Hilfe In Bala Gis Mission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bomb#20
x3ap

Post by bomb#20 »

Drakonae wrote:Ja, hab ich alles gemacht. Aber wenn ich ihm den Befehl gebe "fliege zu...",fliegt er zum Nordtor und kreist da ständig rum ums Tor. Schalte ich den Traktorstrahl ab, von der Yacht, fliegt er normal durch. Wenn ich manuell durchfliege, bleibt mein Schiff nicht automatisch stehen, wenn es durch ist und wartet auf die Yacht, sondern beschleunigt sogar auf volle Leistung und bleibt dann stehen. In dem einen Tip steht man soll aber nicht beschleunigen. Ich mach aber gar nichts. Das alles ohne den Befehl "fliege zu..." sondern manuell, weil er mit keinem Befehl durch das Nordtor fliegt, sondern drumrum kreist. Wenn jemand noch eine Idee hat, dann bitte immer her damit. Ich probier alles aus, doch jetzt hab ich für's erst keinen Bock mehr drauf. Man spielt und probiert stundenlang rum und am Ende funktioniert nichts davon und das alles für so 'ne eigentlich billige Sache wie "etwas mit dem Traktorstrahl abschleppen". Mußte das so umständlich sein? Wenn ich bei anderen lese, wie sie das gemeistert haben, dann klingt das so, als wäre das nichts besonderes für sie gewesen, doch ich dreh hier voll am Rad. Sorry, für den langen Text, doch nach ein paar Tagen des rumprobierens bin ich jetzt voll ultramäßig gefrustet. Danke trotzdem für die Mühe. Ich bin aber weiterhin für jeden Tip zu haben, noch geb ich nicht auf. :? :x :headbang:
Is auch nix besonderes. Ich hab's mit'm Argon M6 gemacht... tracktorstrahl aus'm heckturm auf das schiffchen und niemals schneller als 80 fliegen... schon kannste das dingends locker wegschleppen.

Nach jedem Tordurchgang ein wenig abstand vom tor nehmen (1,5km sind ausreichend) und warten bis die yacht nachkommt (5-10 sekunden SINZA (x10) in der regel, manchmal auch 20). Im schlimmsten fall neu antracktoren (manchmal verliert sich das beim tordurchgang) und voila :)

Return to “X Trilogie Universum”