Frage(n) zum Scripteditor (aktuell: Searchflags und "find flying ware")
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wenn Ogerboss hier postet, kann das ja nur eins bedeuten: Ich habe eine neue Frage!
Wenn ich den Suchbefehl
verwende, bekomme ich, wenn ich ihn dann wie folgt einstelle:
nur die Tuningkisten oder Waren, die ich vorher selbst per Script erstellt habe, aber nicht die anderen "richtigen" versteckten Schatzkisten mit den Raketen usw. . 
Muss man für diese noch besondere Searchflags verwenden oder hab ich hier einen grundlegenden Fehler gemacht?
Und bei der Gelegenheit wollte ich gleich noch fragen, ob jemand weiss, welche Bedeutung die folgenden Searchflags haben:
-[Find.HEN]
-[Find.SEN]
-[Find.SON]

Wenn ich den Suchbefehl
Code: Select all
<RetVar/IF> find flying ware: sector=<Var/Sector> maintype=<Value> subtype=<Var/Number> flags=<Var/Number> refobj=<Value> maxdist=<Var/Number> maxnum=<Var/Number> refpos=<Var/Array>
Code: Select all
$array.kisten = find flying ware: sector= $sektor maintype= null subtype= null flags= [Find.Multiple] refobj= null maxdist= null maxnum= 999 , refpos= null

Muss man für diese noch besondere Searchflags verwenden oder hab ich hier einen grundlegenden Fehler gemacht?

Und bei der Gelegenheit wollte ich gleich noch fragen, ob jemand weiss, welche Bedeutung die folgenden Searchflags haben:
-[Find.HEN]
-[Find.SEN]
-[Find.SON]