Aprilscherz: Neue Forenadministration

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

:lol:

Der Kurzurlaub der Mods ist vorbei, endlich wieder normale verhältnisse. Nächstes Jahr dann bitte wieder einen "Performance Booster" Script der alle Schiffe oder Stationen ausm Uni entfernt. :D

BTW: Da lernt man doch die eigenen Mods schätzen wenn man mal "die anderen" kennenlernt. :lol:

Col. Sheppard
Last edited by Col. Sheppard on Tue, 1. Apr 08, 21:14, edited 1 time in total.
-Wird gewartet :D -
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Wie die meisten ja bereits vermutet haben war die Übernahme der Forenverwaltung durch das EA-FD Team ein Aprilscherz.

Wir werden in Kürze alle entsprechenden Rechte zurück auf die euch bekannten Moderatoren übertragen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute mitgespielt haben und versichere euch, dass wir derzeit keinerlei Pläne haben unsere erfahrenen Mods durch einen externen Service zu ersetzten ;)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Creditmagnet
x3

Post by Creditmagnet »

geht nicht. gibts nicht. keine chance!

aprilscherz!

:lol:
x4

Post by hallo1927 »

BurnIt! wrote:Wie die meisten ja bereits vermutet haben war die Übernahme der Forenverwaltung durch das EA-FD Team ein Aprilscherz.

Wir werden in Kürze alle entsprechenden Rechte zurück auf die euch bekannten Moderatoren übertragen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute mitgespielt haben und versichere euch, dass wir derzeit keinerlei Pläne haben unsere erfahrenen Mods durch einen externen Service zu ersetzten ;)
Gilt das auch für die gesperrten Avatare/ die Verwarnungen und den IHG-Thread :?
hallo1927 hat keine unmodifizierten Statistiken zum uploaden.

***Mein ganzes Imperium ohne Sinza aufgebaut*** und stolz drauf
(Sämtlich Fahrten mit einem Teladi Geier sind von der oben genannten Regel ausgeschlossen :D

[ external image ]
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

BurnIt! wrote:Wie die meisten ja bereits vermutet haben war die Übernahme der Forenverwaltung durch das EA-FD Team ein Aprilscherz.

Boah BurnIt!!!
Das war der gemeinste, mieseste, hinterhältigste, böseste Aprilscherz den ihr jeh machen konntet!
Ich dachte schon dieses "Performanceverbesserungspatch" sei nicht zu übertreffen aber das hier war ja wohl der Hammer^^
Gemein...
Naja nun bin ich echt erleichtert ;)
Und vorallem alles so..."realistisch" und so glaubwürdig...

mfg
-=FL=- UniversE
x4

Post by -=FL=- UniversE »

Auf einmal kommt gleich One so an:
Was ist mit Aprilscherz? Nenenene...
*zack*

Fehlt auf einmal dem BurnIt! seine Avatar-Dekoration :mrgreen:

Hat aber Bock gemacht bei dem ganzen Spaß ernst zu bleiben :mrgreen:

Es hätte mich tierisch gefreut, wenn ihr den Schockmoment weiter ausgenutzt hättet und die Auflösung erst am Donnerstag verbreitet hättet. Aber man kann ja nicht alles haben.....

Kiregen wir eigentlich ne Liste, wer wer war oder bleiben die Identitäten der EA-FD's geheim? :o
Caldazar
x3tc

Post by Caldazar »

BurnIt! wrote: Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute mitgespielt haben und versichere euch, dass wir derzeit keinerlei Pläne haben unsere erfahrenen Mods durch einen externen Service zu ersetzten ;)
Dieses externe Team wäre wirklich arm gewesen. :twisted: So eine Spamflut wie heute hat es ja schon lange nicht mehr gegeben (falls überhaupt).

Ein paar Fragen hätte ich noch zu dem Thema:
1) Wer hat sich die Mühe gemacht, auf die ganzen Fragen im OT zu antworten? Respekt dafür.
2) Wofür steht EA-FD wiklich? Vermutungen hat es ja genug gegeben.

mfg
EA-FD Two

Post by EA-FD Two »

1.) Ich
2.) EA - Forum Division... steht es ja immer noch. :P

@Darth Vader 2: Du solltest nun wieder einen Avatar nutzen können. Sorry dafür, da war ich wohl einfach schneller. ;)
Ist okay?
-=FL=- UniversE
x4

Post by -=FL=- UniversE »

Wer ist ich? Und sag jetzt nicht "Two"!

----------

Eigentlich fehlt nurnoch eines, um mich glücklich zu machen. Die Worte meines Idols, meines Meisters, meines Herren und Gebieters
Vassenego wrote:Alles wird aufgeklärt,
Vassenego
Diese Art und Weise ein Posting zu beenden hat einfach Stil.
Das wollte ich schon immer mal loswerden :mrgreen:

Post by Deleted User »

Die EA-FD Accounts waren Multiaccounts, so konnte jeder Involvierte sie uneingeschränkt nutzen. Man kann also nicht sagen, wer welchen Account genutzt hat. :D
Cateros
x3tc

Post by Cateros »

klick mich
könnte auch für Egosoft aprils foolish devision stehen :D

Cateros
EarthZone
x3tc

Post by EarthZone »

Ich für meinen Teil nehme das so hin, da man sowie nix dagegen tun kann.

Den neuen Mods jedenfalls wünsche ich viel Spass mit uns und hoffe, dass sie noch richtige X-Uni Nubs sind, denen man noch was beibringen kann. :P

Den alten Mods wünsche ich ebenfalls alles Gute und danke euch für eure (bestimmte stressige) Arbeit. Ich hoffe ihr bleibt uns aber trotzdem (als 0815 User :) )erhalten.

Und denk jetzt nicht das ich die Mods und deren Aufgaben nicht kennen würde. Ich bin nicht seit meinem Anmeldedatum hier. Ich hatte davor auch schon einen Account, dessen Name und Passi ich irgendwie verlegt habe. :oops:
Ich weiss also die Arbeit der Mods zu würdigen.

Edit: Bis die Tage !
Is it a PC or a Mac? - Yes.
Drow
x4

Post by Drow »

Och wie schade, gerade wo es begonnen hat, richtig Spass zu machen. :D

Ich muss aber sagen dass ich persönlich berührt bin, wie sehr die User hier an dem alten Moderatorenteam hängen. Das ist der definitive Beweis dafür, dass wir trotz aller Kritik gute Arbeit leisten.

So, Painkiller ( unseren Märtyrer :D ) und Le Baron sind wieder aus der Verbannung entlassen. :)
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Das ist aber gaaanz nett daß ich jetzt wieder entbannt bin :) *gggg*

Der Märtyrer wird jetzt wieder in Schreibpause gehen, und wieder, so wie üblich, nur noch lesenderweise hier vorhanden sein.

Und nein, ich bin auch nicht sauer wegen dem Bann... ;)

Viel Spaß und nen Abend noch :)

mfg Painkiller (der Märtyrer)
Jefferson93

Post by Jefferson93 »

Wer hat denn das schöne Bildchen gemacht?^^
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
CoolerTiger
x3ap

Post by CoolerTiger »

So, sig wieder bereinigt. Mal ehrlich, ganz am Anfang war mir klar, dass es ein Aprilscherz war. Aber im Laufe des Tages wurde ich doch unsicher :-) Echt toll Jungs, gute Arbeit. War mal wieder lustig, vor allem der Ausname-Spam-Tag. Ein paar mal konnt ich mich kaum halten vor lachen.

Und nebenbei habt ihr nun auch den Beweis, dass Ihr alles richtig macht. Schliesslich haben wir heute gezeigt, dass wir Euch mögen :P ein bisschen.

Gruss
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Wer hat denn das schöne Bildchen gemacht?^^
Welches Bildchen?
vor allem der Ausname-Spam-Tag.
Jaaaaaaaaaaa!! :twisted: :twisted:

PS: Sig restored. :D

Col. Sheppard
-Wird gewartet :D -
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

Hab ichs nicht gesagt?

...

Aber nein alle meinten ist kein Aprilscherz. Geniale Idee. :D

G.
Ponyfabulous
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Na toll,da hat man Nachtschicht und verschläft den ganzen 1.April :roll:

Hab mich aba heute Früh schon krumm gelacht als BurnIt die Info mit Forenumzug rausgab und gleich noch den "Ich höre gerade"-Thread in einen "Ich hör nie wieder was"-Beitrag umwandelte :rofl:

Ihr seit alle leicht zu verschaukeln :D

Wenn das die Politiker wüsten.......

PS:Natürlich sind die "Alten" Mods gut
(Mann sieht ja was man bekommen könnte...)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Nephtys

Post by Nephtys »

-Ford- wrote:Hab ichs nicht gesagt?
dito^^
[ external image ]
Fear the drones!

Return to “X Trilogie Universum”