Dan schweben mir schon noch so ein paar dinge vor .... zur Info .... ich will nur die Standart-texturen drüberziehen nur leider weis ich nicht wie das bei Gmax geht

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Kamera
Schiff
Da liegt das ProbHi JL
also, mal für nen Nob (mich) wenn ich eine Ship installer Datei habe sie mit dem Installer installiere macht der eine neue Mod daraus die heisst dann Schip Mod sowieso diese muss ich dann mit deinem Verbinden (Kombiniere Mod) danach muss ich diese Mod laden um auch die neuen Schiffe und deinen Mod spielen zu können bedauerlicherweise ist aber das genau der Haken den Das Spiel der Mod verursacht augenblicklich einen cdt wenn ich ihn starte und zwar genau an der Stelle an dem der Ladebildschirm von dir erscheinen sollte was nicht passiert es kommt der Orginale und dann ist Schicht, das wäre der Weg der in der Readme steht bzw den ich von allen anderen die ich gefragt habe gesagt bekam, der Schipinstaller legt sie leider nicht direkt in den Mod sondern über siesen Umweg der aber irgendwie nicht funzt und mit Scripten kenn ich mich leider nicht aus, wie kann ich das also lösen