na komm so schlecht ist des doch garnet^^
also bei der grafik kann ich sehr gut ein auge zu drücken das ist noch ganz gut^^
@Tkd
klar stört das auch etwas aber ich kann ja auch nichts dafür das alle freeware programme nur avi erstellen! ich benutze das video programm: Magix Video Deluxe und da mach ich das alles mitlerweile auf wmv (Windows Media Format) und die videos sind viel kleiner haben aber dafür immer noch dieselbe quali! also wenn ich da avi nehmen würde hätte ich locker 600 mb pro stargate video was ich hochlade bei myvideo^^
naja genug von mir gequatscht ich soll ja auch was zeigen und nicht nur schreiben...^^
So hier is es mit stressiger arbeit und viel geduld und viel viel nerven.... (bin zu oft gestorben xD) hab ichs nun geschafft! ^^
Biddeeschöön:::
http://www.youtube.com/watch?v=G8le5x3QOKA
Sodele mein erstes X3 TC video und ich hoffe mal es gefällt euch...
Zur Handlung:
Wenn es niemand begreift was vermutlich sein kann so sollte das video halt so dargestellt sein:
Die Argon Colossus sollte dargstellt werden als Trägerschiff was sich gegen sogut wie jeden Feind stellen kann nur das er es nicht gegen die Terraner schafft und am Ende eine selbstmordaktion macht...^^ Wollte eigentlich das das Terraner schiff auch in die Luft geht aber najo dann halt net ^^ Zum Elite schiff da hatte ich auch eine Handlung draufgesetzt nur hab ichs leider net mehr geschafft die fertig zu stellen! (sollte so mit den Raketen etwas dem X3TC Trailer nachgestellt sein xD^^)
Najo viel spaß beim kucken....