1. Warptunnel ausschalten
2.Nach aktivierung des Sprungantriebs sofort SINZA einschalten.
So passiert überhaupt nix

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
...kann ich auch bestätigen...mr.malcom wrote:Fehler kann ich ebenfalls bestätigen. Habe in den Teranischen Sektoren eigige MK3 Händler laufen. Wenn denen aber durch die Sprungreichweite gestattet wird in den Erdsektor zu fliegen, kommen die da nicht mehr raus. Patch 1.3 ist installiert.
Basti53 wrote:Was soll man sagen, Egosoft hat es verkackt, und zwar auf absolut jede mögliche art und weise.
Alle, jeder einzelne X Spieler, der Irgenteinen X Teil mal gespielt hat, erwartete etwas großes, etwas Gigantisches im Erdsektor. Etwas, was es wirklich lohnenswert macht absolut jedes X Spiel gespielt zu haben.
Und was bekommen wir? Ein absolut beschissenen Erdsektor. Der Erdsektor ist wirklich das absolut allerletzte. Dabei meine ich nicht mal die Bugs, ich mein den Sektor allgemein. Dort gibts nix was den Sektor irgentwie geil macht. nur ein Stück des Torsus, Was leider noch nicht mal so schön rüberkommt wie es könnte, weil man absolut keine Relation der größe hat. Eine Odin vorm Torsus hätte schon geholfen, dann hätte man gesehen wie Groß der Torsus wirklich ist.
Handelsgüter gibts dort auch nichts wirklich neues, oder schwer erhältliches.
Ich hoffe inständig das Egosoft da noch was nachpätcht was den Erdsektor sehenswert macht, oder das Irgentein Modder was draus baut. So wie er jetzt ist hat er mich einfach nur schwer enteuscht, nachdem ich doch jedes einzelne X Game gespielt habe, Jedes buch gelesen habe und mittlerweile so auf die erde Fixiert war, das ich in Reunion fast geheult habe als ich rausfand das man die Erdsektoren nicht besuchen kann