find die Gespräche am besten^^ den Rest hab ich nur im Hintergrund laufen lassen, da die paar Szenen am Anfang iwie langweilig waren
Sowas wie "Selbstzerstöring iniziiert" "Sag ja nichts falsches" in Teil 1^^
"Was hast du mit meinem Schiff gemacht?" "Dumm gelaufen, was?"^^
achja, wo sind denn die Sound Dateien versteckt? Hab bis jetzt nur die Musik gefunden, aber nicht tiefer gesucht^^
B2T:
Positiv:
Die Gespräche zwischen dir, deinem Paranidischen Piloten und dem Schiffscomputer sind recht lustig^^ Könnte mir darunter noch mehr vorstellen^^ Idee: im letzten Teil heißt es dauernd "Achtung, eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Unbekannter feindlicher Sektor"... Da könntest du ein "Achwas!?" oder ein "Schön wärs, wenn es nur eins wäre!"
Hast auch schöne, nette Komplexe (ingame mit den Stationen meine ich natürlich

)... Aber ich hätte mir ehrlich gesagt so nen Spielstand nicht einfach so "versaut" durch das Cheatteil mit dem Erstellen der vielen Schiffe etc... ich hätte da eher neues Spiel angefangen und auf anderen Slot abgespeichert...
Negativ:
Du klingst ein wenig gelangweilt und deutlich gespielt. vllt etwas weiter weg vom Micro gehen und bissl lauter reden, das wird dann auch gut.
Der Film wirkt deutlich lang gestreckt. Das find ich deutlich langweilig. Evtl auch noch in HQ rendern und bessere Video Quali bringt auch übelst was. Weiß, dass nicht jeder einen guten PC hat, aber mit ein paar Tricks geht (fast) alles
edit:
zu deinem letzten Post...
Mache dir doch eine Excel Tabelle inder du die Texte abschreibst, die in den jeweiligen Sounddateien gesprochen wird... Dann noch den Filename dazu und dann kannst du jeden Text leicht finden. EVTL noch eine Angabe, ob es eine Stationsdurchsage, Paranide, Split, Argone (etc.) oder der Schiffscomputer ist. Somit kansnt du später die Stimmen besser finden

Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.