Würdest du dann immernoch so denken?Und O.K.- Die Voraussetzungen für den neuen Plot sind m.E. auch in Ordnung, denn es soll ja auch eine Erweiterung sein.
Jawohl. Glow auszuschalten sollte (zumindest eine vorübergehende) Lösung für das Problem sein.Raumkraut93 wrote:Ich glaube es war Glow, oder? Bin mir nicht 100% sicher, hab das im L3+-Forum mal beim überfliegen irgendwo gelesen.enenra wrote:AA abzuschalten soll den Lichterbug lösen, meine ich mal gelesen zu haben. Müsste aber getestet werden.
Sowas lässt sich leicht sagen wenn man selbst schon fertig ist damit - Stell dir vor du würdest neu anfangen wollen. Würdest du dann immernoch so denken?Und O.K.- Die Voraussetzungen für den neuen Plot sind m.E. auch in Ordnung, denn es soll ja auch eine Erweiterung sein.