ein schöner mod muss ich schon sagen, aber hab da leider zwei, drei kleine problem.
hab mir letztens X3 besorgt wo Forschngsmissionen und die Version 2.0.0.2 schon alles mit installiert wird, wollte mal schauen ob der nachfolger besser ist als X2, habe den Terra 1.4 mod zusätzlich eingefügt
- zuerst waren auf der Sectorkarte (Erdsektor) 2 Ausrüstungsdocks der Argonen und 2 Schiffswerften der Xenon aber im system sieht man von beiden stationen nur ein exemplar. nun hab ich auf der karte 8 werften und 8 docks die ersten müssen männlich und weiblich gewesen sein. ach die schiffe vermehren sich auch immer mit

- ein gekauftes Terraner M3 kann ich leider nicht mit Waffen versorgen, da es nicht eine waffe angezeigt wird in der schiffsinfo welche man fitten könnte (der balken der mit farben signalisiert was rein passt ins schiff, bei mir alles grau)
- in den "8" Ausrüstungsdocks is ausser den Schilden und die 2 Waffen nix zu finden wie das problem was in einem post vorher angesprochen wurde, nix zu kaufen und keine updates
mod löschen und neu starten und danach wieder einfügen hat leider nix gebracht. hat da zufällig jemand einen rat???