...wenn cube mit nem eiszapfen unter der nase auf der x-con erscheintCube[BS] wrote:....wäre doch auch ganz lustig^^

mfg hajo
PS: das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Erstens gab es das bereits (X Con bei Ego)und zweitens passiert genau das gerade(Rücksprache halten, Termin abklären), allerdings nicht im Forum sondern im DevChat...wo man dann gelegentlich auch mal einen Verantwortlichen trifft.Developer wrote:Sorry Leutz, aber meint ihr wirklich das unter so unklaren Bedingungen wirklich noch ne X-Session stattfinden wird? Die Egosoftler werden uns mit Sicherheit nicht so ohne weiteres in Ihr HQ lassen. Das muß zu aller erst mit denen beschnackelt werden. Ihr laded uns gerad selbst ein!!!
Oder wollt ihr das HQ stürmen und die guten Jungs von der Arbeit abhalten??? Ihr wollt doch auch am liebsten, dass die Jungs Tag und Nacht wie die Tier coden, damit wir schnellst möglich neue Patches erhalten. Oder etwa nicht? Die Jungs werden mindestens drei Tage von ihrer Arbeit abgehalten, für die wir sie bezahlen! Also, absolut keine gute Idee das HQ zu wählen. Wenn wir Bernd abknöpfen können in eine andere Stadt zu kommen, wäre das die elegantere Lösung. Was meint Ihr???
Beste Grüße,
Euer Dev
zentral von was ???Smartislarti[D6a] wrote:Im übrigen liegt die Gegend Köln Aachen auch nach dem Mauerfall noch sehr zentral,...