Ich hab die t-Datei und script-Datei ins XTC-Verzeichnis kopiert.
Sogar zweimal, damit er es wieder überschreibt, um sicher zu gehn!
Weil es beim ersten mal nicht funktioniert hat.
Hab Spiel als Unbekannter Argone angefangen, wurde aber nicht gefragt, ob ich als Khaak spielen will!
kann es sein das du im selben spiel schon davor gefragt wurdest ob du alss khaak spielen wilslt, hast aber nein gedrückt , weiter gespielt und dann gespeichert und den save wieder geladen ? ( das problem hatte ich auch mal ) anscheinend geht das nach profiel bzw spiel ( ich weiß nicht ob das stimmt aber so hab ichs mir halt gedacht.... )
ja, das stimmt. Ich habe das als einmalige Überprüfung gemacht, es wäre sicher ziemlich nervig, wenn man ein Spiel spielt, wo man nicht als Kha'ak spielen will und bei jedem Laden kommt die Abfrage.
ich kenn mich ja hier nich so so aus aber mir erscheints irgendwie komisch das alle dateien .xml-dateien sind und mir als Safari(der webbrowser)documente angeben werden is dis richtig ?? hab schon mehrmals die sachen runtergeladen
Schaf123 wrote:ich kenn mich ja hier nich so so aus aber mir erscheints irgendwie komisch das alle dateien .xml-dateien sind und mir als Safari(der webbrowser)documente angeben werden is dis richtig ?? hab schon mehrmals die sachen runtergeladen
ich schätze du hast damals mal versucht die datei mitem browser zu öffnen; oder windoof hat sich gedacht " wenn der browser das abspeichert und ich das format nicht kenne , dann wird der browser es kennen " du könntest in der registry ein bischen rumpfuschen udn es wieder als unbekannt hinkriegen , aber was soll der geiz; x3 liest die dateien so wie es es für richtig hält und nicht was die erste lesemethode von windows ist
hoff mal das hilf ein bischen ~~
Guten abend,
ich wollte mich nur ma informieren, ob die Khaak und Xenon Wirtschaft auch allein funktioniert oder ob man denen wirklich nen tritt den Popo geben muss?
Gazz wrote:Piloten von Khaak Kleinschiffen steigen genauso aus wie die anderer Rassen.
Ihr Schleudersitz ist nur schlechter konstruiert.
Gazz wrote:Weder in Reunion noch in TC gibts ein M0.
Planeten zu zerstören ist offenbar aus der Mode gekommen.
Schade Ich hasse es irgendwelchen Noobs alles hinterher tragen zu müssen (Ich meine die Xenon und Khaak, nicht euch... ihr macht des Super ) Kriegen die Irgendwann Transen oder is des nicht in Planung oder nicht möglich?
Gazz wrote:Piloten von Khaak Kleinschiffen steigen genauso aus wie die anderer Rassen.
danke für das Lob! In der Modversion bekommen die Transporter, hoffentlich benutzen die die dann auch Aber die Fabriken machen noch Probleme, darum kann der Release, wie es so schön auf Denglisch heißt, noch etwas dauern!
Also ich jetz ja nich rummosern aber mir is da wat aufgefallen:Als ich in Argon Prime ein spiel angefangen hab und und zu meinen Freunden gemacht hab wurden alle anderen feinde( soweit alles geplant(oder?)) Aber ich hatte keine vollen Schilde (also glaub nur 2 mal 200MJ und 2 25MJ) und damit bin ich nich wirklich weit gekommen... wollte nach Trantor und bin in Heimat des Lichts abgeschossen worden Diese Korvette hat einfach vieeeel zu wenig Waffenenergie und gegen 5 gegner mit PSG... naja werd mich entweder dran gewöhnen müssen oder vllt das Startschiff etwas verändern
ZIPER steht für Zielprojektionserweiterung und ist, soweit ich weiß, im Vanilla Spiel nicht vorhanden. Mit MARS von Gazz bekommt das Ganze dann einen Sinn. Einfach mal den entsprechenden Thread durchlesen.