Die CP der Brücke sitzt etwas höher als es sollte, ich kann es nicht im freien Raum hängen lassen.zero33 wrote:also, ich fang mal mit der prometheus an:
die brücke und der dazugehörende korridor sind ein wenig zu flach, und die erden schiffe haben zwar ein gutes größen verhältniss (jäger zu prometheus zu dedalus) aber das ori schiff und die asguard schiffe sind viel zu klein, genau wie die aurora, die übrigens als jäger angezeigt wird, und ori schiffe sowie aurora haben viel zu wenig bewaffnung.

Die größe der Schiffe ist ihren "Typ" ausgelegt, sowie auch ihre Bewaffnung.
Da haben wir es nicht ganz genau genommen (wie M1 mit 22 Laser ),
normal hat ein M1 etwa 8 bis 10 Laser nur.
Die Prometheus hat zwei Dockschleusen, die können nicht am Rumpf hängen.zero33 wrote: damit auch mal was gutes kommt
ich finde z.b das die jäger unden an der prometheus hängen gut, oder auch wenn man in eines der schiffe sietzt hatt man nicht das gefühl in einem überschiff zu sitzen wie bei einem titan oder so.

Wenn ich es wieder zum laufen bekommen, leiter ist die Test-Version weg.zero33 wrote: und noch ein paar fragen und ideen:
frage:
kommen die supergates in die voll version??

Öhm.... wir sehen uns in 3 Monate wieder.zero33 wrote: idee:
vileicht könntest du auch noch neue cockpits machen, das wäre cool.

Mit der Uni kann man machen, das geht über eine andere Datei ( nicht die Uni selbst ).zero33 wrote: idee:
das universum könnte man so machen das es ein riesiger sektor ist wo manchmal auch supergates drinnen stehen die zu einem anderen riesigen sektor füren, sprich sektor = galaxy, was benötigt werden würde wäre yogis torloser sprungantreieb und jeder spieler würde eine promehteus zum beispiel mit jägern bekommen.
Aber da lege ich mich noch nicht fest, erstmal muß das zweite Tor wieder gehen.
Dann das Problem mit den GKS für die Piraten, wie ich es schon einmal beschrieben habe.
Und das Ori GKS bekommt eine neue Waffe

Die Bewaffnung ihre Jäger sollte reichen, sonst seit ihr gleich Raumstaub.

MfG
J.L.