Eigentlich müsste es langen in den Egosoft Ordner zu entpacken (also Scripts zu Scripts und t zu t wie du es gemacht hast).
Danach muss allerdings noch der Scripteditor aktiviert werden. Dazu einfach den Playername in "Thereshallbewings" ändern. Details dazu hat es in den Stickys hier im Script Forum.
[Script][Release]Komplex Bilanz, Berechnung und Überwachung [V0.7]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Moin ... mal wieder
Ich habe gerade Kompatibilitätsprobleme mit Deinem und nem anderen Script! Dummerweise belegen beide das COMMAND_TYPE_STATION_51 und in der Übersicht, unsignierte Erweiterungen, ist dort das Geldtransfer
eingetragen!
Ich würde Dein Script nachträglich noch eintragen lassen! (Ich versuche mal das besagte Script auf COMMAND_TYPE_STATION_29 umzuleiten, weil der noch als frei gekennzeichnet ist)
Gruß DaOpa

Ich habe gerade Kompatibilitätsprobleme mit Deinem und nem anderen Script! Dummerweise belegen beide das COMMAND_TYPE_STATION_51 und in der Übersicht, unsignierte Erweiterungen, ist dort das Geldtransfer
eingetragen!
Ich würde Dein Script nachträglich noch eintragen lassen! (Ich versuche mal das besagte Script auf COMMAND_TYPE_STATION_29 umzuleiten, weil der noch als frei gekennzeichnet ist)
Gruß DaOpa