Belisarius wrote:40,00 € wären für die Collector's Edition schon angemessen, da sie ja zwei Spiele und eine Soundtrack CD enthält. Sicher bin ich aber nicht. Da müssen wir darauf warten, dass Deep Silver den Preis bestätigt.
das hört sich gut an.
Hab schon andere Spiele mit gleichem Inhalt gesehn, und um 50 bis 70€!
(nach mehrwöchiger Abwesenheit) habe ich mit Freude vernommen, dass eine Gold Edition kommt. Natürlich werde ich mir die zulegen! Zähle mich zwar nicht zu den Sammlern, aber für X3TC v2.0 auf DVD lohnt sich für mich die Investition.
Hihi... mir auch.
Irgendwie fehlen noch so Fanartikel. Sowas wie Modellbausätze, T-Shirts und "X³ - der Flammenwerfer"
Ich glaub ich brauch auch so eine Vitrine
X³ Gold steht nun bald in den Regalen der Geschäfte und ich bin doch tatsächlich am überlegen... 40 €... für etwas das ich eigentlich schon hab.
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
ICH BIN SÜCHTIG!!!!!!
Verdammt.
Die Box der X3: Gold Edition ist in Deutsch beschriftet und es liegt ein deutschsprachiges, gedrucktes Handbuch bei. Dessen ungeachtet ist das Spiel ebenfalls in allen Sprachen verfügbar, die im Shop angegeben werden.
Anmerkung: Fans in Großbritannien sollten darauf achten, dass das Spiel aus lizenztechnischen Gründen für die X3: Gold Edition nicht von einem Händler in Großbritannien bestellt werden kann. Das Spiel beinhaltet aber trotzdem auch eine vollständig englische Sprach- und Textausgabe.
Bestellt! Yippieh!
Jetzt brauch ich nur noch ne neue Grafikkarte. Auf meiner letzten noch funktionieren AGP (Nvidia MX-2) wirds wohl nicht laufen?! Immer dieser neumodische Grafikschnickschnack Bin gespannt, was zuerst ankommt...
Aber ich hoffe doch, daß man auch die DVD der Normalversion verwenden kann?
Wie jetzt? Du möchtest die X3: TC Gold Edition kaufen und diese dann mit der DVD deiner "Normalversion" starten?
Wozu? Entweder du kaufst dir die Gold Edition und hast dann auch die entsprechende DVD um TC zu starten oder du verzichtest auf die zusätzlichen Sachen in der Gold Edition und patchst deine Normalversion auf 2.0.
Aber ich hoffe doch, daß man auch die DVD der Normalversion verwenden kann?
Wie jetzt? Du möchtest die X3: TC Gold Edition kaufen und diese dann mit der DVD deiner "Normalversion" starten?
Wozu? Entweder du kaufst dir die Gold Edition und hast dann auch die entsprechende DVD um TC zu starten oder du verzichtest auf die zusätzlichen Sachen in der Gold Edition und patchst deine Normalversion auf 2.0.
Ich möchte die Gold-DVD nicht in meinem Laufwerk verheizen. Die Normal-DVD kann von mir aus noch 1000 weitere Kratzer abbekommen.
Mein altes X3: R versteigere ich bereits bei E-Bay.
Whopper Bacon wrote:
Ich möchte die Gold-DVD nicht in meinem Laufwerk verheizen. Die Normal-DVD kann von mir aus noch 1000 weitere Kratzer abbekommen.
Ähm... dann zieh dir das Update doch einfach über das Internet und leg die Gold Version originalverpackt in den Schrank. Verstehe nicht wo hier das Problem ist
Whopper Bacon wrote:
Ähm... dann zieh dir das Update doch einfach über das Internet und leg die Gold Version originalverpackt in den Schrank. Verstehe nicht wo hier das Problem ist
Ja, sorry im Grunde ist es kein echtes Problem. Wichtig ist mir, X3: R und X3: TC spielen zu können und dabei die Gold-DVD im Schrank lassen zu können.
also mir ist noch nie eine CD/DVD im Laufwerk kaput gegangen. Und mein erstes CD Laufwerk war ein Doublespeed aus dem Jahre 1996 und mein erster Brenner 1997. Also verstehe ich das nicht ganz. Aber eines ist klar ein Original Verpacktes im Regal sieht einfach schick aus.
ich habe noch ne Frage:
ist schon etwas zum persönlichen Uplink bekannt geworden.
X3: Gold Edition wird folgende Features enthalten:
- X3: Reunion 2.5 mit den Bala Gi Forschungsmissionen
- X3: Terran Conflict 2.0 mit der Aldrin Erweiterung
- X3: Terran Conflict Soundtrack CD
- Zugang zum persönlichen Uplink
Ritzi73 wrote:also mir ist noch nie eine CD/DVD im Laufwerk kaput gegangen. Und mein erstes CD Laufwerk war ein Doublespeed aus dem Jahre 1996 und mein erster Brenner 1997. Also verstehe ich das nicht ganz. Aber eines ist klar ein Original Verpacktes im Regal sieht einfach schick aus.
Prima dann lass doch einfach das Orginal verpackte Spiel im Laden und gehe es dir hin und wieder anschauen.
Hat doch eigentlich den gleichen Efekt...Oder?
STP wrote:X3TC war für mich bis jetzt die schlechteste X-Reihe,
warum soll ich dafür noch mal Geld ausgeben ?
Auf die Verpackung kommt es mir nicht an.
Jedem das seine. Darum gibt es Sammler und nur Spieler.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"