Geile Karte gut gelungen nur....
Der "Unbekannter Sektor" links von "Xenon Sektor 534" besitzt eine Piratenbasis gleich hinter dem Sprungtor und ist nochnicht eingetragen !
(REL) [V1.2] X3TC Universumskarte (DIN A4 Printerfriendly, weißer Hintergrund)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo,
ich habe leider meinen alten Ausdruck der Karte nicht mehr und die Datei offensichtlich damals auch nicht gespeichert.
Leider scheint der Download-Link nicht mehr zu funktionieren.
Hätte vielleicht jemand die Güte die Datei nochmal hochzuladen oder ggf. mir per mail zu schicken?
Danke im Voraus!
ich habe leider meinen alten Ausdruck der Karte nicht mehr und die Datei offensichtlich damals auch nicht gespeichert.
Leider scheint der Download-Link nicht mehr zu funktionieren.
Hätte vielleicht jemand die Güte die Datei nochmal hochzuladen oder ggf. mir per mail zu schicken?
Danke im Voraus!
-
-
Kannst ja meine ausprobieren. Die ist nach dem Vorbild von Panavia erstellt und derzeit aktuell. Hab für jeden eigenen Sektor ne eigene und eine mit allen Sektornamen. Nur die Piratenbasen hab ich weggelassen, da das meiner Meinung nach nicht sinnvoll ist. Die sind ja nach ein paar Stunden wieder weg, zumindest in einigen Sektoren mit viel Militär.
MfG, A. Corvis
MfG, A. Corvis
-
Auch wenn es nicht an mich ging, ... klasse, endlich die übersichtliche und praktische Karte von Panavia in einer aktualisierten Version. Danke! Da wird bei nächster Gelegenheit gleich mal wieder das Laminiergerät angeworfen, damit ich eine widerstandsfähige Version auf dem Schreibtisch habe (das wäre auch was für die Superbox gewesenAlex Corvis wrote:Kannst ja meine ausprobieren. Die ist nach dem Vorbild von Panavia erstellt und derzeit aktuell....

-
Mit der "A New Home" Mission ist ein eigener Sektor hinzugekommen. Der ist immer an der gleichen Stelle, man kann sich aber den Namen (und damit verbunden das Aussehen) des Sektors aussuchen. Da mich bei meiner ersten Version die Liste von 6 verschiedenen Namen unter einem Sektor gestört hat, habe ich für jeden Sektor eine eigene Karte erstellt. Sonst sind die Karten alle identisch.
MfG, A. Corvis
MfG, A. Corvis
-
Hallo!
Die Datei ist im Moment down.
Kann die bitte jemand für mich uppen? plZ
Seltsam, dass dies die einzige Karte ist, die auch drucker freundlich ist. Alle anderen Karten die ich gefunden habe sind mit überflüssigen Grafiken verschnörkelt und dazu auch noch Schwarz! Und das will ich meinem Drucker nicht antun...
mfg
Die Datei ist im Moment down.
Kann die bitte jemand für mich uppen? plZ
Seltsam, dass dies die einzige Karte ist, die auch drucker freundlich ist. Alle anderen Karten die ich gefunden habe sind mit überflüssigen Grafiken verschnörkelt und dazu auch noch Schwarz! Und das will ich meinem Drucker nicht antun...
mfg
-
Hi, du kannst die praktisch aktuelle Karte von Alex Corvis verwenden.
Alternativ hab ich mal Panavias Karte dort bereitgestellt.
Alternativ hab ich mal Panavias Karte dort bereitgestellt.