Friede,
Niko von Hinten wrote:Naja die Gemeinschaft der Planeten besteht aus 5 Species die sehr unterschiedlich sind und leben trotz Differenzen relativ friedlich zusammen.
Genau, und eben das zu garantieren und zudem auch die Xenon, sowie langfristig wahrscheinlich auch die Khaak in dieses System zu integrieren schien mir bislang die klare Grundlinie des Alten Volkes zu sein. Und dann sollen die Völker irgendetwas tun, was sie nur gemeinsam können. Erinnere mich vage an die Aussage Bala Gis in Nopileos, jede Spezies hätte schon oder würde noch Daten vom Alten Volk erhalten.
Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor
Glaube, es gab einmal etwas ähnliches bei Star Trek Wie dem auch sei, ein Universum, in dem alle friedlich zusammenleben. Die armen Split!

Allerdings wird es wohl nicht nur dies sein, denn das wäre für den "großen Plan" vielleicht doch etwas zu ... offensichtlich. Lassen wie uns überraschen.
Oder nein, jetzt habe ich es: Jedes intelligente Lebewesen im Universum soll seinen eigenen Keramik-Nitsu bekommen.
robit wrote:Ja, genau, Ghinns Sohn kam nicht von Patriachen von Chin sondern von Cho, nachdem Ghinn und Cho ja öfters mal zusammen auf der Knochenspäher waren, wer weiß, was die in Cho's Privatgemächern gemacht haben...
Also, hier tun sich ja Abgründe auf.

Und dabei ist das noch nicht einmal so völlig unwahrscheinlich.
[/quote]Dann könnte ich Helge auch verzeihen, dass er Cho umgebracht hat...
Er ist ein Split, Du soltest für ihn froh sein, dass er nicht im Bett gestorben ist. Gut es hätte ein ruhmreicherer Gegner sein können, aber naja.
Sir Boro Pi